NF7-S Neues Bios...

rennstrecke

Enthusiast
Ich hätt mal Bock auf ne neue Bios version fürs NF7-S :fresse:

Jetzt kommen sicher wieder Leute: "Never change a running system" ... :wall:
Na und?!...

Ich will n neues Bios ... :cool:
BIOS 1.7 ...
obwohl..

wenn schon nicht Board-Revision 2.0 - dann wenigstens BIOS-Version 2.0 :fresse:

Also Abit - findet möglichst viele Bugs im 1.6er BIOS, damit wir gaaanz schnell bei der 2.0 Version sind, und ich bis dain noch 4x mein BIOS flashen kann ... :d

Sorry Leute - aber ich hab n bisschen zuviel intus ... :fresse: ... is trotzdem meine Meinung :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? ?? ?? ??

mein epox hab ich auch X hundertmal geflasht, auch wenns lief, dies und jenen bios ausprobieren, warum ned :confused:

@Tristan S.

schau mal hier :cool:

There is a new bios for 8rda+.
Epox.ORG Seite

Model: EP-8RDA+
BIOS: 8RDA3402.BIN (A000)
Fixed:
1) Support auto detect 200MHz CPU for rev 1.5 PCB
2) Fixed NVLAN MAC address and 1394 GUID erased after BIOS updated on C17/C18D universal BIOS.
3) Fixed motherboard resource conflict on legacy free system.
4) Fixed unreported memory fail for AK2001 device.
5) Fixed adapted SCSI array AAC-364 boot fail postcode 8B.

MfG JetLi

habs seit gestern drauf :d

alle biose nach den 29XX sind derber scheiss, dieser doppel neustart nach bios einstellungsänderungen geht tierisch auf die nuss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh