NF7-s piept und gibt kein Bild

goslar=)

Enthusiast
hi,
mein Computer ist heute waehrend er an war abgekaggt.:wall: Jetzt peipt er nur noch. Alle Komponenten sind in Ordnung. Habe alles nochmal in einem anderen Pc getestet. Es kommt kein Screen, kein Luefter laeuft an und die Hdds auch nicht. Der Biostod, den ich auch schonmal hatte ist ausgeschlossen. Weis irgendwer was mit dem MB los ist?

cu Romi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also anfangs hätt ich gesagt dass evtl was am prozi is... aber wenn erst gar kein strom auf hdd, lüfter... kommt un das mobo trotzdem piept, dann raff ich das auch nich so wirklich...

dass die festplatten nicht anlaufen kann ja eigentlich nur am nt liegen... aber wenns mobo piept...
glaube eher weniger dass alle 4-pol-stecker vom nt gekillt sind aber der anschluss ans mobo noch geht... :confused:

ich hoff dir kann jemand helfen... würd mich auch ma intressieren was da los is...

ich würd sagen, da hats dir wohl das mobo zerlegt :d

n kollege hatte das gleiche problem (während des betribes abgeschissen und mobo piepte) und dann ging gar nichts mehr -> mobo schrott.
neues mobo getestet... funtz.

Als erstes moechte ich mal sagen, dass das Board meins ist. Ich habe den Tread nur bei goslar eroeffnet da bei mir nix mehr funktioniert hat.
Der Prozzi ist in Ordnung. Alles wurde getestet!!!
Ich habe es mit 3Netzteilen probiert. Mit meinem Antec TrueControl550 piept es. Mit 2 anderen Nts passiert ueberhaupt nix.t einem 400Watt Q-Tec zischt das Nt nur kurz. Sonst passiert nichts. Bei einem Coba 350Watt passiert ueberhaupt nichts.
Es wird wohl das Mb sein.

cu hanky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh