NF7-S, RDA3+ oder Chaintec??

Lanokato

Neuling
hi!
gerade hab ich den test über das Chaintec mit nforce 2 gelesen und fand den net schlecht.......
nur stellt sich mir die frage:
welches mobo soll ich nehmen?
hauptsächlich wollte ich es zum ocen nehmen.
hab nen 1700 jiuhb mit dlt3c stepping und 2*256 twinmos rumliegen.....

welches mobo würdet ihr nehmen?

mfg
Lano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das chaintec hat ne gute ausstattung... vom sound her usw.
wie weit bist du denn mit dem fsb oben?
über 200?

@Lanokato,

deine ist nicht so einfach zu beantworten, aber wenn du hauptsächlich ocen willst, sind wohl das abit oder das epox zu bevorzugen. Wenn du aber auf die Ausstattung (Rundkabel usw.) mehr Wert legst, dann kannst du natürlich das Chaintec nehmen, macht auch optisch was her ist allerdings auch das teuerste der drei. Das Epox 8RDA3+ wäre wohl mein Favorit da es das Ausstattungsmanko meines 8RDA+ ausbügelt. Ein weiterer Punkt wäre, wenn dir wichtig, die offizielle FSB 200 Unterstützung. Würde auch jeden Fall auf ein Board zurückgreifen die diese bietet.

MfG

Hi,

ich würde das Epox mal näher betrachten. warte darauf bis es die ersten reviews gibt ;)

(vielleicht kann dennis ja schon irgendwas zu nem review sagen ??? )

greetings DAYMIAN

so, ich hab nu das abit bestellt.
welche lüfter würdet ihr empfehlen?
hab da kein plan von welcher gut is.... hab ja nur n 1gig bis jetzt, und dem reicht sein normaler kühler :)

SLK800 oder 900 ABER IMMER U(verschraubt)
wenn dein Abit Rev 2 hat passen beide drauf.
Lüfter musste halt gucken..................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh