NF7-S Rev1.2 Kaltstartprobs? ansonsten einfach nur normale Probs :D.

@egal0000

hab ich dir schonmal gesagt, wie cool ich dein Window im Gehäuse finde ? Selbst geschnitten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das gleiche problem mit meinem gigabyte 8IEXP - seit austausch der ram's ist das prob weg ???
und das alte ram läuft in einem anderen rechner jetzt ohne probleme !?!?!?!?!
 
1. bin ja selbstcasemodder und liebe die Laubsäge auch über alles, aber bitte verlagert die Diskusion ;).
2. Hm, morgen kommt mein TwinMOS dann werde ich mehr wissen, auch wenn ich leider erst sehr spät Abends wahrscheinlich zum testen komme.

3. Intel, jo das ist ne Sache für sich, ich liebe Intel über alles, aber ich brauch die Mehrleistung zum gleichen Preis, ich mache Grafiken und rendere und hab mein P4 RD-System leider shcon verkauft (FUCK!).
4. Das NT ist nen 420 Watt TSP das sollte reichen.
 
Servus,

haste den ganzen " Spread-Spectrum" Kram mal disabled, könnte ja sein, dass der dazwischen funkt...

MfG
bommel66
 
@ceUs:
Ich hab' mir gerade mal einen grossen Teil der Threads bei Abit und bei amdmb.com diesbezgl. durchgelesen!
Das liest sich aber wirklich übel...:(

Und das scheint ja wohl so ziemlich ALLE nforce2-Board zu betreffen, was dem ganzen doch eine gewisse Tragweite gibt!:eek:

gut, das ich bis dato noch nicht meinem "inneren Schweinehund" nachgegeben habe:
Bei meinem Glück würde es mir genauso ergehen...:wall:
 
Naja, ich glaube mal nicht alle Mainboards. Es gibt zwar Probs, die alle zusammen haben, aber das sind immernoch die wenigsten. Die meisten Probs scheint das ABit zu haben, das hat Probs ohne Ende !!!

Geh mal ins ABit-Forum und schau dir mal die nVidia Sektion an, oder bei nforcershq.com, da mal bei ABit reinschauen, ich wette du bekommst das kotzen :wall:

Bei den anderen Herrstellern scheint es nicht ganz so schlimm zu sein :) Deswegen probier ich es mal mit EPoX ;)
 
Fragt mich bitte nicht warum es jetzt geht, aber ich wollte grade testen ab wann das Board nicht mehr startet und hab immer nur eine Einstellung im Bios minimal höher gesetzt und jetzt gehts, nur dass ich nicht ocen kann, da die CPU zu heiß wird *Grrr* ;) aber das liegt zweifels ohne an meinem Kühler! (WaKü ich kooooommmmeeee)
 
ceus genau das gleiche problem hatte mein p4pe auch

langsam erhöhen schluckt er den fsb @ 145mhz wenn ich direkt von 133 auf 145 springe postet der nichmal

ich glaub asus is einfach nur unfähig!
 
Naja der Witz ist ja, dass es gestern selbst so nicht ging. Also ich konnte es so machen, aber sobald ich den Rechner aus gemacht hab und neu gesatartet hab gings nicht mehr, und jetzt geht das :).
Was Asus angeht, von denen hab ich eh die Schnautze voll, mögen die noch so tolle Mainmboards bauen, ich werde mir garantiert keins mehr kaufen.
 
ohh mann mit der zeit weiß man ja überhaupt nicht mehr was man noch kaufen kann
 
ECS ;) Die sind immernoch so schlecht/gut wie eh und je :d!

Oder die ganz kleinen Herstelller bzw. Egelmarken (Soyo!)
Allerdings sind die meiner Meinung nach nicht so tolle oc-Boards.

Sonst kann man immer Intel kaufen die gehen auch ;D
 
So schnell wie im moment die Chipsätze wechseln scheint es sowieso ein Glücksfall zu sein gleich beim ersten mal ein Board zu erwischen das richtig funktioniert. Hatte selbst 2 mal ein Asus A7N8X Deluxe und nur Probs. Habe jetzt das Epox 8RDA+ aber auch das geht noch nicht 100%tig. Das Abit NF7-S Rev. 1.2 habe ich mir jetzt auch mal bestellt, mal gespannt was da noch auf mich zukommt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh