NF7-S Welches BIOS ist das Beste?

rennstrecke

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mein altes NF7-S Rev2 immer mit dem BIOS 1.2 laufen lassen... war defekt - Austausch - das neue hat jetzt Version 1.6 druff. Allerdings ist das irgendwie nicht mehr so flott - Speicherdurchsatz etc is geringer. Und mein Ram braucht mehr Saft bei gleichen Einstellungen! :wall:

Kann es sein das das alte BIOS 1.2 schneller war?!
Und wenn ja - kann ich die alte Version auf dieses Board spielen - trotz 1.6 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du kannst das Bios deines alten Boardes nicht auf die Rev2 spielen. Ich weiss aber nicht ob es ein 1.2 für das Rev2 überhaupt gibt. Aber bloss nicht das vom Rev1.2 draufspielen.

MFG

Ich habe auch das NF7-S Rev. 2.0 und da ist auch das 1.2'er Bios drauf, läuft perfekt. Mit den neueren Biosen (1.4,1.6,1.8) habe ich leider immer Abstürze im Windows, bei gleichen Einstellungen, meinst du wirklich das es an einer zu niedrigen Speicherspannung liegt?

Ich weiß das man auf der Seite kein 1.2er BIOS saugen kann, aber auf derm Board war es drauf - war auch n Rev. 2 !
Die neuen BIOSe sind schwul :fresse:

Jo - danke soweit schonma - aber kanns überhaupt sein das das alte schneller ist? Kommt mir bisschen "Montoya" (spanisch) vor :fresse: Auch wenn Montoya Kolumbianer is :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh