NF7-S wo kaufen?

DarkSoldier

Neuling
Also ich brauch schnellstmöglich das MB und zwar mit Mounting Holes, weiß jemand sicher wo es die gibt? Weil sonst bin ich aufgeschmissen.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die 4 Löcher um den Sockel. Damit kannste nen Kühler direkt am MB festschrauben. Den Alpha 8045 oder den SLK900 z.B..

Und ich hab mix-computer angemailt die ham auch Rev 1.1
Da bestell ich bei denen sind au relativ preisgünstig und die kenn ich au noch von früher.

vergiss mix-computer, diese mail hab ich eben bekommen:

"Das Abit-Mainboard NF7, das wir derzeit vertreiben, hat die Revisionsnummer 1.0. Wann die naechste Marche mit einer hoeheren Revisionsnummer eintrifft, koennen wir zur Zeit noch nicht sagen"

Zuletzt bearbeitet:
Bei e-bug.de bekommt man die Revision 1.1, jetzt ist die Frage, ob ich bei Mix-Computer bestelle und mir 20 Euro spare (es werden mehrere Artikel von mir bestellt) oder ob mir die Rev. 1.1 so viel bringt ? Gibt es denn einen Unterschied, außer diese Löcher ?

Glaub Mindfactory, liefert auch nur noch 1.1 aus. Kannst da ma nachfragen, dann hättst Deine 20€s gespart.

Soweit ich das mitbekommen hab, wird MF direkt vom Hersteller beliefert, also sollt es ne 1.1 werden.

Alex

Bei Mindfactory habe ich das Problem, dass sie das Mainboard nicht auf Lager haben, ich würde sonst auch die Revision 1.0 nehmen, wenn es nur diese Löcher sind, die den Unterschied ausmachen oder gibt es sonst noch andere Unterschiede ?

kann mir jemand sagen wo ich 100% die 1.1 revision bekomm???
noch besser wäre natürlich 1.2 :coolblue:

Original geschrieben von Funghi
kann mir jemand sagen wo ich 100% die 1.1 revision bekomm???
noch besser wäre natürlich 1.2 :coolblue:

die 1.2 des NF7-S wird laut Abit schon ausgeliefert, die meinen man soll mal bei größeren Shops nachfragen.
Hab aber noch keins gefunden..:heul:

diese mail hab ich vor einer woche oder so von abit gekriegt:

Die 1.2 revision wird schon verkauft, da müssen sie mal bei den grossen händler nachfragen.

Reply with former message(s) included

With kind regards
Mit freundliche grüssen
Met vriendelijke groeten

Nikaj Timmermans
ABIT technical support

einen shop hät der aber schon nennen können.... :heul:

er hat damit deutschland gemeint. das is ja das was mich stutzig macht... die mail is ne woche alt und keiner hat bis jetzt ein 1.2 in der hand gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh