NF7 v 1.0 Mic Problem

Viper9lp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
305
Ort
MainHatteN
servus jungz, hab da schon seit längerer zeit nen prob mit dem scheiß mic und dem onboard sound.......................

am anfan mit den 2.0 treibern hats gar net funktioniert, dann hab ich die 2.03 drauf gemacht, und nun funktionierts zwar, aber keines wegs zufriedenstellend.........................

ich habe die ganze zeit ein grundrausche im hintergrund, der verstärker ist aus. jedoch ist auch das mic viel zu leise, wenn ich dann mal was spreche........................

mit eingeschlatetem verstärker is zwar meine stimme lauter, aber auch dementsprechend das rauschen......................

hat sonst noch wer das problem, bzw kann mir weiter helfen?!?

besten dank im vorraus





MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap das ist ein Bug von extrem vielen NF7-S Rev1.0 und 1.1 ab 1.2 ist es gefixed. Das is glaub ich ein Hardwarefehler. Ich hab auch ein 1.1 und da das selbe Problem, hab es dann zurückgeschickt zu mix-computer und die haben gesagt das Problem sei nicht reproduzierbar haben das Board zurückgeschickt und gesagt ich soll 10,30€ !!! für Rückversand blechen, nahja das war das letzte mal das ich bei denen bestellt hab. :mad:
 
hmm, also kann man dagegen auch nix machen?!? oder sind andere läden kulanter?!? hab aber ehrlich gesagt, keine lust ne woche oder mehr ohne rechna da zu sitzen?!? außerdem is mein ding schon fast 3 monate alt, ob die das da überhaupt noch zurück nehmen würden?!?
hab bei komplett.de bestellt, vl könnt ja tobias wat dazu sagen?!?




MFG
 
also ich hatte meins auch schon länger ja solltest ma mit tobias reden was der dazu meint, dem dürfte das problem ja bekannt sein
 
@darksoldier

hab tobias mal ne email geschickt, mal schaun was der sagt........................

@all

kann das vl noch einer bestätigen das das nen harware prob is, und net in nächster zeit irgendwie gefixt werden kann, durch nen bios- oder softwareupdate?!?




MFG
 
Hatte ein 1.1 mit dem Problem, wurde gegen ein 1.2 getauscht.

Die Wartezeit kann man verkürzen, wenn man ein neuess Board kauft und das andere erst dann zurückschickt. Das alte wird dann wieder gutgeschrieben. Gehst Du zwar in Vorleistung, ist aber keine Problem wenn man das vorher abklärt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh