NF7 ver.1.2 oder 2.0 ?

maddes

Semiprofi
da ich mir einen neuen pc zulegen habe ich mich entschieden mir das abit NF7 zu kaufen.
es soll mit einen übertakteten 1700+ und twinmos speicher betrieben werden.
nun stellt sich die frage ob nicht die ver.1.2 ausreichend ist oder ob ich zum 2.0 greifen sollte da ich ja auf jeden fall auf bzw über 200mhz fsb gehen will.

welches würdet ihr euch zulegen ?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir die 2.0er Version, mit der haste sichergestellt, dass se auch mit 200 MHz FSB läuft. Mein 1.2er läuft zwar auch ohne Probleme mit 200 und etwas mehr, hab allerdings schon ein paar Beiträge gelesen, dass dies wohl doch nicht bei allen Boards selbstvertändlich sei.

2.0 is besser komplett.de hat es als angebot (*kaufhab*)
es geht bis ca 225 FSB :)
peter

bei komplett.de zuteuer>Mindfactory =billiger,bei Vorkasse kein Versandkosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh