nForce 2 & Brenner

tnb.pred

Neuling
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Brenner. Seit ich mein neues Abit NF-7 habe kann ich keine CDs mehr brennen. Sobald ich bei irgend einem Brennprogramm auf Schreiben drücke, lädt er noch den Puffer voll, dann schaltet sich der PC aus. Es liegt wahrscheinlich am Board da ich mit meinem alten Asus A7V333 keine Probleme hatte. Hab schon alles probiert:

- neueste ASPI Treiber
- nForce 2 Treiber 3.13 mit und ohne Miniport ausprobiert
- Brennprogramme neu installiert

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :heul: , vielleicht habt ihr ne Idee an was es liegen könnte?

Infos:

Athlon XP 2000+, Abit NF-7 rev 2.0 (Bios 21, nForce 3.13), Asus Geforce 4 Ti 4400 (ForceWare 53.03), 512 MB Ram, Festplatte IBM 14,5 GB UDMA 66 (Primary Master), Samsung CD-R/RW 48x16x48x (Secondary Master)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt ich mit meinem A7N8X von Asus und meinem 48x LiteOn auch. Ich hab echt alles probiert. Brenner war auch OK.
Das ende vom Lied war ich hab mir nen neuen Brenner gekauft. Dann gings. Ich weiss das suckt derbe, aber was anders war eben nich drin. Meine Empfehlung hol dir gleich nen DVD Brenner. Hätt ich damals auch machen sollen.

cYa

Ja, Windows hab ich nach dem Boardwechsel neu installiert. Werd mal den DVD-Brenner von meinem Freund probieren, vielleicht gehts dann...

jau hatte ich natürlich auch neu gemacht und das nich nur einmal. und auch zig treiber probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh