Nforce 2 Probleme wer kann helfen ???

xtrahotbandito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
3
Ort
xxx
Nforce 2 Probleme wer kann helfen ???

Habe mir gerade ein neues Soltek mit nforce2 zugelegt. Es ist sehrschnell habe nur ein Problem. Un zwar beim Brennen mit Alcohol habe ich mit meinem 48x Brenner Perfomance Probleme. Diese Probleme waren mir beim VIA Chipsatz bekannt un zwar musste dann der Hyprion Treiber installiert werden. Hier geht trotz neuen Nvidia Treibern nix ... Brenner rennt nicht schneller wie 10x .... *heul* Beim Alcohol sieht man auch eine Prozezorauslastung von 95% vorher mit dem VIA-Chipsatz um die 7-10 %.


Bitte um Hilfe .... wennn jemand das Probelm kennt ....


Euer xtrahotbandito



__________________
xxxxxxxxxx xtrahotbandito xxxxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe dir mal den Tipp einfach mal die nForce2-IDE-Treiber zu deinstallieren und dafür die Standard-Windows-Treiber zu nehmen. Ich konnte mein Problem - nämlich nicht Brennen zu können - so beheben. Die Treiber von nVidia sind nämlich für'n Arsc*.
 
DANKE

Danke Leute !!!


Probleme sind fast gelöst habe nur noch aweng Wärme Probleme.
zwischen 68 - 72 Grad im Kern. *hot*
Wenn jemand dazu noch weiss wie ich diese absenken kann wäre ich DaNKBAR !!!!!!!!
 
Gehäuse Lüfter installieren, habe bis auf den 600er überall welche drin.
Wenn das nix bringt, nach einem anderen Kühler umschauen.
Das komische bei mir war: Bei mir wurde als CPU Temp immer ca. 60°C ausgelsen (Idle). Da Sandra eine andere Temp auslas, riet mir MSI auf Anfrage, das neuste BIOS zu flashen.
Und siehe da, nun liegt sie bei 38°C (Idle). Bin bezüglich der "neuen" Temp jedoch etwas skeptisch.

Habe das MSI K7N2 Delta-L
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh