Nforce 4 Board + Voodoo3 kompatibel ?

Voyager

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
4.100
Habe hier alle Komponeten für mein neues Nforce4 System liegen,außer die PCI-Expreß Karte die fehlt noch :motz:
Jetzt ist mir eingefallen das ich noch eine alte Voodoo3 Grafikkarte mit normalen PCI Slot hier liegen habe.Ist die Karte kompatibel mit dem DFI Lanparty Ultra 4 ? Dann könnte ich das System zusammenbauen und zum Übergang hätte ich wenigstens eine Karte drinn ?
Oder beschädigt die Karte das board,gabe doch da mal was mit verschiedenen Voltzahlen,oder war das nur bei AGP ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dies sollte funzen, da sich in der ganzen zeit an den standarts für die normalen 32bit pci schnittstellen nüscht geändert hat


have fun
 
ich hab auch ein nf4 board und mit meiner miro s3 trio funktioniert es wunderbar!
sollte also keine probleme geben :)
 
iss ja wie bei mir, nur dass ich alles da hab nur keinen prozzi :fresse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh