nForce 4 welches ?

ali

Neuling
Hi,
ich suche nen nForce 4 Ultra board.
bin am schwanken zwischen msi k8n neo4 platinum oder dem DFI lanparty ut ka wie des heisst.
was würdet ihr empfehlen bzw wie siehts mit dem Ocen aus ?

edit: ich weiss hier steht schon jede menge im board aber ich find die richtigen infos nich raus und über nen direkten vergleich würde sich der nub in mir sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son mist hab mir meinen prozzi (fx 55 :drool: ) rumliegen und kann nich loslege.
btw: sli sollte es nich sein hab noch ne asus x800xt da.

ps: kann nix von allem dem nützen habe nämlich nur nen altes via kt266 board mit stinkendem xp2100@2200 will endlich loslegen. Mein Lian Li PCV2000 ist heute gekommen und die 2raptoren sind auch schon da.

weiss nicht, könnt ja sein :d

Edit:
Ja die Frage klingt schon doof. Ich will mir halt ein Neo4 Diamond Board holen und mir trotzdem evtl ne Ati kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh