Nforce 410/430 MCP - Windows 7 64Bit und Treiber?

ARRAndy

Enthusiast
hi,
in meinem notebook ist oben genannter chipsatz verbaut. nun die fragen:

1) welches ist der neuste treiber? gibt es einen neueren außer der vista 64 treiber bei nvidia.de ? geht z.b. einer von anderen chipsätzen welcher neuer ist oder was auch immer...

2) macht es überhaupt sinn treiber zu installieren oder hat windows 7 64 bit schon treiber integriert die neuer sind? denn die treiber die ich gefunden habe sind von 2009.

hoffe jemand kennt sich aus und hilft mir weiter. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch den Vista Treiber nehmen wenn Win7 keine dabeihaben sollte. Sicher, dass es noch welche für Vista gibt?

Der nForce 4 ist schon sehr alt, dafür wird's nichts neueres mehr geben. Erst ab nForce 5 wird noch aktuell unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch die treiber von neueren nforce nehmen?

ich hab jetzt den 15.49 gefunden für win7 und nforce4. kann ich den nehmen? oder sollte ich grundlegend die standard win7 treiber verwenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh