nForce 5.10 bricht bei Install ab

TimWischmeier

Neuling
Guten Morgen zusammen,

wollt bei mich grad die nForce 5.10 drauschieben. Er entpackt sich noch schön selbst in das Verzeichnis, was ich ihm sage. Wenn er von dort aber die setup.exe startet, sehe ich den Splashscreen und danach noch kurz das eigentliche Setup, wo ein Balken durchläuft. Dann verschwindet es sang- und klanglos.
MB: Gigabyte K8NF-9 mit nForce4 Chipsatz, WinXP mit SP1.

Any ideas?
tnx,
MfG, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das Prob habsch auf meinem ECS A939 auch, ka was das ist aber egal, hab mir die neuen Beta Treiber draufgezogen, gehen 1a :love:

Hm, ist vielleicht ein bisschen plöt die Frage, aber wo find ich die Beta-Treiber? Hab (logischerweise) auf der nVidia-HP gesucht, bin aber net fündig geworden. Haste vielleicht mal nen DL-Link über :)?

Dieser Effekt tritt -warum auch immer- gelegentlich auf, wenn bereits nForce-Treiber installiert sind ... Loesung 1): komplette Deinstallation (funktioniert manchmal), Loesung 2): die Setup-Datei des Treiberpakets im Windows-2000-Kompatibilitaetsmodus ausfuehren (funktioniert meistens).

Gutes Gelingen wuenscht

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh