NForce 5 + Conroe

uNeXist

Neuling
Hallo zusammen,

habe schon die SuFu benutzt aber nur einen passenden Thread gefunden, in dem keiner geantwortet hatte.

Also meine Frage: weiß jemand wann die NForce 5 Boards für den Conroe kommen? Will mir den Rechner eh erst nächstes Jahr im Januar/Februar kaufen.

MfG Re@per

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA49

gpea49.jpg

ja aber der nforce sli 590 kommt ende oktober
es soll 2 pci-e x16 besitzen und glaub noch en pci-e slot für der havok physikberechnung haben

bin auch mal gespannt auf diesen warte ich nämlich noch weil wenn ich mir nen conroe hole dann mit Nforce 590 SLI!

Die 2 Mobo´s oben sind aber einmal nur NForce4 und NForce 570 sli.
Ich warte aber auch noch auf die NForce 590 sli - wenn ich schon aufrüste, dann richtig ;)

eben wie ch sagte der 590 kommt ende oktober
hat einfach mehr optionen und havok physiks

ob sich diese physx sache durchsetzen wird? bisher sind die tests nicht überzeigend. da ich warte bis die 8000er von nvidia rauskommt, kann ich ja auch eine 2. karte benutzen um physik berechnen zu lassen wenn das hier richtig gelesen habe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja aber es gibt havok und ageia
der ageia ist ne zusatz pci karte
bei havok kann man ne beliebige graka(nv,ati) nehmen und im forceware oder ccc die phsikberechnungen aktivieren
momentan gibt leider keine tests zur havok technologie

also wie du geschrieben hast stimmts
jetzt kannst du deine karte benutzen und später wen der g80 kommt kannst du deine karte als physik berechner benutzen

Sag mal Leute,

entspricht der 590SLI dann der C55XE Northbrigde, also der Verbesserten Version. Alles andere was es momentan von NVidia für den LGA775 gibt ist ja nur der olle NForce4....

Wird es Boards wirklich Ende Okt. geben, gibt es dazu schon einige Reviews?

Wann soll dieser Erscheinen, hoffentlich noch im Okt. nicht erst zu Weihnachten...

es gibt ja im Moment nicht ein vernünftiges LGA775 Board...

Die Mainboardhersteller haben gemerkt das der 590er FSB technisch einfach zum OC nicht zu gebrauchen ist - folglich bringt auch keiner ein entsprechendes Produkt. DFI hat z.B. die entwicklung eingestellt weil man so ne OC krücke nicht verkauft bekommt ...

wenn es kein 590er gibt, warum hat dann das ASUS P5N32-SLI Premium WiFi nForce590 SLI laut Angaben und wie der name schon sagt nForce 590 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh