nForce 6.66 besser als 6.53?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
hab n nforce 4 mobo und wollte mal fragen welcher treiber besser und schneller ist?

mfg
mRAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ja ich hab beide hier und bin am überlgen, ich glaube ich teste die demnächst mal ;)

Irgendwer muss es ja schließlich machen.
Und berichte dann bitte. ;)

kann nur positives berichten!
ihr könnt bedenkenlos installieren!

Nur die FW läuft beim 6.66 nicht so toll wie bei denen vorher. Hab da zumindest Probs mit, 3D 2k5 läuft z.B. nicht wenn dessen FW installiert ist. Das ging mit den Versionen vorher allerdings problemlos ;)

Wer braucht schon die Firewall? Bzw. wer benutzt die auch noch? ;)

Ich hab sie bezahlt also benutz ich sie auch! :motz: :fresse: :wink:

Unter 64-Bit benutz ich sie nicht, da ich dort keine gefunden hab die sauber mit 3D 2k5 läuft und verlasse mich dabei voll auf die FW vom Router. Unter 32-Bit nutze ich sie halt noch, tut halt nicht weh (normalerweise).

Also du hast zusätzlich noch nen Router?

Dann ist es doch völlig unbedeutend ob sie nu läuft, oder nicht...

Ajo, bin halt ab und an mal ohne Router unterwegs, sicher ist sicher. Stört mich ja wie gesagt nicht.

mhh konnte bis jez nochnet testen, da der treiber den ich runtergeladen hab (mit isdn ^^) fehlerhaft war, d.h. morgen oda so zum freund gurken und den da holn.... dann machich evtl. n paar benches!!!

mal ne frage wofür is im treiber der sm-bus oda so?
die firewall is eigentl. fürn arsch... benutze die au net ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh