nforce 6200tc

AMD_USER

Account gelöscht.
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
1.242
Ort
Pollen / HB
moin habe 2 propleme kann meine Pixel-Pipelines lassen sich nicht freischalten,
habe auch ein altes orginal bios von cip nv43 da ,
mein cip soll nv 44 sein ,
pci id ect .... soll nicht übereinstimen laut nvflash ,aber laut X-BIOS Editor haben die beiden biose den gleichen pci id ect .
kann mir jemand helfen


http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1225
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei der 6200TC keine Pipes freischalten, da der NV44 im Gegensatz zum NV43 nur über 4 physikalische Pipes verfügt
 
Hi,
wie kann man denn bitte eine Turbo Cache Karte kaufen, das sind reine Office Karten deren Leistung unterste Schublade sind, kauf dir lieber eine normale 6600, die ist zigmal schneller, und auf jeden Fall zu bezahlen, die kannste auch in Auflösungen von 1024X768 noch für Spiele gebrauchen. Bessere Karten sind halt noch teurer, man sollte überlegen wofür man eine Graka wirklich benötigt, für Office reicht auf jeden Fall eine Turbo Cache aus, für alles andere bitte "echte" Grakas benützen......
 
ps nfs msw leüft drauf 800x640 :lol: :lol: :lol: :lol:
na ja habe mir die powercolor x800gt oder war das die gto :hmm: gekauft kommt nacher hofendlich nach langer warte zeit 6wochen :coolblue:
war nur zu not da die onboard abgeraucht ist bei 450mhz :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh