[nForce2] Langsammere Timings = Höhere Performance !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von DarkSoldier
Es geht ned darum ob es auffällt, es is einfach merkwürdig, außerdem sind wir Leute die den Sachen auf den Grund gehen, tunen was das Zeug hält. Da kommts auf alles an. Weißte auch wieso wir das machen? Es macht einfach Spass :d

meine meinung:p
 
Genau, ob man die Leistung braucht ist den meisten doch eh egal, hauptsache man hat. Und wieso sollen wir darum keinen Aufstand machen :hmm: Das Board hat so zu laufen wie wir es wollen, und nicht andersrum.

Und wenns dann mit 2.2.2.5 langsammer ist wie mit 2.2.2.7 bzw. gleichschnell wie mit 2,5.2.2.7, dann stimmt da etwas nicht, da es nicht so läuft wie wir es wollen !!!

So, und jetzt mach das was ich will du scheiss ding !!!

:d
 
*lol* Also keine Frage der Notwendigkeit sondern vielmehr eine der inneren Zufriedenheit aii? ;-)
 
Original geschrieben von Performer
Abit NF7 1.2 mit 15er Bios
2x 256MB BH5 @ 200x10:

5-2-2-2.0 = 3070/2882 MB/s
7-2-2-2.0 = 3065/2880 MB/s

5-2-2-2.5 = 3062/2858 MB/s
7-2-2-2.5 = 3060/2857 MB/s

Also alles soweit normal ;)

Mit was benchst du denn da ?? Ich hab bei Sandra 2001 nur 1238/1327 MB/s :wall: bei 10*200 und 7-2-2-2.0 :confused:

edit: hab statt Sandra 2001 3DMark geschrieben gehabt :fresse: peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Sisoft Sandra 2003, mit dem er da bencht ... geh ich mal davon aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh