Nforce2->NForce4 MB Wechsel OHNE NEUINSTALLATION VON WIN XP ??? ;)

py

Neuling
Hallo,

werde vonmeinem an35uBoard Nforce2 auf das Asrock NForce4 Board umsteigen mit a643000+....

Wie kann ich jetzt die WINDOWS NEUINSTELATION VERMEIDEN ?

einfach neues einbauen und das wars ?

oder soll ich einfach ddie hardware im gerätemaneger deinstalieren , so das beim nächsten start treiber gefragt werden?

Noch was:Nforce Treiber hab ich draf ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows einfach drüber installieren...
ist aber super unsauber und bremst das sys nur aus!
nutze doch bitte die suchfunktion, das thema gab es schon zu hauf...
danke

mfg

er will ja nicht neu installieren...
Also, ich würde alle treiber deinstallieren und dann umbauen. Bin mir aber trozdem nicht sicher obs dann funzt, einen Versuch is sicher wert.

mfG

ich würd mir auch die Zeit nehmen und das Sys neu aufsetzen!

Habe sogar als ich letzte Woche mein Asus A8N-SLI deluxe gegen ein Abit K8N-SLI getauscht habe, das Sys. neu installiert, obwohl alles nach dem Umbau einwandfrei (soweit ich getestet habe) funktioiert hat!

Bei Bedarf, wichtige Sachen (Emails, Doku, Fotos, Spielstände, usw.) auf andere Partition sichern und los gehts .....

Danke Leite, aber ich willecht nicht neuinstallieren...

Also soll ich imGerätemanager alle sachen deinstallieren (Hardware) und dann umbauen und die treiber neuinstallieren....?

Gibts da ne bessere Lösung ???

MFG

Hi,

deinstallier einfach die nvidia Treiber und für die IDE Devices mach die Standard Windows Treiber rein. Habe ich schon mehrmals gemacht.
Am besten schiebt man gleich die neunen Treiber zum späteren Installieren auf die HDD.

mike

Zuletzt bearbeitet:
Leute danke ;)

musste nichts machen :d

einfach aus machen einbauen anmachen...und dann nur noch soundtreiber installieren :d

der A64 lüpt nunauf 2500mhz beim 1,45 Volt...weiter gehts bestimmt muss mal testen ;)

ach so, hab da ein Prob: Die Sata HDD samsung 250 wird imbios erkannt auch imgerätemaneger, aber sie ist nicht im arbetisplatz....was tun ?

Danke ;)

formatieren unter systemsteuerungen -verwaltung -computerverwaltung -datenträgerverwaltung

Danke....238 Gb .....cool :(

naja egal für 73ocken

hi....
also ich habe neulich eine Windowsinstallation auf nem Nforce4, dann KT133a, dann KT266 und jetzt auf nem Sis-Chipsatz laufen lassen...... Ging alles ohne Probleme! Hat mich selber gewundert!! Der will dann halt nur immer die neuen Chipsatztreiber!

Müsste also gehn !

Gruß AthlonVebrutzler