Nforce4 6.66 installiert und nun ist scheiss!

Karanso

EU Bürger
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
4.550
Ort
Hannover/Osnabrück
Habe also oben den neuen Chipsatztreiber für den Nforce 4 installiert und nach dem üblichen Neustart habe ich nun in der Taskleiste dieses Symbol grüner Pfeil " Hardware sicher entfernen"

Das nervt mich jetzt und ich bekomm es nicht weg, weder im hardwaresicherentfernenmenu unter Eigenschaften noch sonstwie.

Was soll das Ding denn da unten?

Habe

Raid 0 und eine extra S-ATA Platte, XP, Asus A8N-E, AMD 64

kennt wer das Problem, oder besser die Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist nicht normal.

Ich habe seit ca. 6 mon Raid mit S-ATA auf 2 verschiedenen Boards. Wenn man am Anfang alles vernünftig installiert und alle Treiber der reihe nach drauf packt ist dieses Symbol nicht da.

Hatte auch beim letzten Board mal dieses problem, spulte dann aber einfach mein Backup zurück.

Bei diesem Board war das Zeichen auch nicht da, bis ich heute eine aktualisierung vornahm....
Die Gier nach dem immer neusten, Ihr wisst schon ~g~
 
Karanso schrieb:
Wenn man am Anfang alles vernünftig installiert und alle Treiber der reihe nach drauf packt ist dieses Symbol nicht da.

nicht wirklich :rolleyes:

das ist eigentlich nur ein vorteil von SATA-platten,die sich theoretisch während des betriebs entfernen lassen
 
So kenne ich das auch, dass das Symbol immer da is, habs auch ehrlich gesagt bisher nicht anders gesehen.... :hmm:

Außerdem kann man doch damit leben, der grüne Pfeil beißt doch nicht...
 
Echt, man so ein kack, typical MS. Wenn man es wenigstens ausblenden könnte bei belieben, aber nein...
ich hab jetzt jedenfalls mein System zurückgespult und verzichte auf die neusten Treiber.

Es ist auch so so flink das ich an keine Steigerung glaube, und das dmine SATA HotPlug&Play fähig sind weiß ich auch so.
 
Hast jetzt echt wegen dem Pfeil Dein System "zurückgespult"? ... no comment ;)

Find ich gut :d
 
schinderhannes schrieb:
so ein symbol im sys-tray ist ja auch echt ein weltuntergang :d

Vor allem, wenn man es auch problemlos ausblenden kann... :cool:

Btw. hab den Pfeil auch und gestört hat er mich bis jetzt kein bischen
und wenn er dich nervt, dann blend ihn halt aus,das geht nämlich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Vor allem, wenn man es auch problemlos ausblenden kann... :cool:
Btw. hab den Pfeil auch und gestört hat er mich bis jetzt kein bischen
und wenn er dich nervt, dann blend ihn halt aus,das geht nämlich doch.

Und wie bitte, etwa über inaktive Symbole ausblenden?

Dann hab ich ja wieder einen Pfeil, nur diesmal einen anderen. :heuldoch:

Ich steh halt nicht auf irgendwelche Pfeile in meinem PC die ich nicht brauch und schon gar nicht sehen will.
Wenn Euch das allen egal ist wie und wo was dargestellt wird, mir nicht!
 
Karanso schrieb:
Und wie bitte, etwa über inaktive Symbole ausblenden?

Dann hab ich ja wieder einen Pfeil, nur diesmal einen anderen. :heuldoch:

Ich steh halt nicht auf irgendwelche Pfeile in meinem PC die ich nicht brauch und schon gar nicht sehen will.
Wenn Euch das allen egal ist wie und wo was dargestellt wird, mir nicht!

:lol:

aber andere stehen halt nicht auf ältere trieber,nur damit ein absolut "normaler" pfeil aus der leiste verschwindet
 
Du hast wohl eine Pfeil-Allergie. :lol:

Eine andere Möglichkeit als das bereits genannte Ausblenden sehe ich allerdings mit Bordmitteln nicht. Eventuell bekommt man das mit einem Tool zum Desktop-Umbau hin.

SniperMK :coolblue:
 
schinderhannes schrieb:
:lol:
aber andere stehen halt nicht auf ältere trieber,nur damit ein absolut "normaler" pfeil aus der leiste verschwindet

Ich lass dann mal lieber den guten alten Treiber drauf, schneller und stabiler gehts eh nicht mehr bei mir.
Neuer bedeutet ja nicht gleich besser!

Vielen Dank soweit
 
mich hat immer diese grafische oberfläche bei win und linux genervt. leider hab ich die auch nicht wegbekommen. alle meinte zwar das so eine grafische oberfläche normal und nützlich sei aber ich hab wieder alles gelöscht und arteite nurnoch unter dos.......da sind nicht so viele bunte farben ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh