nforce4 boards auf "älteren" nt nutzbar?

Vanom

Semiprofi
hallo, ein freund von mir verkauft mir sein coba nt für 10 eur. das hat er sich vor ca. einem jahr geholt. meine sorge ist, ob ich damit nforce4 mobos und pci-e graka betreiben kann. hab gehört, dass nicht atx 2.0 nts so ihre probs haben. bitte um schnelle antworten.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo vanom, wie stark ist den das coba??? hatte anfangs noch nen coba 350 watt bei mir verbaut-lief mit normalen einstellungen ohne probs. nur bei oc ist das ding net so gut, bringt dann etwas wenig saft.
grüsse

ist ein 350W nt. es geht erstmal nicht ums oc, ich will nur wissen, ob ich damit ein nforce4 board und pci-e graka betreiben kann.
mfg

Also ich betreibe ein Enermax Netzteil mit 350W an einem A8N-SLI mit einer Leadtek 6600GT.
Läuft ohne Probleme bei mir (der Netzteilstecker hat auch nur 20 Pole).

Gruß,
Cleanie

denke kannst das coba nehmen,wie gesagt lief bei mir ohne probs im normalbetrieb.wenn du eh nicht ocen willst ist das ein gutes und günstiges netzteil.das mit dem 20-poligen atx-stecker ist auch kein prob,musste nur richtig einstecken und dann läut das.

gott bin ich beruhgit, ich hätte keine lust gehabt, nochmal 50 eur für ein neues nt draufzuzahlen..
thx an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh