nForce4 Hardware Firewall Software

FYST

Neuling
Tach Leute, mir is das ja grad ultra peinlich deswegen nen Thread aufzumachen, aber es geht grad nicht anders...

Ich wollte eigentlich, solange ich auf Arbeit bin und ne gute Connenction hab, nach nem Update für die Firewall-Software suchen, die bei der nvidia hw-fw dabei ist...

nur leider fällt mir ums verrecken der name nichtmehr ein, omfg, wenn mir das bitte jemand sagen könnte, habe schon alles gegoogelt was mir in den sinn kam, aber nichts hat gestimmt... ich hab gestern noch damit rumgewerkelt...

unglaublich... :(

danke schonmal

/e: die hw-fw aufm gigabyte board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google-> Nvidia + Firewall -> erstes Resultat (Tomshardware)
=>"(ForceWare) Network Access Manager" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh