NFORCE4 - Mainboard Show

@Xpit

Semiprofi
Hier, ist das nicht ein schöner anblick :p

002.JPG

FOXCONN CK804UK8AA

003.JPG

MSI K8N NEO4 Platinum

004.JPG

TYAN SLI(The middle )

005.JPG

EPOX 9NPA+

006.JPG

ECS KN1

007.JPG

chaintech VNF4Ultra

008.JPG

DFI LanParty NF4 SLI

010.JPG

BIOSTAR K8NHA

011.JPG

ABIT AN8

013.JPG

ASUS AN8-E Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann hatr das DFI Board nen passiven chipsatz kühler? ô.ô

Kann es sein, dass die Fotos bereits ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate auf dem Buckel haben? Interessant wäre einge Gegenüberstellung von dem ursprünglich vorgestellten Modell und dem tatsächlich erschienenen...

D1ck13 schrieb:
seit wann hatr das DFI Board nen passiven chipsatz kühler? ô.ô

kann sein das das die rev 2 ist... ;) die fotos im dfi thread sind ja von mai.

€: ne dafür sind die ramslots anders....hmm ab in dfi thread damit :>

ich will das lila ecs!

wenn es das so zu kaufen gäbe hätte ich es jetzt.
Besser noch SLI brett.

Aber naja wirds wohl nicht geben...

EDIT: giebt es doch und sogar in lila! für nur 75€ mit SLI glaub das teste ich mal an...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher, seit wann das SLI-D 8 S-ATA Anschlüsse hat :eek:

ist grad ne diskussion dazu im dfi thread :d da haben wir schon einige unterschiede gefunden :d

Hehehe ... jaja das sind die aktuellen Rev 2 Boards :d

http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=44016 - schaut mal auf´s Datum

diese futzel kleinen Passivkühlkörperchen sollten uns damals glauben machen, das der nforce4 Chipsatz schön sparsam sein wird.
Auf ein Board das niemals unter Strom stehen wird kann man ja sowas draufpappen - alles reine Verarsche, aber das ist eh nix neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh