NForce4 oder ATI-epress200-Chipsatz?

NEW_PC_WANTED

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
63
Hy!

Was würdet ihr empfehlen? Ich hab vor ne X1800Xt zu kaufen, von dem her brauch ich SLI nicht, eher dann Crossfire.

In wie weit unterscheiden sich die Chipsätze leistungsmäßig?

hat jemand erfahrungen mit der A8R-MVP von Asus? Oder soll ich doch lieber n A8N-Sli Deluxe kaufen!?

Habe vor mit Luftkühlung zu arbeiten, übertakten will ich nicht bis zur höchsten Performancegrenze. Vielleicht "etwas" höher takten, aber mehr nicht!!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich kenne beide Threads aber schon!
Das eine Board hat nen lauten Lüfter, die andere ist schlechter geeignet als die A8N zum OC'en,.....

Ich meine nen direkten Vergleich zwischen den Mainboards und ne Empfehlung!

Wie gesagt, ich bin kein Hardcore-Overclocker!!!
Ich denk mir reicht die Leistung mit Standart-Konfiguration (bzw. minimaler Übertaktung!)

geplant ist Folgendes:
- "A8N-SLI deluxe" oder "A8R-MVP"
- Athlon64 X2 3800+
- Sonictower oder Thermalright SI-120
- Connect 3D X1800XT 256MB
- 1GB Twinmos RAM PC3200 (hab ich noch vom aktuellen PC)

Was meint ihr dazu? Welche Board (Chipsatz) soll ich nehmen?????
 
huiii, 180,- Flocken für n Board das noch nicht mal getestet wurde!??!?
 
Nujo der Preis ist sicherlich an den NF4SLI x16 angelehnt, diese Boards kosten auch so zwischen 180-200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh