Nforce4-PCI Fix

guenter

Neuling
Brauche mal Eure Hilfe.Welches Nforce4 Board besitzt einen PCI-Fix?Wollte eigentlich das Asus A8N Sli (non Deluxe)kaufen aber nun habe ich in einem Thread gelesen das es keinen PCI-Fix hat.Das Deluxe Board ist mir eigentlich zu teuer.Hoffe auf Eure Hilfe.

guenterd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ham alle agp/pci-fix :fresse: alles andere wäre mir neu

Leider!
Beim Deluxe scheint der Fix zu funtzen.
Beim NonDeluxe ist mit dem ersten Final 1001 nicht mal ne Eintrag,mit dme zweiten Beta 1002.003 ist der zumindest da.Aber egal was man wählt,der PCI takt steigt mit dem HTT an:motz:

Hoffe das bald ne neues Bios kommt das das behebt,hab allerding snicht so viel Hoffnung.Denn Asus konzentriert sich in Moment mehr auf das Deluxe.
Und der dt. Support ist noch nicht mal auf die NF4 Board eingerichtet.
Aber die dt. Asus Site hing timmer etwas hinte rher:fresse:

@guenter: Wenn dir das Deluxe Board zu teuer ist,hast du keine Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh