NFS Carbon für ~20 €?? LEGAL?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh kommt halt aus Thailand, da weiß man nie. Das Angebot soeht ja ganz ok aus...

warum illegal? artikelstandort bangkok... da sind pc spiele billiger...
aber ob man des game je bekommt ist des andere^^

hab schon mehrfach neuerscheinungen aus thailand bezogen, zoll ist in den versandkosten mit drinnen, zahlst also nur versandkosten und den artikelpreis.
das einzige ist die sprachversion, die ist dann thailändisch (anleitung, spiel und cover auf thailändisch), bei multilanguage versionen ist das kein problem, nur bei single language versionen brauchst du nen sprachpatch, den die aber auch meist mitliefern.
auch die spiele sind top die serials funktionieren fürs onlinespielen ohne probleme.

also ich habe einmal einen mp3 player gekauft der wurde dann aus china geliefert. nach ner woche bekahm ich post vom zoll das ich das sie das paket eingezogen haben und ich es abholen soll bzw. die mit mir zusammen das paket aufmachen. zollgebühren sollte ich auch noch bezahlen und das zuständige zollamt ist 50km von mir weg :haha: habe die annahme dann verweigert und mich beim verkäufer beschwert und habe prompt mein geld zurückbekommen. die beim zoll meinten es gäbe mit dem verkäufer öfters probleme da er die zollgebühren zwar vom käufer kassiert aber nicht bezahlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh