NFS Carbon - HWL DRIFT-KING

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein abolsuter Rekord :eek:, fahre nun aber Viper SRT, weil die doch etwa besser kontrollierbar ist ;)

1. Canyon
Goldvalley 5.192.040 - Viper SRT

dabei war die Runde ned mal perfekt, habs aber geschafft mit über 250.000 x 20 ins Ziel zu fahren, dh. ununterbrochener Drift von Start bis Ziel :drool:. Mir gefallen die Canyons am besten zum driften und Goldvalley ist da meine Lieblingsstrecke :love:. Bei den Stadtdrifts bin ich nicht so gut, weil mir da die Autos imo zu extrem sind (kleine Lenkbewegung, schon fahren sie mit 90° geradeaus in die Wand :stupid: )

hier noch Video, das zeigt wie sehr mir Goldvalley Spass macht, sind die ersten 30sec meines Rekords :drool: :d (mehr geht ned mit Fraps)
http://www.megaupload.com/de/?d=AY0NBZ8I

Argh! Du Wahnsinniger! :eek: :hail:

Ich komm' über 1,1 Mille net raus bei Gold Valley. Aber wat solls, hier mein "Rekordscreen":

Sidepipe/Canyon/Gold-Valley/ 1.087.265 PKT - Dodge Viper SRT

ja ich probier grad alle anderen Canyons auch auf mehrer Mille zu kriegen :shot:

ist echt geil, man muss möglichst viel und lange mit 250+ driften, dann gehen die Punkte hoch wie die ms einer Stoppuhr :fresse:

allerdings muss ich noch die Polizeiauto frei kriegen, die scheinen zum driften noch besser geeignet zu sein, da sie extremes Handling und Beschleunigung haben :hmm:

Is ja nich so dass ich's nich probiert hätte :/ komme aber über 3 Mio nich hinaus :/ - ab ner bestimmten Geschwindigkeit geht die Lenkung derbe in den Keller (jaja, wieder mal das Auto schuld :d)

anti-T-kom / CANYON / Gold Valley-Rennen / 3.023.440 / Viper / [URL=http://img502.imageshack.us/my.php?image=goldvalleyne3.jpg][/URL]
die 5 Mio sind lange noch ned Ende behaupte ich mal, 6-7 Mio sollten drin sein, aber da muss man wirklich krank drauf sein und jede Kurve perfekt treffen :shot:

am meisten Punkte holt man aber definitiv in den ersten 35%, mein Rekord liegt da bei 210000 (zum Vergleich bei den 5Mio hatte ich da "nur" 150000)

hab das Spiel nun noch a bissl länger, will noch etwas mehr probieren ;)

EDIT:
bezgl. Deadfall-Kreuzung habe ich noch nen alten Rekord mit 2,2Mio als Screen, aber der is nich gut genug, will grad erstmal noch a bissl üben, da geht sicher mehr :d

wie ich schon einmal schrieb, ab 250km/h macht das Driften Spass, aber da wird die Lenkung durchaus krass, da muss man wirklich genau treffen und durch den Drift so viel Speed verlieren, dass man am Kurvenausgang nicht an der Mauer hängt :shot:
--> besser jedoch ist es den richtigen Driftwinkel zu treffen, dann verliert man kaum Speed kommt schnell durch und die Punkte gehen hoch wie und je (siehe mein Video weiter oben, sowas probiere ich grad bei den anderen Canyons auch)

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir mal Deine Einstellungen für das Gefährt durch plz. Also Motor, Bremsen usw. usf.

hmm genau weiss ich es ned, aber das Auto ist halt auf max. Drift getunt, dh. Übersetzung auf max. Beschleunigung und Motor so halb bei Drehmoment. Den Charger habe ich auch so auf halb unteren Drehzahlbereich. Das Fahrwerk ist auf max. Drift, die Reifen auf Drift und die Bremsen komplett auf hinten (dadurch bricht das Heck eher aus beim Bremsen, was natürlich erwünscht ist, wenn man ne Schikane driftet, die von einer schnellen in eine langsame Kurve übergeht).

Allerdings hatte ich zu Beginn andere Einstellungen und schlechter war ich damit nicht, ich habe sowieso den Eindruck, dass die Einstellungen bei NFSC nur für Show sind, wirkliche Änderungen sind imo kaum spürbar (bis auf die Höchstgeschwindigkeit). Beim Driften kommt es allein auf den richtigen Einlenkpunkt und die Dosierung des Gaspedals. Hierbei macht Übung ganz klas den Meister ;).

Ich habe Carbon mit Auto Save enabled, er speichert alles, nur im Single Race nichts!
Die ersten 2 Drifts hat er noch gespeichert, seitdem keine mehr. :mad: :mad:

Habe noch Version 1.2, kann mir jemand einen Tipp geben?
Btw: Eleanor driftet ja wie Hölle. :fresse:

so mal was neues von mir, bin ned ganz zufrieden, da beide ned am Stück durch sind, bei beiden sollten locker noch einiges drin sein, mindestens wie Goldvalley :fresse:

Canyon

Desperation Ridge 3.810.150

Deadfall Kreuzung 4.160.210

so an denen fahre ich nun solange ned mehr, bis jemand meine Rekords knackt, mache daher erstmal die anderen :fresse:

*grml* mehr schaff ich (noch) nicht :d

byte_head / CANYON / Gold Valley-Rennen / 1,275,320 / Viper /

habe nun alle Challenges in Gold, war doch einfacher als ich dachte und nun die Polizeiautos aber die sind gar ned so gut, meine Viper gefällt mir doch am Besten :drool:

Desperation Ridge 663,630 Punkte mim Dogde Charger.

Anhänge

• need for speed2.jpg
    need for speed2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 28
anti-T-kom / CANYON / Deadfall-Kreuzung / 3.352.402 / Viper /

anti-T-kom / CANYON / Eternity-Pass / 1.377.300 / Viper /

anti-T-kom / SILVERTON / Fluch des Wanderers / 1.226.270 / Viper /

sagt mal, gibt es irgendeinen trick fürs driften ? hab das game halt seit weihnachten nur habs erst 3h gespielt und hab erst 30%, aber das driften frustet mich irgendwie nen bisschen. bei underground 2 war's mir viel zu leicht, da hatte ich mir immer als ziel gesetzt, min. doppelt soviel punkte zu haben wie der zweite (das halt auch noch auf "schwer") bloß bei carbon ist das irgendwie anders.
ich mein ich hab auch doppelt so viel punkte wie der zweite, oder gar dreimal soviel, aber ich knall ständig gegen die bande, die kombos sind nie so richtig dolle.
gibts da irgendnen trick, wie z.b. erst kurz handbremse und dann einlenken oder normale bremse und einlenken gleichzeitig und dann gas, oder einfach kurz vom gas, einlenken und dann wieder bleiß"fuß" (finger ^^).
weil das macht mir irgendwie keinen spass :shake:
mfg
foxxx

Handbremse ist unnötig, leichtes bremsen bei hoher Geschwindigkeit reicht vollkommen aus. Ansonsten kurz vom Gas gehen und wieder Vollgas...und kein andocken an der Wand :d

ha-ha, versuch ich ja, aber mit dem leicht getunten rx7 inner karriere ist das net so einfach mit 200+ zu driften, weil der ja schon bei 250 am ende is :-[
naja dann werd ich einfach im quickrace mal n bisschen üben :bigok:
aber schonmal danke.
ich schätzt mich ja nun nicht als schlechter drifter ein, das soll jetzt egoistisch oder selbstlobend klingen, sondern ich meine damit, dass wenn man (ich) bei underground 2 einzelne drifts mit bis zu 1,2mille schafft, man ja kein ober noob ist.
außerdem ist das spiel noch n bisschen ungewohnt aber das wird noch (hoffentlich)
mfg
foxxx

Mitm RX7 wird das auch nix - tune mal ne Viper/Corvette unter "Meine Wagen"
Den Wagen kannste dann im Quickrace-Menü (woher die ganzen Screens hier stammen) auswählen und nutzen. Bekommst mit Sicherheit einiges mehr an Punkten raus.

hehe is kla, nur die hab ich noch net freigeschalten :p
jop ich merks auch, mit den wagen die ich immo hab wird dat nix, also morgen erstmal game durchzoggn und dann driften ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh