So Leute da mir das Spiel übelst gefällt und ich neulich auf Nfs-planet seite gestoßen bin und dort mich voll wohl fühle, geile community, nette leute etc habe ich mal einen NFS Carbon Wallpaper in 2 Ausführungen gemacht und es NFS-Planet gewidmet
wollte da nicht irgendwelche Bilder von NFS benutzen sondern mal meinen ersten Wagen in der Karrieremodus, halt was besonderes hehe
habe 2 Versionen gemacht, 1 mal mit Original nfs carbon font und 1 mal eine selbstentvworfene Font von mir wobei ich da auch bisschen rote blut effekte reingehauen habe etc
also guckt euch mal die 2 Dinger an sind eigentlich das gleiche nur bisschen anders wegen der Schrift und Blut Effekt, ich mag eher so dirty vollbepackte Sachen halt mein Style...es würde mich freuen wenn ihr dann die wallpapers auf euere Nfs Seite packen würdet
Skill: Photoimpact 11 (png brushes, Carbon plugin, blood dirty effekt)
Hier die Version mit mein Font Creation und Blut Effekte
und hier meine Version mit Original NFS Carbon Font
wollte da nicht irgendwelche Bilder von NFS benutzen sondern mal meinen ersten Wagen in der Karrieremodus, halt was besonderes hehe
habe 2 Versionen gemacht, 1 mal mit Original nfs carbon font und 1 mal eine selbstentvworfene Font von mir wobei ich da auch bisschen rote blut effekte reingehauen habe etc
also guckt euch mal die 2 Dinger an sind eigentlich das gleiche nur bisschen anders wegen der Schrift und Blut Effekt, ich mag eher so dirty vollbepackte Sachen halt mein Style...es würde mich freuen wenn ihr dann die wallpapers auf euere Nfs Seite packen würdet
Skill: Photoimpact 11 (png brushes, Carbon plugin, blood dirty effekt)
Hier die Version mit mein Font Creation und Blut Effekte
und hier meine Version mit Original NFS Carbon Font