NFS Most Wanted Installationsproblem

Tobys_Bo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
669
Ort
Mönchengladbach
Hiho,

wie der Threadtitel es schon verrät habe ich ein Installationsproblem mit Need for Speed Most Wanted. Wenn ich es installieren will kommt immer das ich nicht directx 9c aufm PC hab und dieses erst installieren soll, danach bricht die Installation ab. Jetzt habe ich von der dvd die directx Version schon installiert und habe immer noch das Problem. Ich bekomm das Game einfach nicht installiert.

Mein Sys ist Win XP, also demnach auch kein dx10 wegen vista...


Bin für alle hilfreichen Tipps dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same problem dude... haste schon eine lösung dafür gefunden?
 
hab für diesen fehler nie eine lösung gefunden, also hab ichs später auf dem notebook vom meinem dad installiert und einfach rübergezogen dann gehts ohne probleme.
 
ich hab bis jetzt auch keine lösung gefunden. kann es vielleicht daran liegen das ich die xp sp3 beat aufm rechner habe?
 
probier einfach nummero 2 - sp3 soll ja recht fehlerbehaftet sein. ist halt das stets nervige fehlerausschlussverfahren. vorher kannst du ja rage fragen, ob er auch sp3 hat
 
Hab das Problem auch mit der Meldung von wegen DirectX.
Hab XP 64bit und dachte es liegt an der 64bit Version......... hm .......
 
hast Du mal die letzte DX9 Version von der Microsoft Seite installiert? Veielleicht löst es Dein Problem bzw. mache mal eine Registrierungsreinigung mit TuneUp oder ein anderen Tool
 
Hey Ihr Leutz...
Das is ja mal ne starke Sache...Hab auch die gleichen Probs mit dem Game, und ich hab herausgefunden, das man den NVidia Treiber 84.81 installieren muss...
Das nächste Problem was dabei entsteht, das die 8er Reihe diesen Treiber net unterstüzt, da die Hardware net Kompatibel is mit dem Treiber...Das is absolut sch....:d
Das Game hat nur Grafikunterstützung bis zur 7er Reihe...
Nur, ob man das umgehen kann, weiß ich bisher auch net....
__________________________________

C2Duo6600, "GiG"-Ram,8800GTS 640MB MSI OC, AsRock4Core...
 
das problemhatte ich auch, es gibt eine ganz simple lösung: zu allererst muss man den inhalt der cd1 auf die festplatte kopieren bzw in einen ordner auf der hdd. dann.. ja dann soll man irgendeine datei öffnen und den directx wert auf 0 stellen, sorry, dass ich es nicht mehr so genau weiß, aber guckt einfach mal im internet nach!
 
Hey eddy
hab es raus gefunden...
wie du schon sagtest,den inhalt der cd auf hdd kopieren, denn auf dem kopierten in den Ordner "Autoplay" gehen...
dort befindet sich ne dll Datei...die mit dem Editor öffnen und dort bei "direktx9.0c" den Wert auf 0 setzten und abspeichern und denn funzt alles...thx 4 the help..
greez
 
jo Boneroy25 ich hab das probiert hab auch dll gefunden und direct verändert aber der will das bei mir nicht abspeichern meint ich müsste administratoren rechte benötigen obwohl ich der admin bin gibts da irgendeinen trick weil der ordner ist bei mir schreibgeschützt und habs auch versucht es wag zu machen ging dann aber net weil er wieder meinte das ich admin rechte benötige
aso und noch was hab vista nur zur info
kannst du mir ein paar tipps dazu geben wäre nett :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh