NFS: Most Wanted von CD-Wow ...

ja gut du hast rwecht....ich habe mich bloß vorhin einfach nur aufgeregt...natürlcih (wenn ihc etwas haben wiill) bestelle ich dort nochmal...aber hm...kp!
iss ja auch egal xD

tolll....wieder nichts!
gerade ebn als ich in unserer haustür stand fuh der liebe postbote an mir vorbei und schüttelt nur den kopf, und steigt nicht aus und gibt mir mein päckchen...njaa also nich einen tag warten!
oder kommt es nicht mit der deutschen post?

@andre: ist deins nun angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch bei CD-WOW die Black Edition bestellt.

Das war am 23.11., am 25.11. bekam ich ne Mail, dass es versandt wurde und maximal 10 Tage dauert bis es eintrifft.
Heute am 6.12. habe ich das Spiel immer noch nicht, wobei CD-WOW das Geld schon vor einigen Tagen eingezogen hat. Nun habe ich den Kundenservice mal angeschrieben.

Habt Ihr das Spiel schon erhalten oder wartet Ihr auch noch?
Habt Ihr vorher schon schlechte Erfahrungen mit CD-WOW gemacht, was die Lieferzeit betrifft?

Denn wenn das öfter so ist, dass sie Ihre Lieferzeitangaben überschreiten, war es wohl das erste und auch letzte Mal, dass ich dort bestellt habe trotz des attraktiven Preises!!

es wurde am 25. versand (ein donnerstag) und kam eine woche und ein tag später an (logischerweise ein freitag:fresse:)
bzw. sogar erst samstag, da ich 3 stk. bestellt hatte und 1 kam am FR und die anderen kamen am Samstag^^

willste die auf ebay verchecken oder warum hast du dir 3 bestellt? :shot: