NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

MajPay

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1.484
Ort
Österreich, KTN
tja... ich hab ja auch nfs mw und am anfang fand ich es echt geil... ABER was mich stört:
->das ganze system des spiels(umso schlimmer man ist, umso besser).. das find ich absolut unlogisch und bescheuert.
->kein schwierigkeitsgrad einstellbar.. bei den rennen gewinne ich immer mit 500m vorsprung..
->das spiel nervt einfach nur... vorallem die beschissenen verfolgungsjagden. bis stufe 2 is es einfach nur ein witz und ab stufe 3 komm ich eigentlich nicht mehr gut weg.. immer wenn man mal 2-3 meilensteine erreicht hat nach ca 10min erwischen sie dich... das is scheisse
und wenn man sie los is und sich zb am golfplatz abstellt taucht kurz vor zeitablauf plötzlich ein bulle auf... so auf die art "scotty beam mich runter"
->fahrverhalten der wagen is teilweise lächerlich
->die story zieht sich... man muss 1. in der blacklist werden und das isses schon... einfach lame.
->tuningteile sich lachhaft teuer..
->wer soll sich denn da auskennen in der stadt?
also die ganzen verstecke und alles.. geht doch nicht.
->wenn man mal 300.00 hat und sich ne viper kauft, dann tunt man sie auch noch vielleicht ein bischen. dann hat man plötlich 250.000 rausgeworfen und der wagen is gleich gut wie der golf gti. dazu is das fahrverhalten beschissen und man bereut den kauf schon nach kurzem.

alles in allem muss ich sagen ärgert das spiel mich mehr, als es mir freude bereitet... dafür kauf ich mir kein spiel. wie seht ihr das eigentlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich finds geil.
Was das Spielsystem angeht, jedem kanns ja nicht gefallen. Mir gefällts.
Wenn du immer mit 500m Vorsprung gewinnst, dann spiel mal die Blacklist durch, da verliert man oft genug.
Auf der einen Seite findest dus zu einfach, auf der anderen Seite zus chwer. Klar wird man in 2 von 3 Fällen geschnappt, aber dann versucht mans eben neu und macht dann statt 600 000 benötigtem Bounty 1,7 Millionen (so wie ich eben). Und das macht dann schon Fett fun. Ab Stufe 5 machts eigentlich erst richtig Spaß, weil man dann endlich mal über 1 Millionen Punkte kommt.
Das die Tunngteile zu teuer sind, finde ich nicht. 5 Rennen muss man am Ende gewinnen um sich den besten Motor zu gönnen, das geht.
Naja, in Diablo II musste man auch bis zu Diablo spielen und ihn besiegen. Ist halt wie jedes andere Spiel auch. Linear...
Das mit den Autos stimmt schon. Daher nehme ich immer die Autos von den geschlagenen Gegnern, da die fast immer besser sind. Zur Zeit habe ich auch nur noch 4 Autos, ich hatte mal 9. Man muss halt manchmal ein Auto verkaufen um ein anderes zu tunen.
Man muss doch auch nciht die ganze Stadt kennen. Wenn du während der Fahrt "M" drückst, dann kannste ja gucken wo du lang willst. Und wenn du die Polizei abgeschüttelt hast, drückste wieder "M" und dann kannste dir ein Versteck raussuchen.

cu
va1kyr
 
Ab wann bekommt man denn Stufe 5 bei den Bullen??? Bei mir geht es nur bis Stufe 4. Bin gerade 6. in der Blacklist. Außerdem wollte ich mal wissen was nach Razor kommt.
 
das spiel ist doch genausoschlecht wie underground 1 & 2...
waren doch alle shice...
 
Underground 2 war auch nervig. Bis man da ne vernünftige Karre hatte, war einem die Lust schon vergangen. Diese ewigen Karriererennen arteteten ja schon in Arbeit aus.
Und die Zeitschriftentitel und DVD Cover waren geradezu lächerlich.

Jetzt befürchte ich schon, dass mich MostWanted genauso enttäuschen wird.
Aber das "Polizeisperren durchbrechen" in der Demo macht schon mächtig Spaß?

Was meint ihr, ist das Spiel was für mich?
 
Witzig ist auch die "aufholen Funktion" der Gegner. Die 10 Sekunden hinter dir liegen und dann urplötzlich wieder direkt hinter dir sind.
Das nervt auch.

Ansonsten...naja, is halt ein Arcarde-Game. Darf man nix großartig erwarten.
 
ja ich hatte mal nen 800m vorsprung und was awr am ende warens nurnoch ~40m weil er ja aufholen konnte, na klar. ^^
 
MajPay schrieb:
tja... ich hab ja auch nfs mw und am anfang fand ich es echt geil... ABER was mich stört:
->das ganze system des spiels(umso schlimmer man ist, umso besser).. das find ich absolut unlogisch und bescheuert. Weiß net ganz was du meinst ich denke mal vom kopfgeld her. und das ist doch grad das geile wennde von den cops verfolgt wirst hab ich zumindest in underground vermisst
->kein schwierigkeitsgrad einstellbar.. bei den rennen gewinne ich immer mit 500m vorsprung.. Du willst nen schwierigkeitsgrad ? zogg erstmal ein bisschen später wirds schon ein bisschen schwerer glaub mir
->das spiel nervt einfach nur... vorallem die beschissenen verfolgungsjagden. bis stufe 2 is es einfach nur ein witz und ab stufe 3 komm ich eigentlich nicht mehr gut weg.. immer wenn man mal 2-3 meilensteine erreicht hat nach ca 10min erwischen sie dich... das is scheisse Dann biste wohl zu schlecht ! wenn du gut genug bist bekommen dich die cops nicht! und dich bekommen sie nach stufe 3 ? warte mal bis stufe 5 kollege ob du da überhaupt 2 min aushälst :fresse:
und wenn man sie los is und sich zb am golfplatz abstellt taucht kurz vor zeitablauf plötzlich ein bulle auf... so auf die art "scotty beam mich runter"
->fahrverhalten der wagen is teilweise lächerlich Was willst du erwarten es ist ein spiel...
->die story zieht sich... man muss 1. in der blacklist werden und das isses schon... einfach lame. Die Storry is mal was anderes ! was haste denn in Underground gemacht ? LOL rennen gefahren wagen getunt und das wars! Hier gehts wenigstens ein bissl mit Story... Welche ich echt Geil finde :xmas:
->tuningteile sich lachhaft teuer..
->wer soll sich denn da auskennen in der stadt?
also die ganzen verstecke und alles.. geht doch nicht. Mit der Zeit weisste wos hingeht ! ich geh jetzt einfach mal davon aus das du das spiel kaum gezoggt hast wenn du schon sagst es is zu leicht, stufe3, u.s.w. Die Verstecke funktionieren ! genau wie die Crash teile funktionieren (weiß net wie ichs nennen soll(roten dreiecke))
->wenn man mal 300.00 hat und sich ne viper kauft, dann tunt man sie auch noch vielleicht ein bischen. dann hat man plötlich 250.000 rausgeworfen und der wagen is gleich gut wie der golf gti. dazu is das fahrverhalten beschissen und man bereut den kauf schon nach kurzem.Wer kauftn sich schon ne viper sowas gewinnt man ! ^^

alles in allem muss ich sagen ärgert das spiel mich mehr, als es mir freude bereitet... dafür kauf ich mir kein spiel. wie seht ihr das eigentlich?


So erstmal mein Statement dazu ! Ich denke ich kann da auch für andere SPrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sehr enttäuscht,ich möchte ein Need For Speed ohne Tuning,so wie das Gute alte Need Foor Speed 1 oder Porsche,ich denke irgendwann ist das Pimp My Ride auch ausgelutscht,ich möchte ein NFS im stille von Project Gotham Racing 3 mit vielen Strecken(Bitte keine Stadt mehr),Cockpitperspektive,Schadensmodel,Original Motorsounds,jede menge Sportwagen,und vernünfigen Grafik nicht dieses bunte Underground mist!!!!!
ich freue mich jetzt schon auf Test Drive Unlimited,endlich kann ich die Fensterscheibe runtermachen und "Stinkefinger" zeigen.
 
Du willst nen schwierigkeitsgrad ? zogg erstmal ein bisschen später wirds schon ein bisschen schwerer glaub mir

ich bin blacklist5 und die einzigen rennen die ich nicht gewinne sind die scheiss drags. dazu könnt ich ein buch schreiben.. die nerven am spiel am 2. meisten.

Dann biste wohl zu schlecht ! wenn du gut genug bist bekommen dich die cops nicht! und dich bekommen sie nach stufe 3 ? warte mal bis stufe 5 kollege ob du da überhaupt 2 min aushälst

mag schon sein, dass ich zu schlecht bin... bin stufe 4 und komm bei vielleicht einer von 20 verfolgungsjagden noch weg.. sonst erwischen sie mich immer. das alt+f4 nervt schon so gewaltig. deshalb das mit dem schwierigkeitsgrad

Was willst du erwarten es ist ein spiel...

die aussage hätte ich dir beim 3. teil noch durchgehen lassen aber MW is glaub ich schon teil9 der nfs reihe.

Die Storry is mal was anderes ! was haste denn in Underground gemacht ? LOL rennen gefahren wagen getunt und das wars! Hier gehts wenigstens ein bissl mit Story... Welche ich echt Geil finde

die story is ja nicht schlecht aber sie zieht sich.. am anfang sieht man was und ende dann wahrscheinlich wieder. dazwischen immer der selbe dreck

Wer kauftn sich schon ne viper sowas gewinnt man ! ^^

JA, zu spät gemerkt....

und wegen dem autos gewinnen:

ist das pech?

ich nehm jedes mal 2 von den überraschungssymbolen und gewinne eigentlich immer nur verwarnscheine... 3 autos hab ich bisher gewonnen bei einer 66% chance und 10 versuchen. UNGLAUBLICH!

mittlerweile hab ich wieder was zu bemängeln.

1)diese "strassensperren" bei rennen (gelben pfeile) sieht man oft viel zu spät... man muss immer ein auge auf der rennkarte haben. das stört auch (mich)
2)mapbugs...

also.. abschließend könnte man sagen, dass sie das spiel einfach nicht "fertig" gemacht haben... betatests hats wohl keine gegeben... manche sachen sind (das sieht man genau) nicht fertig geworden... und das spiel is definitif für die konsole optimiert.

das spiel hat so gute bewertungen bekommen und ich kann nur sagen "es stinkt". das spiel macht einfach keinen spass mehr... (zumindest mir)
 
MajPay schrieb:
ich nehm jedes mal 2 von den überraschungssymbolen und gewinne eigentlich immer nur verwarnscheine... 3 autos hab ich bisher gewonnen bei einer 66% chance und 10 versuchen. UNGLAUBLICH!Musst immer ganzlinks und den daneben nehmen, das ist dann Auto und Geld

1)diese "strassensperren" bei rennen (gelben pfeile) sieht man oft viel zu spät... man muss immer ein auge auf der rennkarte haben. das stört auch (mich)
2)mapbugs...welche strassensperren? UNd was für Mapbugs?

also.. abschließend könnte man sagen, dass sie das spiel einfach nicht "fertig" gemacht haben... betatests hats wohl keine gegeben... manche sachen sind (das sieht man genau) nicht fertig geworden... und das spiel is definitif für die konsole optimiert.
Find ich gar nicht ich find gut so, zum Betateststyle das einzige was nervt uist halt, das die Gegener nen 800m rückstand haben können und plötzlich wieder neben dir sind....


So das war meine Meinung, falls sich jemand angegriffen etc fühlt, soll er meinen Post zerflücken und Seine Meinung dazu schreiben. :cool:
 
Gut:

-Story
-Mehr Autos, jedoch noch zu wenig (im Gegenteil zu Underground 1,2)
-Grafik (jedoch für meine ATi scheise... das Spiel läuft auf Nvidia Karten viel besser)

Schlecht:

-Tuningteile kosten zu viel
-Zu wenig Tuningteile (Im Gegensatz zu Underground 1,2)
-Aufholen-Funktion
- nach Razer (7x%) muss man nur noch die beschissenen Meilensteine besoregn, die fast unschaffbar sind
 
bin auch ziemlich enttäuscht!
am meisten davon das es fast kein tuning mehr gibt! den das war so das was nfs von den anderen renn spielen getrennt hat!
nur noch ein body kit und nen spoiler kaufen is arm!
und erstmal das mit dem schaden!
man kann 50 polizei autos zu schrott fahren aber bei einem selber gehen nur die scheiben und der lack kaputt?
ich fand U2 da deutlich geiler! bis auf die grafik kann mich an dem game nichts begeistern!
zu grafik muss man noch sagen das die HDR effekte voll kommen übertrieben sind! die autos leuten wie nen weihnachtsbaum!
ok die große wagenliste is ganz nett wobei da find ich viel zu viele teure wagen bei sind!
es sollten mehr wagen dabei sein die man sich im real life auch leisten kann!
unterm strich bin ich enttäuscht hatte mir mehr erhofft und würde mich auf ein spiel im sinne von Underground 3 sehr freuen!
 
OK, ich hätte gern den Skyline wieder gesehen ebenso den 350Z, aber ein 1´er oder ein 5´er BMW wären auch nicht schlecht gewesen.

- nach Razer (7x%) muss man nur noch die beschissenen Meilensteine besoregn, die fast unschaffbar sind

hä wie ist das gemeint?
 
even.de schrieb:
- nach Razer (7x%) muss man nur noch die beschissenen Meilensteine besoregn, die fast unschaffbar sind
welche meilensteine?

30min verfolgungsjagd / 8 verstösse in einer verfolgung? so in die richtung oder was meinste??
 
also man schafft doch wohl 30 min verfolgung, des ist doch leicht.
 
Einerseits bin ich total begeistert von dem Spiel,einerseits total enttäuscht!


Wenn ich perfekt fahre,kann es nicht sein,dass ein Gegner mich noch einholt,vor allem mit nem Wagen der schlechter ist als meiner.Wenn man auf die Karte guckt und sieht wie die auf einmal wieder aufholen,müssten sie mit geschätzen 250-300km/h durch die kurven rasen-> Unrealistisch und frustrierend.

Wenn die Gegner aber führen,weil ich ein Fehler nach dem andern mache,kann ich sie trotzdem locker wieder einholen weil sie scheinbar abbremsen,DAMIT ich sie überhole-> Ich komm mir vor,dass mich das Spiel verarscht!

Mit meiner x1800XL ruckelts es bei stellen mit vielen Bäumen(1024x768,ALLE DETAILS,16x HQ-AF,4x AA) und ausserdem respawnt mein Auto manchnmal aus unerklärlichen Gründen ...einmal kurz vorm Ziel...,so dass mich die Gegner noch überholten-> ärgerlich!

Ab stufe 6 beim Verfolgungsmodus ist es RICHTIG schwer überhaupt noch zu entkommen,da die Polizeiautos selbst irgendwo in der Pampa spawnen.

Drag Rennen so wie sie sind,ist der größe Mist,der je erfunden wurde. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Sprint Rennen bei Juiced nehmen!

Die Anzahl der Autos find ich noch zu gering. Allerdings mecker ich hier auf sehr hohem Niveau. Trotzdem kann siche ne Firma wie EA nen Spiel mit 80 Wagen auch leisten. Lamborghini Diablo, MC Laren F1 gehören einfach zu nem NFS dazu. und seit NFSU sollte der Skyline auch dabei sein. Irgendwie hab ich mir auch nen Honda CRX gewünscht^^

Man kann nicht mehr bei Nacht fahren! NFS3 war da schon fortschrittlicher!

Natürlich freut mich auch vieles: Die Story mit den absolut stylischen Videos und dem motivierendem Blacklistsystem. Die Auswahl der Tuningteile ist nun ausgewogen. NFSU war zu überladen damit. Das mit den Body Kits ist ne gute Idee. Vor allem mal richtige Sportwagen und trotzdem Wagen wie nen Golf GTI. Die Grafik find ich richtig gut,vor allem die Wagen gefallen mir durch ihren Detailreichtum. Speedtrap,Tollboth rennen ergänzen Sprint und K.O. rennen sinnvoll. An dem Stadtsystem hab ich auch nichts zu bemängeln. Es gibt Gott sei Dank genug Abwechslung.

Insgesamt ist NFS: MW ein klasse Spiel! Aber EA könnte einfach noch mehr draus machen. Hoffe EA unterstützt endlich mal die Community und bietet vllt. noch mal downloadbare Wagen an. Das hat mit bei NFS 4 gut gefallen. Da war EA noch in Ordnung!
 
Diese Ärsche von EA haben das Game zum Schluß wieder künstlich schwierig gemacht. Ab Blacklist4, fährt der Führende dermaßen schnell, dass man kaum mehr ne Chance hat, wenn er einmal weg ist, dann kriegste ihn nicht mehr.
Im 1. Teil war das auch schon bei den Rennen zum Schluß, ein Fehler in den9 Runden Rennen und aus.
 
am meisten davon das es fast kein tuning mehr gibt! den das war so das was nfs von den anderen renn spielen getrennt hat!

sehe ich anders. für mich ist need for speed teil 1-4 und porsche und nicht dieses "pimp my ride" getue der underground serie. bei den teilen davor war tuning in dem maße auch nicht vorhanden. ich habs bei mir noch nicht installiert, ich hoffe aber diese stumpfe fahrpysik der underground teile ist wieder verschwunden und man hat sich eher an porsche orientiert.
 
Frankenheimer schrieb:
sehe ich anders. für mich ist need for speed teil 1-4 und porsche und nicht dieses "pimp my ride" getue der underground serie. bei den teilen davor war tuning in dem maße auch nicht vorhanden. ich habs bei mir noch nicht installiert, ich hoffe aber diese stumpfe fahrpysik der underground teile ist wieder verschwunden und man hat sich eher an porsche orientiert.

muss dich leider enttäuschen. Hab NFS2 se,3,4,porsche,6 ausgiebig gespielt
und die Undergroundteile zumindest bei nem Kumpel mal Probe gezockt.
Es erinnert mich am meisten an NFS 6, da dreher zwar möglich sind,aber nur wenn man extrem schlecht mit Speedbreaker in die Kurve einlenkt und man somit eben in die Wand kracht.
Eben ein Arcade Game. An die Sensibilität eines Porsche Oldies kommt das Spiel nicht ran! :(
 
Ich persönlich verstehe nicht warum man die guten Sachen nicht in NFSMW eingefügt hat. Vor allem das man das Auto nicht noch mehr ins Detail tunen oder gestalten kann.

Vom Schwierigkeitsgrad ist es ähnlich schlecht als in den zwei Vorgängerversionen. Bei nem rießen Abstand holen sie dich trotzdem ein und wenn man hinten ist bremsen sie mit Absicht.

Die Blacklist habe ich heute endlich durchgespielt und finde das Spiel immer noch packend. Irgendwie komme ich nicht mehr weg von dem Spiel weil die Verfolgungsjagden mit der Polizei einfach geil sind. Außerdem finde ich es gut das auch mal mehr Deutsche Autos ins Spiel eingefügt wurden (BMW, Porsche, Mercedes, usw..).
 
und das was mich am meisten anpisst, is dass ich mit
pentium 4 @ 3.4GHz
1024MEGABYTE DDR400 RAM
Radeon 9800XT
Soundkarte
nicht spielen kann.. weil ständig nur rumgeruckelt wird. das liegt an diesen "streifen" wenn man schneller fährt und die kann man nicht ausstellen.

ich persönlich vermisse(wagen)
->BMW M6
->Nissan Skyline
->Ferraris
 
Das mit den Ferraris ist sone Sache... Hat PGR da net sone Extra Lizenz?
Sonst hätten die die sicherlich reingebracht!
 
in Hot Pursit 2 gabs doch auch ferraris... blos des sind halt autos die net gerade zum tunen da sind...
für mich ist übrigends die need for speed reihe mit underground 1 gestorben...

ich will doch einfach nur ein autorennen und net so shice underground und tune shice...
 
kaiser schrieb:
in Hot Pursit 2 gabs doch auch ferraris... blos des sind halt autos die net gerade zum tunen da sind...

Lamborghinis aber schon oder wie ? :fresse:
Außerdem ist NFS 6 schon 3 Jahre alt!

nene...da war was mit soner Lizenz...da bin ich mir ziemlich sicher
 
ferrari ist halt net so dumm, dass sie ne lizenz für einn drittklassiges game vergeben
 
so ich bin grad wieder stinksauer.... blacklist platz 5
ich fahr ein radar-fallenrennen. 2. versuch, gewonnen okay, aber ´dann nach dem rennen direkt eine verfolgungsjagd. auf level 5... hat jetz knapp 25minuten gedauert.. an die 800.000 kopfgeld(hat bei stufe3 begonnen). 4 meilensteine erreicht glaub ich, vielleicht warens 3?

naja scheiss egal... ic konnte sie nicht mehr abhängen.. durch 5 tankstellen hat nix gebracht.. im park und am golfplatz konnt ich sie nicht abschütteln. und dann nur wegen einem kleinen ausrutscher umzingeln mich 10 von diesen turbo-bullen und ich komm nicht mehr weg.

ich war kurz davor die cd in den mist zu werfen, so dass ichs nie mehr spiele und mich nicht mehr so ärgere... das hat ja nix(!!!) mehr mit dem eigenen können zu tun... das is einfach nur beschissen. da hab ich doch keine lust mehr auf das scheiss game...

ich werd mich jetzt zum ersten mal überhaupt nach cheats umschauen, weil ich will das game durchbekommen. hat immerhin 50€ gekostet!!!

ohne cheats hab ich keine lust mehr... ich schaff es einfach nicht. die rennen schon aber diese verfolgungsjagden... hab die letzte vor ewigkeiten gewonnen. dafür bin ich einfach zu schlecht.

ALSO DAS war mit sicherheit das letzte NFS was wir uns gekauft haben!
 
@MajPay
Ich war bei Blacklist 1 und hab nur einen einzigen Meilenstein gebraucht. Dafür hab ich sage und schreibe 1 Woche gebraucht um diesen bescheuerten Meilenstein zu bekommen. Ich hab mich zur Fahndungsstufe 4 hochgearbeitet und sobald ich gefangen wurde und sofort im Taskmanager das Spiel beendet. Beim neustart hatte ich jedesmal gleich die Fahnungsstufe 4 denn das regt tierisch auf jedesmal bei eins anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten. Und wenn es ganz blöd kommt finden dich die Bullen nicht mehr weil man zu schnell war.

Bei Fahndungsstufe 5 sollte man enge Gassen meiden und am besten auf der Autobahn fahren und den Kompass auf Straßensperren beobachten. Ich hau dann kurz vorher den Speedbreaker rein und schau mir gemütlich die Straßensperre an wo das Nagelbrett ist. Diese Teile bringen mich dauernd in das Gefängnis.


@kaiser
Ich fand die NFS Reihe erst interessant als die Underground Teile kamen. Autospielchen gibt es doch massig. Da sind die Underground Spiele mal eine Abwechslung und kann das ausleben was man im Real Life nicht machen kann finde ich.
 
Matrix hats drauf ...

ich machs genau so ! auf der autobahn heizen bis die zu erreichenden meilensteine erreicht sind ! dann fährste in der stadt bissl rum manchmal auch nur einfach ums quadrat so das sie dich eine zeit lang nicht sehen können ( sieht man ja auf dem radar wo die cops sitzten) danach einfach warten un langsam an einen punkt fahren oder einfach irgendwo verstecken dauert zwar länger aber kein risiko das du auf dem weg dahin wieder entdeckt wirst !

Greetz Manu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh