NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

Wenn man das alles so liest, hat NFSU und MW wohl nicht mehr viel mit einem richtigen Rennspiel zu tun, sondern eher mit irgendeiner Art "2fast 2furios" als Spiel oder was? Dann würde ich mir die Dinger gar nicht erst kaufen...oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, also mir ging es erst so das ich angefangen habe und dann schnell festellte hmm keine wirklichen neuerungen. Dann lag das Spiel ne Woche im Schrank bis ich mir gedacht hab das kann es nicht sein. Nochmal angefangen und ich muss sagen mir machts echt spaß besonders diese neuen Missionen wo man an bestimmten Punkten am schnellsten sein muss. Man muss auch dazu sagen das es jetzt der xx Teil ist und ich bis jetzt kein Spiel kenne was so oft erschienen ist und immer wieder ein gutes bis sehr gutes Spiel war. Irgendwann ist jedes Spiel langweilig es gibts nicht was es noch nicht gab so seh ich das jetzt bei NFS. Es sollte kein neuer Teil erscheinen. Die U Reihe war echt klasse besonders die Drift Sesions. Glaube man sollte von Grund an nen neues Rennspiel entwickeln und bitte nicht weiter entwickeln NFS da ist die Luft rauß so seh ich das.

MFG
 
Oberteufel schrieb:
Ab stufe 6 beim Verfolgungsmodus ist es RICHTIG schwer überhaupt noch zu entkommen,da die Polizeiautos selbst irgendwo in der Pampa spawnen.

Drag Rennen so wie sie sind,ist der größe Mist,der je erfunden wurde. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Sprint Rennen bei Juiced nehmen!
1. übung macht den meister...wärs zu leicht würdeste auch wieder nich zufrieden sein ;)
2. das stimmt allerdings :shake:

MajPay schrieb:
nicht spielen kann.. weil ständig nur rumgeruckelt wird. das liegt an diesen "streifen" wenn man schneller fährt und die kann man nicht ausstellen.
streifen...aja...du meinst sicher motionblur oder? und das kann man abschalten...;)

-MAtRiX- schrieb:
und sobald ich gefangen wurde und sofort im Taskmanager das Spiel beendet.
man kanns auch kompliziert machen, wenn doch auch ein griff zu alt+f4 reichen würde ;)
 
Also meine persönlichen Kritikpunkte:

1) Verfolgungsmodus: an sich nicht schlecht, war schon in NFS:HP nur geil. Aber wenn man in MW Milestones erreicht sind die Bullen am Anfang zu schnell abgehängt (imho) und am Ende (wenn man denn mal die Milestones auch erreicht hat) kommt dann ein dummer Rhino oder ne doppelte Strassensperre und schon sind 20 Bullen um einen rum und das wars.

Jetzt neulich war auch geil, ich hatte mal wieder alle Milestones (hänge deswegen gerade bei #3) und sass in so ner kleinen Seitenstrasse im Cooldown. Ständig die Bullen an mir vorbei, ham mich aber nicht gesehen. Nach der Hälfte der Zeit kam dann auf einmal n Heli an ohne Grund und ich war aufgeflogen. und dann kamen auch schon die Vettes...

Desweiteren vermisse ich die Funktion, auch mal den Bullen spielen zu dürfen.
Wäre geil, wenn die so ne Art Classic-Mode eingebaut hätten, mit den NFS3 Strecken in neuer Grafik und eben mit der Möglichkeit, Pozilist zu sein.

2) Tuning: Find's schade, dass das nich mehr so umfangreich möglich ist wie in NFS:U oder U2. Ich beziehe mich damit jetzt hauptsächlich auf das optische Tuning. Gibt ja jetzt nur noch komplette Bodykits. Und so Sachen wie Auspuff, Spinner, Neon, Special Doors / Hoods sind ja auch nich mehr drin.

und 3) Physik
Zum einen wie die Bullen einen teilweise anhalten können, während man die Zivilfahrzeuge wie Spielzeugautos wegbläst. Besonders die Rhinos sind extrem unfair imho.

Und zum Anderen das nicht vorhandene Schadensmodell. Das hat mich auch schon bei U und U2 gestört. Wobei, bei Juiced zb war das dann imho schon wieder zu sensibel. Aber wenn man aus lizenzrechtlichen Gründen keine Schäden anzeigen darf weil das sonst dem Image der Hersteller schaden könnte... :stupid: Also ich persönlich finde Realismus nicht schlimm im Vergleich zu sowas übertriebem.
Wer Transporter 2 gesehen hat, weiss glaub ich was ich meine :p
der feine A8 W12 mit kugelsicherem Lack / Glas der auch mal eben so ohne Schäden durch Parkhauspfeiler knallt und nicht einen Kratzer hat... :kotz:
 
Also hab jetzt fast den ganzen Thread gelesen und will auch mal meine Meinung über das Spiel sagen.

Ich bin auch mehr enttäscht, als es mir freude bereitet hat.
Hab Karriere schon 2 mal durch, alle Challanges durch und nun wars das für mich mit dem Spiel, den der Onlinemodus suckt mal gewalltig. So ein mist kann man gar nicht erfinden....da ist einfach alles zum :kotz:
-> Langzeitmotivation ist ür mich nicht vorhanden
(auch insagesammt ist die Karriere zu kurz)

Dann finde ich das Spiel viel zu einfach (beim 2. mal durchzocken, hab ich über alle Rennen gelacht (auch die Milestons...immer dasselbe, auf der autobahn im kreis fahren bis alle milestons absolviert sind und dann mal eben ins stadion rein und fertig))

Tuning ist lächerlich, da hätten die es auch gleich weglassen können
Die Gengerautos sehen so shice aus, so dass es schon weh tut (bunte felgen etc.)

KI der Gegner und voarallem der bullen total bescheuert und teilweise lächerlich

Drags sind mist (naja wurde hier schon oft gesagt und es scheint wohl, als ob dem alle zustimmen)

Viele Bugs (durch die Tanke durchrasen ohne dass die explodiert, mauszeiger verschwindet, viele unsichtbaren Kanten, online "freibefahrbare" stadt, weil ea es nicht gebacken kriegt es ordentlich zu testen usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
->das spiel nervt einfach nur... vorallem die beschissenen verfolgungsjagden. bis stufe 2 is es einfach nur ein witz und ab stufe 3 komm ich eigentlich nicht mehr gut weg.. immer wenn man mal 2-3 meilensteine erreicht hat nach ca 10min erwischen sie dich... das is scheisse
und wenn man sie los is und sich zb am golfplatz abstellt taucht kurz vor zeitablauf plötzlich ein bulle auf... so auf die art "scotty beam mich runter"

Ich find die Verfolgungsjagden richtig lustig und funny. Und schwer .. na ja ..

Hab jetzt Chal. bis 40 gefahren und bin auf der Blacklist 10ter. Die 10min Verfolgunsjagden sind scho ganz funny (Chal.) und man hat 4-5 "Flammen". Also wenn die dich bei 3 schon kriegen biste einfach nur schlecht, sorry. :fresse: Bei 3 gibste einmal Gas, fährst um 2-3 Kurven und parkst dann irgendwo. Schon is Ruhe ... :rolleyes:

Das mit dem auftauchen der Bullen stimmt aber und ist ab und an sehr nervig. ;)

->fahrverhalten der wagen is teilweise lächerlich

Es ist halt nen Arcade Game, nicht mehr und nicht weniger. ;)

->die story zieht sich... man muss 1. in der blacklist werden und das isses schon... einfach lame.

Story bei nem Rennspiel? Gabs sowas mal wirklich? :hmm:
->wer soll sich denn da auskennen in der stadt?
also die ganzen verstecke und alles.. geht doch nicht.

Die ganze Stadt kenne ich noch nicht, aber nen Versteck finde ich immer und damit mein ich nicht die Punkte wo man "versteckt ist", sondern irgendwas brauchbares. ;) Schau dir mal die Städte bei GTA an. ^^


PS:

Ich find das Game sehr, sehr geil und es macht einfach nur Spaaaaaß. :love:
 
Also ich kann mich im Grunde nur den meisten Kommentaren anschließen!

Die Rennen sind viel zu einfach, und die Verfolgungsrennen ab Stufe 4
zu schwer.

Am blödesten sind doch aber wohl die Nagelsperren! Also entweder das
Spiel hat ein Schadensmodell oder nicht!? Und wenn es kein Schadensmodell gibt,
um die Fahrzeughersteller nicht zu schlecht aussehen zu lassen,
wie sieht es dann mit den Reifenherstellern aus?

Mein Fazit:
Wenn sich, sofern es eine Fortsetzung gibt, nicht deutlich was tut bei EA,
war das wohl der letzte Teil dieser Serie, den ich gekauft und gespielt habe.
 
also das mit der lahmen story kan nich nur bestätigen, wenn man ein paar blacklist-plätze hochgestiegen ist wiederholt sich alles, immer die gleichen rennen, immer ne verfplgungjagd die 2 minuten länger geht als auf dem platz vorher...................und keine überraschungen mehr
 
1. lags nerven
2. bullen nerven (cheating, 340 mit nem ford Taurus :stupid:)
3. tuning ist viel zu mickrig, vor allem optik!
4. slidingverhalten nur mit wenigen autos nen bissrel nachvollziehbar
5. cheating KI nervt (aber das schon seit NFS1)

aber:
das fahrgefühl macht einfach laune (mit dem richtigen auto)
die kurse sind meist sehr gut gestaltet (aber nicht so genial wie bei HP/HP2)
endlich zerdepperbare gegenstände
 
Ich habe jetzt den ganzen Thread mehr oder weniger gelesen und es ist unglaubliche, über was für einen Blödsinn sich die Leute aufregen.

Ich bin jetzt auf der Blacklist 3ter, habe für kein einziges Rennen oder Verfolgungsjagd mehr als 2 versuche gebraucht. Die Grafik ist super, und bei mir gibts komischerweise keine Ruckler oder Lags wie bei vielen anderen, aber bin sehr froh darfüber. Effekte wie Motion Blur und HDR sind einfach super, ich weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Wenn man aus einem Tunnel rausfährt ist es logisch dass fast immer einem die Sonne blendet, und Motion Blur simuliert den Speed, jeder der schon mal über 300 im Reallife auf nem Motorad zB gefahren ist, weiß was ich damit meine. Es ist zwar nicht ganz so aber es kommt schon hin.

Der großteil des Spiels taugt mir.

Besonders die Verfolgungsjagden sind geilo, da kann ich so richtig mit den bullen spielen, ob stufe 4-5 oder 6 mir egal, man schafft es immer wieder
:bigok:



Was ich allerdings nicht gut finde:
- Ist das aufholen, die Gegner holen mich shcnell auf, genauso wie ich sie.
- Drag: WARUM KANN ICH NICHT AUF DEM GEHSTEIG FAHREN UND DIE GEGNER SCHON, weil manchmal hat man das bitter nötig ;)
- Wo zum Teufel ist die Chromfarbe für Felgen, bin ich etwa so blind, dass ich die nicht finde.
- Was mir aber am meisten am Arsch geht, dass man mit dem BMW erst am Ende fahren kann und nicht die Carreer mit ihm bestreiten kann, denn ich habe keine lust mit Schrottkarren wie dem Golf, RX8 oder ähnlichem Schrott zu fahren. Ich habe nur vier Autos in meiner Garage und das sind die zwei Lamborghinis mit Cayman und Carrera, sonst nix, alles andere kotzt mich schon an, da entweder shice fahrverhalten, schaut shice aus oder einfach shice auto, will den BMW aber leider erst am ENDE!!!. ;)


Und achja dass sich die Leute aufregen, dass man so wenig am Optischen Tunen kann, kann ich nicht nachvollziehen, da es aber voll an der Story vorbeigehen würde, da es in dem Teil nicht um die Nominierung in irgendwelchen Magazinen geht oder ähnlichem Dreck sondern nur um die Schnelligkeit, daher taugt mir dass man das Optische Tuning für die Aerodynamik einstellungen benutzen kann. und das konnte man beim UG2 nicht, dort hätte ein optisch nicth getuntest auto genaus shcnell und wendig werden können wie ein voll aufgemotztest. Das haben sie gut gemacht.
 
Was mir noch absolut nicht gefällt ist, dass es kein Windschatten mehr gibt :kotz:
Ich meine damit NICHT, dass sich Nos im Windschatten auffühlt, sondern dass man mit 350km/h direkt hinter einem Gegner dranklebt und man wird kein Stück schneller :hmm:
Die "Windschattenrennen" bei nfsu2 (Online) waren immer so lustig und das fehlt mir :(
 
kein spiel ist perfekt und nfs:mw ist sicher auch nicht grad nah dran, aber es macht teilweise schon n heidenspaß...

nur isses meist genau andersrum wie es sollte...will man die bullen loswerden kleben se einem am arsch...will man nur aus gaudi mal ne hatz fahrn lassen die sich auf stufe 5 dermaßen leicht abhängen dass i kso oft in die eisen muss, damit die nicht gleich wieder ausser sicht sind...:hmm:
 
Ach ja da fallen mir noch ein paar Kritikpunkte ein :p

NOS... fand ich schon in NFSU2 nich sooo prickelnd, dass sich das Zeug wiederaufgeladen hat, und jetzt geht das ja noch fixer (einfach durch schnelles Fahren, und dann geht das auch insgesamt ratzfatz).
Früher musste man dann wenigstens noch abwägen, wo es sich lohnt, NOS einzusetzen.

Drag-Races: Wenn man mal aufpasst sind viele Events vorgeskriptet. Da kommt dann zb einer der großen LKWs immer an genau der gleichen Stelle über die Strecke (also der Trigger ist an der gleichen Stelle mein ich). Auf Dauer endnervig.

Drift-Races: die sind ja überhaupt nicht mehr drin und das finde ich schade, weil die doch immer mächtig Laune gemacht haben.

@Laessig: also an der Grafik hab ich nix auszusetzen, abgesehen von dem Schatten-Bug (verpixelte Schatten auf Radeons). Naja gut, Clipping-Fehler sind mir kaum untergekommen (an unsichtbaren Hindernissen hängen bleiben).
Ich hab deswegen auch noch nen anderen Tankstellenbug gehabt und zwar wollte ich halt dadurch fahren, bin dann aber davorgeknallt (und ich war mitten zwischen den Säulen) und kam nicht mehr weg.
Ist ja auch ab und zu mal, dass man dann selber von den Pursuit-Breakern blockiert wird, whyever.

und nochmal @Laessig: Naja, wenn die schon optisches Tuning reinbringen, hätten die es auch komplett machen können. Ja gut, Spinner zb oder die Anlage müssen ja nicht sein. Aber warum zb nur komplette Bodykits?
Ausserdem fand ich es bei U/U2 auch gut, wie sich das Auto auch bei technischem Tuning verändert hat (Motorraum, Bremsen, Tieferlegung).
 
verpixelte schatten...so doll sehn die auf nvidia aber auch nicht aus :shake: clipping gibts genug... 380 auffe autobahn...leitplanke am übergang zwischen leitplanke und tunnel streifen...= 0kmh :hmm: sowas sollte man schon sauber übergehn lassen...

schattenfehler und halbe karren die im bordstein verschwinden sind auch nicht grad die feine art...
 
Also solche Clippingfehler hab ich keine entdeckt. Allerdings sieht der Schatten wirklich pixelig aus (hab ne Nvidia). Sonst isses nich so übel, ich habs durchgezoggt. Was mich aber stört sind die Bodykits, das war bei den Underground-Teilen besser, wobei es da teilweise auch übertrieben war (wie Anlage usw.)
 
MajPay schrieb:
tja... ich hab ja auch nfs mw und am anfang fand ich es echt geil... ABER was mich stört:
->das ganze system des spiels(umso schlimmer man ist, umso besser).. das find ich absolut unlogisch und bescheuert.
->kein schwierigkeitsgrad einstellbar.. bei den rennen gewinne ich immer mit 500m vorsprung..
->das spiel nervt einfach nur... vorallem die beschissenen verfolgungsjagden. bis stufe 2 is es einfach nur ein witz und ab stufe 3 komm ich eigentlich nicht mehr gut weg.. immer wenn man mal 2-3 meilensteine erreicht hat nach ca 10min erwischen sie dich... das is scheisse
und wenn man sie los is und sich zb am golfplatz abstellt taucht kurz vor zeitablauf plötzlich ein bulle auf... so auf die art "scotty beam mich runter"
->fahrverhalten der wagen is teilweise lächerlich
->die story zieht sich... man muss 1. in der blacklist werden und das isses schon... einfach lame.
->tuningteile sich lachhaft teuer..
->wer soll sich denn da auskennen in der stadt?
also die ganzen verstecke und alles.. geht doch nicht.
->wenn man mal 300.00 hat und sich ne viper kauft, dann tunt man sie auch noch vielleicht ein bischen. dann hat man plötlich 250.000 rausgeworfen und der wagen is gleich gut wie der golf gti. dazu is das fahrverhalten beschissen und man bereut den kauf schon nach kurzem.

alles in allem muss ich sagen ärgert das spiel mich mehr, als es mir freude bereitet... dafür kauf ich mir kein spiel. wie seht ihr das eigentlich?


Bin ich ganz Deiner meinung. Hab das Game nach 3 Tagen wieder verkauft. Gespielt hab ich ca 8 Stunden. Voll der Dreck. Das nächste NFS spar ich mir :fresse:
 
was wollt ihr verlangen von nen arcade game... an GT reihe kommt es nie ran dafür ist EA viel zu dumm... tjo mehr sage ich dazu nich^^
 
moin,

was muss man eigentlich machen damit man das game zu 100 % durch hat ?
Hab alle Milestones ( also bis zu razor ) und alle Rennen gefahren. aber bei mir steht nur zu 99 % fertig, und das sieht irgendwie blöde aus :-)

mfg
 
Tuning ist lächerlich, da hätten die es auch gleich weglassen können
Die Gengerautos sehen so shice aus, so dass es schon weh tut (bunte felgen etc.)

ich sag nur "knallgrüne viper" ^^

Ich bin jetzt auf der Blacklist 3ter, habe für kein einziges Rennen oder Verfolgungsjagd mehr als 2 versuche gebraucht. Die Grafik ist super, und bei mir gibts komischerweise keine Ruckler oder Lags wie bei vielen anderen, aber bin sehr froh darfüber. Effekte wie Motion Blur und HDR sind einfach super, ich weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Wenn man aus einem Tunnel rausfährt ist es logisch dass fast immer einem die Sonne blendet, und Motion Blur simuliert den Speed, jeder der schon mal über 300 im Reallife auf nem Motorad zB gefahren ist, weiß was ich damit meine. Es ist zwar nicht ganz so aber es kommt schon hin.
gratuliere ^^
Wo zum Teufel ist die Chromfarbe für Felgen, bin ich etwa so blind, dass ich die nicht finde.
würd ich auch gern mal wissen!
Hab jetzt Chal. bis 40 gefahren und bin auf der Blacklist 10ter. Die 10min Verfolgunsjagden sind scho ganz funny (Chal.) und man hat 4-5 "Flammen". Also wenn die dich bei 3 schon kriegen biste einfach nur schlecht, sorry. Bei 3 gibste einmal Gas, fährst um 2-3 Kurven und parkst dann irgendwo. Schon is Ruhe ...
stufe 3 is auch noch nicht das große problem ^^
aber bei stufe 4 kommen die dir bullen vor wie panzer und bei stufe 5 fahren die schneller als schumi (übern golfplatz). ausserdem spawnen die an jedem möglichen (und auch unmöglichen) ort(und das aus dem nichts).

cheats hab ich keine gefunden... bin auch froh darüber.

ich hab so das gefühl, ich werd das spiel nicht schaffen...(wollen)
 
spwanen tunse immer und überall...vor allem wenn die verstärkung da ist ;)

stufe 4 is noch lächerlich, obwohl ich inzwischen 5 und 6 und sogar die 7 nicht soooo schwer finde...klar klappts nich jedesmal aber inzwischen doch zu ner reichlichen %-zahl ;)
 
ich hab die letzten 20 verfolgungen verloren glaub ich. immer das selbe, und ich hab auch keine lust mehr zum "davonfahren".. ich will nurnoch die rennen gewinnen und die nötigsten meilensteine holen. soweit ich halt komme.
 
Hiho

Also Leute tun wir mal nix weg, Most Wanted ist eben ein Konsolen spielen geworden, wie es die 2 Underground Teile auch schon waren. An Need for Speed 1 kommt einfach nix mehr ran, Rennstrecken mit Gegenverkehr war einfach genial damals. Jetzt muss ich lauter unnötiges Zeugs machen, um nen Rennen zu fahren dessen Ausgang willkürlich ist. Ich spar ewig Lange, komme 1 A klar, rüste Karre voll auf. Nächstes Rennen haben alle Nitro und gehen genauso ab. Sorry das ist für Kinder gemacht das Game und das Geld ist wertlos.

Zumal das Motto das Spiels ist "Erster Platz oder erschiess dich". Kann ja sein das ich übertreibe, aber meinen Kindern bezubringen das nur der erste weiterkommt ist einfach falsch. Es kann nicht nur gewinner geben und manchmal muss man sich auch mit nem guten 2ten zufrieden geben und damit weiterkämpfen.

ISt schade was aus Need for Speed geworden ist, ist ja nee Legende unter den Spielen.
 
Nicht jedes Spiel kann jedem gefallen. Oder besser gesagt kein Spiel gefällt jedem, und das Most Wanted ist eben für die Masse der ArcadeGamer gedacht, für die es ein Spitzenspiel ist. Und an dem hat sich NFS orientiert, da sie ja nun mal auf dieses Genre umgestiegen sind und keine Simulationen mehr machen.
 
Fishburn schrieb:
An Need for Speed 1 kommt einfach nix mehr ran, Rennstrecken mit Gegenverkehr war einfach genial damals. J
ob dus glaubst oder nicht...ik bin vor kurzem noch mit ner blauen viper in der SE rumgedüst ;) nur so aus spaß...
 
Eine verdammte scheisse ist das mit den Drags. Boah ich koche. Probier die ganze Zeit das Rennen zu gewinnen und immer an der selbe Stelle kommt so ein scheiß LKW. Bin kurz davor das Spiel in den Mülleimer zu drücken, auch wenn der Rest schon recht gut ist.
 
ich glaub du meinst die gleiche strecke wie ich!^^
is das son channel 22 wagen?
da bin ich auch etwa 156987,423 mal gegen gefahren
 
ja DAS rennen kenn ich nur zu gut. das geheimnis is nach links zu fahren (alle gänge peffekt zu schalten), dann vor'm(!!) pickup vorbei, auf die rechte spur wechseln, dann wieder auf die linke, weil rechts so ne krücke wartet. dannach unterm LKW durch(wenns sein muss, dann bremsen), dann rechte spur(bei zu niederer drehzahl runterschalten) und NOS!

als wärs gestern gewesen(habs schließlich auch 10 oder 15 mal probiert..
 
Habs jetzt Mittlerweile geschafft, aber das ist sowas von dumm gemacht....
Da fährt man auf der Spur neben einem Auto vorbei und trotzdem bleibt man hängen. Hallo? Was soll der Mist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh