Ich habe jetzt den ganzen Thread mehr oder weniger gelesen und es ist unglaubliche, über was für einen Blödsinn sich die Leute aufregen.
Ich bin jetzt auf der Blacklist 3ter, habe für kein einziges Rennen oder Verfolgungsjagd mehr als 2 versuche gebraucht. Die Grafik ist super, und bei mir gibts komischerweise keine Ruckler oder Lags wie bei vielen anderen, aber bin sehr froh darfüber. Effekte wie Motion Blur und HDR sind einfach super, ich weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Wenn man aus einem Tunnel rausfährt ist es logisch dass fast immer einem die Sonne blendet, und Motion Blur simuliert den Speed, jeder der schon mal über 300 im Reallife auf nem Motorad zB gefahren ist, weiß was ich damit meine. Es ist zwar nicht ganz so aber es kommt schon hin.
Der großteil des Spiels taugt mir.
Besonders die Verfolgungsjagden sind geilo, da kann ich so richtig mit den bullen spielen, ob stufe 4-5 oder 6 mir egal, man schafft es immer wieder
Was ich allerdings nicht gut finde:
- Ist das aufholen, die Gegner holen mich shcnell auf, genauso wie ich sie.
- Drag: WARUM KANN ICH NICHT AUF DEM GEHSTEIG FAHREN UND DIE GEGNER SCHON, weil manchmal hat man das bitter nötig
- Wo zum Teufel ist die Chromfarbe für Felgen, bin ich etwa so blind, dass ich die nicht finde.
- Was mir aber am meisten am Arsch geht, dass man mit dem BMW erst am Ende fahren kann und nicht die Carreer mit ihm bestreiten kann, denn ich habe keine lust mit Schrottkarren wie dem Golf, RX8 oder ähnlichem Schrott zu fahren. Ich habe nur vier Autos in meiner Garage und das sind die zwei Lamborghinis mit Cayman und Carrera, sonst nix, alles andere kotzt mich schon an, da entweder shice fahrverhalten, schaut shice aus oder einfach shice auto, will den BMW aber leider erst am ENDE!!!.
Und achja dass sich die Leute aufregen, dass man so wenig am Optischen Tunen kann, kann ich nicht nachvollziehen, da es aber voll an der Story vorbeigehen würde, da es in dem Teil nicht um die Nominierung in irgendwelchen Magazinen geht oder ähnlichem Dreck sondern nur um die Schnelligkeit, daher taugt mir dass man das Optische Tuning für die Aerodynamik einstellungen benutzen kann. und das konnte man beim UG2 nicht, dort hätte ein optisch nicth getuntest auto genaus shcnell und wendig werden können wie ein voll aufgemotztest. Das haben sie gut gemacht.