Ich finde vor allem das Tuning wesentlich uninteressanter als bei Underground 2... Da bin ich ja weniger gefahren als mir mein Auto ständig umzutunen.. Bei MW war ich bis jetzt kaum in einem der Shops..
Und zu den Bullen... Die können einen schon gehörig auf den Sack gehen.. Fandungsstufe 6.. "Freie Fahrt fortsetzen" => Na klar.. Ich komme kaum um die erste Kurve => Bullen.. Und dann lassen die sich ja kaum noch abschütteln... Und da sie mich aber auch nicht kriegen... => Jo, halt mal 20 Minuten Verfolgungsjagd.. => Nöööö, geht nicht auf den Sack.. Kein bissel..
Und dieses Aufholen ging mir schon bei Underground 2 auf den Sack.. Entweder ich baue Mist und muss halt noch mal fahren oder ich bin gut und gewinne.. Aber erst die halbe Karte Vorsprung haben weil der Gegner (komischerweise..
) gegen ein anderes Fahrzeug gefahren ist.. Und dann überholt der mich noch in der letzten Kurve.. OK, kurz Nitro => gewonnen. ABER wie viel Realität ist denn dabei auf der Strecke geblieben...
Alles in allen bin ich enttäuscht, weil gerade nach NFSU 2 die Ansprüche wohl sehr hoch waren..
Und die extra Rennen und Shops, die man erst finden muss, waren auch schön.. Hier gibt's sowas ja gar nicht...
Naja, die Grafik stimmt, aber ich muss vielen zustimmen, dass das Fahrverhalten doch manchmal echt dumm ist. Und dass hinter Kurven einem immmer einer entgegen kommt...
Aber am schlimmsten sind die Drag Rennen, wo einem immer irgend eine Karre vor die Nase fährt.. Immer das gleiche... => Speedbraker => dabei Nitro => vorbei... LEUTE, DAS NERVT GEWALTIG!!!!!!!!
Abr ich zocke es trotzdem gerne..