NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

VL125 schrieb:
Achja was mich auch stört ist, dass die karren immer mit durchdrehenden reifen losfahren....

Was aber auch an der 0/1 Steuerung liegt...sprich Tastatur.
Mit nem Gaspedal kann man für gewöhnlich auch mehrere sensibilitätsstufen als nur 0 und 1 abrufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich wundert ist, dass mein Renault Clio mit den selben Tuningteilen längere Balken und dadurch auch eine größere Leistung hat als mein Porsche Cayman. Obwohl der Cayman von Haus aus mehr Leistung bringt ... eigentlich :hmm:
Vor allem drehen beim Clio die Reifen nicht durch, wenn er startet, richtig geil mit dem loszuheizen :bigok:
Beim Gallardo drehen sie wieder durch, genauso wie bei der Corvette (iiiih das Pfeifen :-[). Nimmt irgendwie nen bisschen Geschwindigkeitsgefühl raus beim Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese balken sagen irgendwie eh nix!
der turbo S hat auch längere balken als der gallardo beschleunigt aber viel langsamer
 
beQuiet schrieb:
Ich weiß jetzt nicht mehr wer das gepostet hat, aber die Bloom (oder HDR, aber ich bezweifle, dass das HDR ist) Effekte sind überhaupt nicht übertrieben.
Doch das ist ganz klar übertrieben, wobei ichs so nicht schlecht finde. Übertrieben, weil selbst mit 250 km/h alles total verschwimmt. Und ja ich bin schonmal 250 gefahren, sogar schon schneller (272 km/h um genau zu sein, und selbst da verschwimmt kaum was - natürlich im Real-Life :)) :bigok:

Trotzdem find ich das Game klasse, habs durchgezoggt, war zwar recht schwer aber es lässt sich schaffen. Wie gesagt Bloom is zwar übertrieben, aber ok so :cool:
 
KRambo schrieb:
Doch das ist ganz klar übertrieben, wobei ichs so nicht schlecht finde. Übertrieben, weil selbst mit 250 km/h alles total verschwimmt. Und ja ich bin schonmal 250 gefahren, sogar schon schneller (272 km/h um genau zu sein, und selbst da verschwimmt kaum was - natürlich im Real-Life :)) :bigok:

Trotzdem find ich das Game klasse, habs durchgezoggt, war zwar recht schwer aber es lässt sich schaffen. Wie gesagt Bloom is zwar übertrieben, aber ok so :cool:
Ich glaube du verwechselst Bloom/HDR mit Motion Blur ;)

Im Übrigen glaub ich schon, dass die Sicht verschwimmt, du nimmst es nur nicht wahr, weil du dich erstens auf den Verkehr/die Strecke konzentrierst und es zum Zweiten gewohnt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
KRambo schrieb:
Und ja ich bin schonmal 250 gefahren, sogar schon schneller (272 km/h um genau zu sein, und selbst da verschwimmt kaum was - natürlich im Real-Life :)) :bigok:

BeQuiet schrieb:
Im Übrigen glaub ich schon, dass die Sicht verschwimmt, du nimmst es nur nicht wahr, weil du dich erstens auf den Verkehr/die Strecke konzentrierst und es zum Zweiten gewohnt bist.

Tunnelblick???
 
edit:zitat vergessen ^^
also ich bin jetzt dabei den 3. der bl platt zu machen! und finde es nicht schwer, die rennen gewinne ich wie vorher und die milestones krieg ich auch nach und nach!

ja dann passt ja, aber manchen (auch mir) isses zu schwer um spass zu machen und das hätten sie berücksichtigen müssen(!).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nur wie ich schon mal sagte, ein einstellbarer schwierigkeitsgrad würde das game nicht weiter bringen!

so schwer ist es nun wirklich nicht, und so bringt man die motivation rein, die einen dazu bringt es wieder und wieder zu versuchen...somit ist deine freude umso größer, wenn du den erstmal geplättet hast! für leute denen die karriere zu simpel war (wie auch für mich) fasziniert das game noch n bissl...aber nur solange man ncoh die herausforderungen hat...nun hab ich auch da alle 69 durch und nun? kopfgeld liegt irgendwo bei fast 40mio und die bullenhatz macht auch keinen spaß mehr, da die sich zu leicht abschütteln lassen...somit ist das game nun ziemlich uninteressant geworden....
 
es sind nich alle so gut wie du (****), darum geht es verdammt!
und ein schwierigkeitsgrad bringt jedes spiel weiter, weil man ja nicht runterstellen MUSS

sry, aber manche wollens einfach nicht verstehen.
 
beQuiet schrieb:
Was mich wundert ist, dass mein Peugeot Clio mit den selben Tuningteilen längere Balken und dadurch auch eine größere Leistung hat als mein Porsche Cayman....QUOTE]


das ist ein renault clio und kein peugeot clio :shot:
 
MajPay schrieb:
es sind nich alle so gut wie du (****), darum geht es verdammt!
und ein schwierigkeitsgrad bringt jedes spiel weiter, weil man ja nicht runterstellen MUSS

sry, aber manche wollens einfach nicht verstehen.
du raffst auch gar nix von dem was ich oben begreiflich machen wollte....:wayne:
 
dann lies mal aufmerksam den satz durch:

Warhead schrieb:
und so bringt man die motivation rein, die einen dazu bringt es wieder und wieder zu versuchen...somit ist deine freude umso größer, wenn du den erstmal geplättet hast!
 
das spiel hätte auch Need For Speed Underground 2.5 heißen können,Hallo...wir leben im Jahr 2005,selbst das 10 Jahre alte Need for Speed hatte Cockpitperspektive und bessere Fahrverhalten auch die motorsounds waren beim alten NFS viel besser,wie es geht zeigt Project Gotham Racing 3 auf der Xbox360 zwar immer noch nicht perfekt aber besser und mit mehr Autorennspiele Realismus als das billige Need For Speed MW.
 
cruzito schrieb:
das spiel hätte auch Need For Speed Underground 2.5 heißen können,Hallo...wir leben im Jahr 2005,selbst das 10 Jahre alte Need for Speed hatte Cockpitperspektive und bessere Fahrverhalten auch die motorsounds waren beim alten NFS viel besser,wie es geht zeigt Project Gotham Racing 3 auf der Xbox360 zwar immer noch nicht perfekt aber besser und mit mehr Autorennspiele Realismus als das billige Need For Speed MW.
-> NFS MW Ist ein Arcade Racer!
 
Naja also ich habe den Single Player recht schnell durch gehabt, habe nun 2 oder 3 Autos mit denen ich richtig erne Fahre.. bin nun bei Fahndungslevel 5 (kurz vor 6) und irgendwie stimmt das schon, das ist eigentlich schon zu krass schwer..
Zumal ich nicht mehr so richtig weiss was ich noch machen soll aus Bounty sammeln?!
Im Multiplayer ist das Spiel schon cool, macht Spass im Internet rennen zu fahren, allerdings finde ich es sooo Super Arm das es kein Ganove und Polizei Modus gibt.. das hat mich sooo sehr enttäuscht..
Naja und das mit dem Aufholen der Gegner ist auch total dämlich, was mir allerdings auch aufgefallen ist das wenn sie in der letzten Runde sind und man ist mal zweiter, fährt der foderste selten dämlich langsam damit man auch ja aufholt und gewinnt..

Naja die Tuning Optionen sind ok, ich mein ist ja eh nur schnick schnack, die Auspuffanlagen etc. ändern den Sound der Boliden ja eh nicht, also alles in allem ist es für mich ein recht gutes Spiel mit einigen Mängel die sehr frustrieren, einmal durch gespielt, fertig.. da können selbst die netten Multiplayer rassereien nicht für dauerhaften Spass sorgen..
 
Ich finde vor allem das Tuning wesentlich uninteressanter als bei Underground 2... Da bin ich ja weniger gefahren als mir mein Auto ständig umzutunen.. Bei MW war ich bis jetzt kaum in einem der Shops..

Und zu den Bullen... Die können einen schon gehörig auf den Sack gehen.. Fandungsstufe 6.. "Freie Fahrt fortsetzen" => Na klar.. Ich komme kaum um die erste Kurve => Bullen.. Und dann lassen die sich ja kaum noch abschütteln... Und da sie mich aber auch nicht kriegen... => Jo, halt mal 20 Minuten Verfolgungsjagd.. => Nöööö, geht nicht auf den Sack.. Kein bissel..


Und dieses Aufholen ging mir schon bei Underground 2 auf den Sack.. Entweder ich baue Mist und muss halt noch mal fahren oder ich bin gut und gewinne.. Aber erst die halbe Karte Vorsprung haben weil der Gegner (komischerweise.. :xmas: ) gegen ein anderes Fahrzeug gefahren ist.. Und dann überholt der mich noch in der letzten Kurve.. OK, kurz Nitro => gewonnen. ABER wie viel Realität ist denn dabei auf der Strecke geblieben...


Alles in allen bin ich enttäuscht, weil gerade nach NFSU 2 die Ansprüche wohl sehr hoch waren..

Und die extra Rennen und Shops, die man erst finden muss, waren auch schön.. Hier gibt's sowas ja gar nicht... :(


Naja, die Grafik stimmt, aber ich muss vielen zustimmen, dass das Fahrverhalten doch manchmal echt dumm ist. Und dass hinter Kurven einem immmer einer entgegen kommt... :shot:

Aber am schlimmsten sind die Drag Rennen, wo einem immer irgend eine Karre vor die Nase fährt.. Immer das gleiche... => Speedbraker => dabei Nitro => vorbei... LEUTE, DAS NERVT GEWALTIG!!!!!!!!


Abr ich zocke es trotzdem gerne.. :wink:
 
ich bin jetzt dabei den 2. der BL zu schlagen und ich bin immer noch motiviert! Die Rennen sind immer noch einfach, Fahndungsstufe 5 hatte ich jetzt einmal, fand ich okay, die corvettes lassen sich gut wegrammen, ansonsten speedbreaker wenn SUVs von vorne kommen!

Drag macht mir auch keinen spaß da man sich 40sek einprägen müsste wo und wann ein auto auftaucht! Ich fahre meistens solange bis mein gegner mal zerstört ist und dann gehts im 3. gang richtung ziel!

die BL gegner sind auch nicht schwer und die autos von denen bekomme ich irgendwie auch jedesmal!

Ich hoffe es erscheint bald ein nachfolger der die macken von MW ausmerzt, es steckt noch viel potenzial in so einem game!

ansonsten werde ich wohl Underground 2 rauskramen und das endlich durchzocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Ich glaube du verwechselst Bloom/HDR mit Motion Blur ;)

Im Übrigen glaub ich schon, dass die Sicht verschwimmt, du nimmst es nur nicht wahr, weil du dich erstens auf den Verkehr/die Strecke konzentrierst und es zum Zweiten gewohnt bist.
Soweit ich weiß: Bloom = Motion Blur!? Übrigens hat HDR damit gar nix zu tun, das gibt nur den Überblendeffekt, wenn man aus nem Tunnel kommt und paar andere. Und zum zweiten: ich bin solche Geschwindigkeit nicht gewohnt, ich wohne in Österreich und kann hier so schnell nicht fahren. Und so schnell war ich bisher nur 1x (also über 250) :cool:
 
KRambo schrieb:
Soweit ich weiß: Bloom = Motion Blur!? Übrigens hat HDR damit gar nix zu tun, das gibt nur den Überblendeffekt, wenn man aus nem Tunnel kommt und paar andere. Und zum zweiten: ich bin solche Geschwindigkeit nicht gewohnt, ich wohne in Österreich und kann hier so schnell nicht fahren. Und so schnell war ich bisher nur 1x (also über 250) :cool:

Nein - Bloom <> Motion Blur.
Bloom ist ähnlich wie HDR ein Überblendeffekt - sprich beleuchtete und sehr helle Stellen "scheinen" richtig - so als würden die dampfen und der Dampf wäre von der hellen Stelle beleuchtet. (weiß nicht wie ich's besser erklären soll)
Hier beim 3DMark03 Nature Demo wird's z.B. verwendet: SCREENSHOT

Motion Blur ist wie der Name schon sagt nur in einer Bewegung bemerkbar - und zwar werden die letzten Frames (Bilder) die man sieht nicht sofort ausgeblendet und das nächste angezeigt sonder die faden erst langsam aus.
Je nachdem wie schnell/langsam das geschieht um so schwächer/stärker der Effekt. Bei langsamen TFT Bildschirmen ist dieser Effekt quasi immer zu sehen - wenn man z.B. einen schnellen FPS Shooter oder eben ein Rennspiel laufen lässt merkt man daß es bei schnellen Bewegungen etwas "unscharf" ist.

HDR ist auch ein Überblendeffekt - der aber anhängig von der ganzen Szene ist und von den vorangegangenen Szenen. Sprich war es zuerst dunkel und man sieht / kommt zu einer hellen Stelle erscheint diese extrem viel heller. Oder wenn man in einem dunklen Raum ist und eine helle Lichtquelle befindet sich darin erscheint diese auch wesentlich heller.
Damit will man eine Eigenschaft vom menschliche Auge "simulieren" - denn das Auge gewöhnt sich auch nur recht langsam an Helligkeitsunterschiede.

EDIT:
Ach ja - komme auch aus Österreich und bin bis jetzt auch noch nicht so "super" schnell gefahren. Einmal ca. 260 auf einer Autobahn in Deutschland und einmal auf einer Landstrasse :fresse: wo ich freie Sicht weit weit vorraus hatte etwa 230 mit einem Audi RS4 :d Nur kam dann das nächste Ortsschild so verdammt schnell daher daß ich wieder abbremsen musste.
Wenn man so schnell fährt ist das eher der "Tunnelblick" - sprich man konzentriert sich total auf "vorne" und nimmt kaum war was seitlich passiert - auch weil das "seitlich" so schnell vorbeizieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
-> NFS MW Ist ein Arcade Racer!


ein PGR 3 ist auch ein Arcade Racer!!!! die Entwickler von NFS gehen wenn man sich Need For Speed teile anguckt immer und immer wieder ein schritt zurück.Ich verlange kein Need For Speed MW im stile von GTR oder GT Legends sondern einfach das man sich an die alten NFS teile orientiert und nicht an Underground ,und schau dir einfach mal PGR 3 an,das ist ein Genuss wenn man im Cockpit eines Ferrari Enzo sitzt!!! und es kann nicht schwer sein ein paar Cockpits einzubauen,das ist ja wieder mal typisch EA immer wieder diese mini updates die man schon von diversen EA Sportspielen kennt.
 
Es ist nun mal so dass du in der Minderheit bist, EA geht mit dem Trend mit und der Masse der Arcade-Race-Spieler taugt der "Pimper Stile" und das ist nunmal Tatsache.
 
Laessig schrieb:
Es ist nun mal so dass du in der Minderheit bist, EA geht mit dem Trend mit und der Masse der Arcade-Race-Spieler taugt der "Pimper Stile" und das ist nunmal Tatsache.




hä wie Bitte!!!! was für ein Trend????? Abzocke Trend!!!
 
Ja, Trend! Und das ist nun mal so, wems nicht taugt solls nicht kaufen, habs doch eh die Demo zum testen. Und trotzdem kaufen es die meisten und trotzdem gefällt es den meisten. Solche Nimmersattnörgler gibts zwar nicht viele, aber bei jedem Spiel muß einer oder einige daher kommen und nörgeln, nur bei bekannten Spielen muß man natürlich ein Drama draus machen. Nur weil es einpaar Heinzis nicht gefällt.
 
Herby schrieb:
Und zu den Bullen... Die können einen schon gehörig auf den Sack gehen.. Fandungsstufe 6.. "Freie Fahrt fortsetzen" => Na klar.. Ich komme kaum um die erste Kurve => Bullen.. Und dann lassen die sich ja kaum noch abschütteln... Und da sie mich aber auch nicht kriegen... => Jo, halt mal 20 Minuten Verfolgungsjagd.. => Nöööö, geht nicht auf den Sack.. Kein bissel..
1. soweit mir die karriere bekannt ist, ist stufe 6 im karrieremodus nicht möglich...
2. warum fährst dann nichtmal zum tuningshop um die karre umzugestalten, meinste die haben das umsonst eingebaut?? jaja ich weiß du kommst ja gar nicht erst hin...logisch, wenn du nach jeder verfolgungsjagd sofort über escape in den unterschlupf fliehst :d
 
@Herby: Das ist aber auch schon recht abnormal. Warum haste nicht mal eher umlacken lassen? Die Strecke vom Unterschlupf zum Tuning Shop ist aber doch eigentlich relativ kurz sollte doch zu schaffen sein.
 
so hab das game heute mal geholt und finde es sehr gut, hab mir es schlechter vorgestellt, weil ich die demo net so toll fand, aber nun habe ich es und es sieht sehr sehr gut aus und performance brauch es auch nix, hab alles auf maximal und 1280x1024 :d und es rennt so schnell wie die rennwagen :d. also bin bisher sehr begeistert, grafik, sound, steuerung und musik sind sehr gelungen.
 
KRambo schrieb:
Soweit ich weiß: Bloom = Motion Blur!? Übrigens hat HDR damit gar nix zu tun, das gibt nur den Überblendeffekt, wenn man aus nem Tunnel kommt und paar andere. Und zum zweiten: ich bin solche Geschwindigkeit nicht gewohnt, ich wohne in Österreich und kann hier so schnell nicht fahren. Und so schnell war ich bisher nur 1x (also über 250) :cool:
Ich meine "daran gewöhnt" nicht so, dass du oft 200+ fährst und auch nicht speziell dich, sondern dass man den "natürlichen Motion Blur Effekt" nicht bewusst wahrnimmt, weil man 1) auf andere Dinge achtet und er 2) einfach schon immer da war und einfach zur Umwelt gehört. Aber bei 200+ sollte man doch etwas merken, zumindest wenn man darauf achtet. Das merk ich ja schon, wenn ich mit dem Fahrrad ne Straße runterheize ...

Rest siehe Bucho's Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh