NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

eins gibt es zu beanstande von mir!

ich habe 1 Woche gespielt (2h am Tag) und bin jetzt kurz vor razor (1 milestone) dann ist für mich die luft raus aus dem spiel, dann warte ich auf den nachfolger!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo eben wnen man erstma alles erreicht hat, was bei einigen eben schneller geht als bei andern, macht das game kaum noch spaß...keine langzeitmotivation...:shake:
 
Was mich am meisten Stört is das Optik-Tuning bei NFSMW, das ist ja der Witz, genau so mieß wie bei Juiced, da hatte Underground 2 viel mehr zu bieten, Und außerdem warum solte man den überhaupt was an der Optik machen bringt ja ehe nichts.
 
christian_prade schrieb:
Was mich am meisten Stört is das Optik-Tuning bei NFSMW, das ist ja der Witz, genau so mieß wie bei Juiced, da hatte Underground 2 viel mehr zu bieten, Und außerdem warum solte man den überhaupt was an der Optik machen bringt ja ehe nichts.

Doch!! An einem Stock-Car kannst du die Bremsen, Aerodynamik, Stabilität, usw. usw. usw. nicht einstellen, bei einem Getunten auto, mit Kit und Flügel kannst es machen. Und bringt schon was, besonders wenns bei manchen rennen um Speed oder Stabilität geht.

Um das zu machen, im Spiel Escape->Performance Tuning ;) Bei einem Stock Car ist fast alles ausgeblendet weils nicht geht.
 
richtig, so siehts aus! es dreht sich nicht nur um das optische tuning sondern um die aerodynamik usw!

und das bringt was, vor allem weil du das auto ganz genau auf dich einstellen kannst!
 
aber ich bin mit den standardeinstellungen bisher am besten gefahren!
 
so richtig bringt das tuning auch nix wie ich finde...deswegen hat mans wahrscheinlich auch gleich ins pausemenu verbannt ;)
 
lol stimmt, wobei ich schon merke wenn ich die karre tiefer leg und weniger aerodynamic einstell setz ich oft auf und dreh mich weg und die karre ist schwerer zu lenken!
 
so habe jetzt razor besiegt und den sprung über die brücke hinbekommen!

habe jetzt 83%, mal sehn wie groß meine motivation ist da die 100% zu bekommen! wo sieht man eigentlich die anderen 2 pozentzahlen!
 
@ Laessig

Ich weiß was du meinst, das meine ich aber nicht.
Optik Tuning, Mit dem Beeindrucken so wie bei U2, wenn alles schön leuchtet usw, das du dann mehr Punkte bekommst. Das du die Aerodynamik usw, mit einen Schieberegler einstellen kannst ist OK, man merkt nur fast, oder eigentlich gar kein unterschied. Selbiges bei Handling und Lenkung (ist das nicht das Selbe?).

Was ist mit Farbe ändern der Bremsscheiben, mit Farbe ändern des Spoilers, mit dem verschiedenen Türen, den Auspuff, den Blow out, den Boxen,den Stoßstangen hinten, vorn, schweller, usw.... warum giebt es das nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich ankotzt ist das das game völlig unfair ist.
Man muß nicht fahren können, denn auch wenn man12 sek vorsprung raus fährt der gegner ist in der nächsten kurve wieder hinter einem.....
Ätzend das war in den anderen nfs spielen schon so.

Für mich das letzte nfs was ich mir gekauft habe.
 
Zum einen nervt micht auch dieses aufholen der Gegner und zum andern nerven die Bullen. Desöfteren muss man umkehren, weil der Typ ma wieder in die falsche Richtung gefahren ist und man danach dann ellenlang wieder keinen findet und manchmal isses dann so das sie einfach überall respawnen und egal wo lang man fährt sie da ankommen. So etwas nerviges, da gammelt man zehn Minuten rum und muss aufpassen das man die 10 Minuten auch schafft und man nicht ausversehen die Bullerei abhängt und danach wenn man die Bullen nicht mehr brauch kommen sie aus allen Löchern und man hat 10 Autos auf ner 2-spurigen Straße vor sich.....einfach nur zum KOTZEN!
 
krecki schrieb:
habe jetzt 83%, mal sehn wie groß meine motivation ist da die 100% zu bekommen! wo sieht man eigentlich die anderen 2 pozentzahlen!
da wode am anfang auf karriere klickern kannst, da drückerste ma die 2 oder die 1...steht jedenfalls auch unten als spielstatistik oder so ähnlich!
 
daniel 1301 schrieb:
Zum einen nervt micht auch dieses aufholen der Gegner und zum andern nerven die Bullen. Desöfteren muss man umkehren, weil der Typ ma wieder in die falsche Richtung gefahren ist und man danach dann ellenlang wieder keinen findet und manchmal isses dann so das sie einfach überall respawnen und egal wo lang man fährt sie da ankommen. So etwas nerviges, da gammelt man zehn Minuten rum und muss aufpassen das man die 10 Minuten auch schafft und man nicht ausversehen die Bullerei abhängt und danach wenn man die Bullen nicht mehr brauch kommen sie aus allen Löchern und man hat 10 Autos auf ner 2-spurigen Straße vor sich.....einfach nur zum KOTZEN!
Yo die Polizeiverfolgungen... nervig, weil kaum balance da , 1-3 zu einfach stufe 4-5 zu schwer.

Ich bin da bei blacklist1 zu erstürmen brauche noch 1 Meilenstein , weiss nicht wie ich die Packen soll sind nämlich 35 Katten rammen bei Polizeiverfolgungen,13 Minuten durchalten oder ne Menge Kopfgeld auf einmal.


Packe keines davon !
 
man muss die vefolgnungen nur besonnen angehen! und vor sperren den Speedbreaker anmachen um die lücke zu suchen! und auf den autobahnen bewegen!

ich fands relativ easy!
 
ich habe das spiel nun gottseidank endlich mal zum laufen bekommen. muss ganz ehrlich sagen, auch ich bin enttäuscht. zwar gibt es wieder polzei und strecken bei tag (ich hasse nachtfahrten ala´underground) aber so wirkliches nfs feeling aus teil 3&4 will nicht so wirklich aufkommen. es erinnert mich eher an den stumpfen realismus aus teil II mit der grafik von teil 6 (underground).

die schadensmodelle......... jo :fresse:
völlig unrealistisches fahrverhalten

gut hingegen gefällt mir die bewegungsunschärfe wenn man sehr schnell fährt, war in san andreas auch schon in dieser form drin, macht das ganze realistischer. das spiel ruckelt bei mir auf 1024 und mittlerein details was zur folge hat, das es nicht besonders schön aussieht bei mir.
 
13 min durchhalten si wohl das einfachste!
du fährst zu der bushalte stelle und stellst dihc oben auf die busse!
dort kommen die bullen nich hin aber sie sehen dich noch also kommste nit in den flucht modus!
kann man den fluch modus eigentlcih abbrechen?
weil auf stufe 1 und 2 will cih die gar nit abhängen sondern nur z.b möglischst viele rammen aber dann fahren die vor ne wand oder sind einfach zulangsam! und dann muss man immer neu anfangen wiel man ausversehen geflüchtet is!
 
HansWursT619 schrieb:
13 min durchhalten si wohl das einfachste!
du fährst zu der bushalte stelle und stellst dihc oben auf die busse!
dort kommen die bullen nich hin aber sie sehen dich noch also kommste nit in den flucht modus!
kann man den fluch modus eigentlcih abbrechen?
weil auf stufe 1 und 2 will cih die gar nit abhängen sondern nur z.b möglischst viele rammen aber dann fahren die vor ne wand oder sind einfach zulangsam! und dann muss man immer neu anfangen wiel man ausversehen geflüchtet is!
zu 1. das ist aber erbärmlich armselig:shake:
zu 2. jo kannste indem du mit nem affenzahn zum nächsten policecar schepperst und der dich dann wieder sieht, anders nich ;)
 
Habe den Razorschleim vor n paar Tagen besiegt. Das Spiel war von Blacklistanfang bis BL1 stetig am Abbauen der Motivation - immer wieder der selbe Rotz. Nun, nachdem kein Gegner mehr existiert, vegetiert das Game in meinem PC vor sich hin. Die ganzen negativen Punkte wurden hier schon zuhauf erwähnt - schliesse mich mit grosser Zustimmung an. Das Game ist für kanpp 50€ eindeutig zu teuer - max. 25-30€ wären angemessen. Kurz und kanpp, ich bin auch ziemlich enttäuscht, wobei hmmm....EA Gayme eben.
 
Das mit den 100% ist sowas wie "auf freiwilliger Basis", und das motiviert mich nicht:(
 
Ich habe jetzt den 3. in der BL besiegt und nun in meiner Garage den Murciélago und den Carrera GT voll getunt und beide getestet, aber ich weiß immernoch nicht, welcher sinnvoller ist.
Die Balkenangaben lass ich mal außer Acht, die sagen so wie's aussieht nicht viel aus.
Der Lambo ist sehr stabil, aber dadurch träge beim Lenken.
Der Porsche dagegen ist sehr gelenkig und Kurven sind weniger problematisch, wie mit dem Murciélago, allerdings kommt er schnell aus der Balance, wenn er mal angestubst wird.
So wie es im Moment für mich aussieht, sind beide nicht so das Gelbe vom Ei. Auf 400 bekommt man beide genauso schlecht, es braucht dazu schon eine sehr lange Gerade und beide haben ein großes Manko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man eigentlich nach Razor? Mit dem Rennen, muß man das schaffen ? WEnn ja sieht man einen anderen abspann? Ist es überhaupt schaffbar?
 
es ist schaffbar, du besiegst ihn in 5 rennen, dann haste stufe 6, mia entpuppt sich als cop, die die aber flüchten lässt, dann musste 5min flüchten, dann sagt sie dir wo du hin musst dann fährst du hin springst über die brücke und dann kommt der abspann!
 
Ihr findet das zu leicht und gewinnt mit 500m Vorsprung???
Ich spiele seit ungefähr jetzt 6Stunden und hab einfach kein bock mehr und bin stink sauer!
Die Gegner sind voll scheiße Programmiert wie teilweise bei Underground 2 schon!
Am anfang hängt man alle locker ab und hat massig vorsprung und mit einmal hohlen die so stark auf und sind so schnell an einem vorbei das man sie garnicht mehr einhohlen kann...
Jedenfall bin ich jetzt bei der Nr.9 und komme net weiter.
Bei jedem Rennen führe ich bis kurz vor schluß und dan hohlen die mich wieder urst plötzlich ein und gewinnen!
Find es scheiße!
Mal sehen wan ich weiter spiele, jetzt erstmal nicht, sonst rasst ich noch aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh