Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
christian_prade schrieb:Was mich am meisten Stört is das Optik-Tuning bei NFSMW, das ist ja der Witz, genau so mieß wie bei Juiced, da hatte Underground 2 viel mehr zu bieten, Und außerdem warum solte man den überhaupt was an der Optik machen bringt ja ehe nichts.
da wode am anfang auf karriere klickern kannst, da drückerste ma die 2 oder die 1...steht jedenfalls auch unten als spielstatistik oder so ähnlich!krecki schrieb:habe jetzt 83%, mal sehn wie groß meine motivation ist da die 100% zu bekommen! wo sieht man eigentlich die anderen 2 pozentzahlen!
Yo die Polizeiverfolgungen... nervig, weil kaum balance da , 1-3 zu einfach stufe 4-5 zu schwer.daniel 1301 schrieb:Zum einen nervt micht auch dieses aufholen der Gegner und zum andern nerven die Bullen. Desöfteren muss man umkehren, weil der Typ ma wieder in die falsche Richtung gefahren ist und man danach dann ellenlang wieder keinen findet und manchmal isses dann so das sie einfach überall respawnen und egal wo lang man fährt sie da ankommen. So etwas nerviges, da gammelt man zehn Minuten rum und muss aufpassen das man die 10 Minuten auch schafft und man nicht ausversehen die Bullerei abhängt und danach wenn man die Bullen nicht mehr brauch kommen sie aus allen Löchern und man hat 10 Autos auf ner 2-spurigen Straße vor sich.....einfach nur zum KOTZEN!
zu 1. das ist aber erbärmlich armseligHansWursT619 schrieb:13 min durchhalten si wohl das einfachste!
du fährst zu der bushalte stelle und stellst dihc oben auf die busse!
dort kommen die bullen nich hin aber sie sehen dich noch also kommste nit in den flucht modus!
kann man den fluch modus eigentlcih abbrechen?
weil auf stufe 1 und 2 will cih die gar nit abhängen sondern nur z.b möglischst viele rammen aber dann fahren die vor ne wand oder sind einfach zulangsam! und dann muss man immer neu anfangen wiel man ausversehen geflüchtet is!
is auch blödsinn wie ich finde, da man nichts bekommt wie mir scheint...anti-T-kom schrieb:Das mit den 100% ist sowas wie "auf freiwilliger Basis", und das motiviert mich nicht