Nfs-mw Blur Problem

DIABLODEVIL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
19
Ort
Kroatien@NRW
HALLO
ich hab neues pc gekauft mit xfx 7900gt-black vivo

und in nfs mw hab ich keine blur effekt,liegt das in treiber,ich hab nforce 84.43

auf altem PC hab ich ati 9800xt und da ist alles gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIABLODEVIL schrieb:
HALLO
ich hab neues pc gekauft mit xfx 7900gt-black vivo

und in nfs mw hab ich keine blur effekt,liegt das in treiber,ich hab nforce 84.43

auf altem PC hab ich ati 9800xt und da ist alles gut

hast du auch motion blur in den erweiterten grafikeinstellungen bei nfs aktiviert ?
 
hast du auch wirklich alles volles hörnchen eingestellt im game?
 
schon mal nen anderen treiber ausprobiert, damit du den schon mal auschließen kannst?

zu finden auf www.guru3d.com

kannst auch ne beta nehmen, sit vollkommen hupe, aber am besten dann die aktuellste
 
ja ich hab alles ausprobiert ,ich hab jetzt NFS Underground 2 instaliert aber auch kein motion blur ,
 
danjabman schrieb:
Natürlich gabs in NFS U2 Motion Blur, meines Wissens nach sogar schon in Teil 1.

jup, besonders in underground 1 wo sich motion blur mit einschalten des nos aktiviert wurde ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh