NFS:MW ... keine Rennen/Werkstatt mehr anwählbar

Gulliver03

Neuling
Ich habe da eine Frage. Nachdem ich Earl (BL #9) endlich geknackt habe, kann ich in der nächsten Runde (gegen BL #8, Jenna glaube ich) keine Rennen mehr auf der Karte ansteuern; genausowenig klappt das mit Werkstattbesuchen.

Ist das normal, oder ist das ein Fehler im Spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krecki schrieb:
und was ist im unterschlupf??

Egal in welchen bunten Kreis ich hineinfahre und dann "Return" drücke, es funktioniert nichts ..... egal ob "Safe House" (ich habe die engl. Version, das dürfte der Unterschlupf sein), Werkstatt, Rennen etc. ..... es passiert einfach nichts. Damit kann ich natürlich auch kein auto tunen, denn ich komme nicht in die Werkstatt ..... wie gesagt, das ist alles nach dem Sieg über BL#9 (Earl) aufgetreten ...... :(

Gulliver03 schrieb:
Egal in welchen bunten Kreis ich hineinfahre und dann "Return" drücke, es funktioniert nichts ..... egal ob "Safe House" (ich habe die engl. Version, das dürfte der Unterschlupf sein), Werkstatt, Rennen etc. ..... es passiert einfach nichts. Damit kann ich natürlich auch kein auto tunen, denn ich komme nicht in die Werkstatt ..... wie gesagt, das ist alles nach dem Sieg über BL#9 (Earl) aufgetreten ...... :(
Du weißt schon, dass du die Rennen auch direkt anwählen kannst und nicht zu jedem extra hinfahren musst? Hab aber keine Ahnung welche Taste das ist, ich spiele mit Gamepad.
Wenn der Kreis am Safehouse nicht funktioniert, dann mach doch einfach "Jump to Safehouse" im Pausemenü ...

max0211 schrieb:
vll. taten belegung geändert??

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wo kann ich denn einstellen, mit welcher Taste der "bunte Kreis" (z.B. Werkstatt) aktiviert wird ..... bisher war das immer "Return", ohne dass ich das jemals eingestellt hätte.

Wäre klasse, wo ich das nachschauen sollte (Controllermenü ist soweit klar, aber der Rest .... :(

Danke!

PS: Spiele auch mit Gamepad!

Gulliver03 schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wo kann ich denn einstellen, mit welcher Taste der "bunte Kreis" (z.B. Werkstatt) aktiviert wird ..... bisher war das immer "Return", ohne dass ich das jemals eingestellt hätte.

Wäre klasse, wo ich das nachschauen sollte (Controllermenü ist soweit klar, aber der Rest .... :(

Danke!

PS: Spiele auch mit Gamepad!
Dann ist "Benutzen" Steuerkreuz hoch.
Zu den BL-Rennen kommst du mit Steuerkreuz runter.

Zuletzt bearbeitet:
@beQuiet

Dann werde ich das mal versuchen ...... Besten Dank! :wink:

Mit dem Steuerkreuz nach oben geht es wieder!

Danke für den Tipp. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh