Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fruechtle schrieb:man bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin! sogar bei 640x480 auflösung ruckeln die bäume! und das mit einer 6600gt! das kann nicht sein!
also das is sicher was anderes bei dir...das problem was ich und n paar andere haben ist, dass für millisekunden das bild ruckt...das heißt es eihet nicht flüssig aus...dass da was unsteuerbar wäre oder so ist NICHT der fall!celemine1Gig schrieb:Kann mich ebenfalls nur anschliessen. Hab auch immer mal wieder (nicht jedesmal gleich stark) extrem kurze Aussetzer des Spiels. Das ist vor allem nervig, wenn man plötzlich bei über 250 für nen Bruchteil einer Sekunde keine Kontrolle mehr über den Wagen hat. In Kurven isses am besten.
Warhead schrieb:also das is sicher was anderes bei dir...das problem was ich und n paar andere haben ist, dass für millisekunden das bild ruckt...das heißt es eihet nicht flüssig aus...dass da was unsteuerbar wäre oder so ist NICHT der fall!
i!!m@tic schrieb:C&Q ist bei mir aktiviert und es geht trotzdem ohne probleme, ich würd einfach mal im kompletten paket die treiber erneuern, graka, chipsatz usw
zak206 schrieb:Aber ich bin schonmal beruhigt, daß es kein AMD/Intel, nVidia/ATI, nVidia/VIA Problem zu sein scheint.
Das Spielchen mußte scheinbar noch schnell ins Vorweihnachtsgeschäft, pünktlich vor dem 1. Advents-Kaufrausch-Wochenende.
kalgani schrieb:habe eben mal ohne music gespielt. da wurde es einiges besser, aber wenn ich lange ohne verkehr gefahren bin und dann kam ein fahrzeug...
und der hänger (ca. 0,1 sek freeze)
Stiffmaster1 schrieb:...Habt ihr (die diese Probleme haben) evtl Onboard Sound? * Grübel *