nfs mw probleme mit reg. und ansicht!

d-v-m

Neuling
hab zwei probleme mit meinem spiel und hoffe es kann mir einer weiterhelfen. als erstes kann ich mein spiel mit dem angegebenen zugangscode nicht registrieren...hatte noch einer das gleiche problem?

aber viel wichtiger...wie kann man die ansicht ändern (während dem fahren, dass man nicht mehr sein eigenes auto vor sich sieht, sondern nur die motorhaube oder die strasse) ? ich kann mit der "normalen" ansicht nicht fahren und habe probleme diese umzustellen.

hoffe es kann mir einer weiterhelfen:(

könnt entweder hier oder auch auf meine e-mail
d-v-m@lycos.de
antworten.
thanx

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sagt mal Hallo oder sonstiges!
2. Willkommen im Forum ;-)
3. Zugangscode richtig eingegeben? :wink:
4. mehrfach genutzte Seriennummer? :wink:
5. Knopf/Taste belegt zum Ansicht wechseln?

Resident1985 schrieb:
1. Sagt mal Hallo oder sonstiges!
2. Willkommen im Forum ;-)
3. Zugangscode richtig eingegeben? :wink:
4. mehrfach genutzte Seriennummer? :wink:
5. Knopf/Taste belegt zum Ansicht wechseln?

stimmt, mehr gibt es nicht zu sagen, du musst die option "camera" in der tastenbelegung belegen und fertig, wenn dein need for speed original ist würd ich mal ea schreiben, wenn es das nicht ist brauchst du dich nicht zu wundern :fresse:

standardbelegung für den "C"amera wechsel ist nun mal seit vielen teilen der serie "C"

nfs mw

sonstiges:lol:

1. hallo @ RESIDENT 1985 und alle anderen
2. hab ihn ( den zugangscode) n paar mal versucht einzugeben, naja kann man wohl nichts machen.
3. ja spiel ist original, hab die kameraeinstellung in den optionen gefunden
4. wollt mal fragen obs n paar nützliche tips gibt für das game.
5. nicht zu vergessen: danke für die antworten :bigok:

byby:wink:

:hail:

bianca

ach ja und @ kalgani

ich spiel auf ps2 und nicht auf pc, und da ist die einstellung im gegensatz zu den vorgängern nicht mehr da wo sie immer war.

trotzdem

thanx:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
dann schreib ea ne email, wenn du es original hast und ne kopie von der seriennummer (also dem dokument wo es drauf gedruckt ist) und der rechnung hinschickst müssen die dir eigentlich nen funktionierenden key geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh