NFS MW Schatten ???

DieKarte

Enthusiast
Wolte mal fragen ob die schaten bei euch auch so verpixelt aussehen und der Nebel ürgend wie auch oO ???? (In Game)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, also bei mir überhaupt nicht, hast du vielleicht die grafik zu weit runter gedreht? hast du die neuesten grafikkartentreiber?

Grafik alles aufs höhste gedräht sogar das erweiterte leuft flüsig wie sau treiber habe ich den catalyst 5.11 müsste neu sein meine graka eine X800Pro @ XT PE also hmm ???

(Meine die schatten vom Wagen und von den beumen die aufm Auto reflektieren.)
hmm2sj.png

hmm21ja.png

Im Spiel schaut es ürgend wie schlimer aus z.B. während der fahrt ist dat normal oO ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber den 5.11 drauf ist der etwa nicht gut oder wie oO ???
(Direct X habe ich auch nur so zur Info)
Woran könnte es sonst liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Nvidia Karte scheint es ok zu sein. Vielleicht liegt es daran, das die Nvidia Karte PS 3.0 hat, und speziell auf Schatten ausgelegt wurde?
Zudem ist es ein EA-Game, die werden von Nvidia gesponsort. Deswegen haben die Nvidia Karten bei der Schattendarstellung einen Vorteil.
Obwohl die Ati auch genügent Leistung für die Schatten hätte.
Am Treiber liegt es nicht, sieht bei der 9800Pro noch schlimmer aus.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja flüsig ist es aber :d

Ne spass bei seite das kann doch nicht sein oder dan wird ATI ja im Prinzip Richtig in den Ars#3! Getreten von EA oO

Ich kann mich noch an BF2 erinern da war der schatten auch so verpixelt

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch nicht :heul:
Ich hasse EA immer bei EA Games diese Dumen schatten Fehler lol

FEAR Quake4 ... alle flüsig und ohne schaten fehler ganz im gegenteil sehr geile schatten efekte und bei einem Autorenspiel so etwas -.-

Ok so schlim ist das ja auch nicht aber trotzdem das ist ein kleines detail und ich achte halt auf details ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh