NFS MW zu zweit zocken

hopfenbrei

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
25
Ort
Ruhrpott
Hey Leute,
kann man Need for Speed: Most Wanted am PC auch gegeneinander spielen? Also nicht über Lan oder Internet. Und wenn: Kann man einstellen, dass man das mit 2 Tastaturen macht? Besitze nämlich weder ein Gamepad noch einen Joystick.

Gruß
hopfenbrei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, man kann nicht über splitscreen fahren, dasmit 2 tastaturen: kp
 
neine kann man leider nicht, entweder lan oder online , sonst geht da nix, ist schon lange her das ich nen splitscreen game gesehen habe :(

schade eigentlich !
 
nfs4, damit geht das, von den nachfolgwen bis nfsu habe ich keins gespielt
 
Hmpf, schade, auf Playstation geht das... Naja, werd ich wohl nix ändern können.
Danke für eure Antworten!
 
Ich finde es schade, wieso fast keine PC-Spiele Splitscreen unterstützen, ich weiß nicht warum die Hersteller des net integrieren!
 
ganz einfach, weil es fahren wie mitm spiegel ist und die games so schon hardwarehungrig sind , sag ich jetzt mal .
 
aber auf konsolen ists möglich, obwohl die weniger leistung haben, aber die hardwarehungrigkeit wird der grund sein, denk ich auch
 
hellikopter schrieb:
da sind aber auch die games ganz anders aufgebaut und da zockt man net auf 1280x1024 ;)

eh. wo ist denn da das problem? das eine hat mit dem anderen doch nix
zu tuen.
splitscreen heisst doch nur, das sich zwei spieler EINEN bildschirm teilen.
und wer er singleplayer 1280x1024 fahren kann, dann sollte splitscreen
mit 2x 1280x512 doch wohl auch drin sein, hm? grafikleistungstechnisch
dürfte das der kiste recht egal sein. einzig die physik ist doppelt zu be-
rechnen.
davon ab finde ich split ghey... wie schon gesagt.. "fahren mit rückspiegel"
wie oft zocke ich gegen nen kumpel auf meiner ps2 (die seit 2 jahren bei
ihm steht) und fahre irgendwo in die botanik, weil ich gerade verfolgt habe,
was ER macht.... oops falscher wagen.. grrrr dann wieder einmal bewusst
ein lenkmaneuver machen und "ah, der bin ich... oopsie" ;)
 
Man kann sich seinen Wagen aber auch merken:eek:


Das mit der Tastatur könnte funzen...mit einer normalen und einer mit USB Stecker:d
 
oder einfach mal mit 2 gamecontrollern versuchen :d

aber splitscreen fehlt bei NFS MW total!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh