NFS: Pro Street *Bestzeiten* - Thread

So, jetzt hab ich nach über 1h nur Dragrace mal ne super Zeit mit meinem 919PS Supra hingelegt. :banana:

10.84s / deepsilver / Halbemeile / Toyota Supra / 919PS

Toyota_Supra_10.84.jpg

Das soll erstmal einer mit dem Auto besser machen. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich bereits :P 10.24 ^^

stell doch einmal den Start- und EndBoost für den Turbo hoch. Das machst du unter Tuning und dann unter Motor/Engine. Da stellste einfach alle Balken außer den 1. ganz nach rechts, also die beiden für den Turbo und die beiden für Nitro, dann hast du 1052PS!

stell doch einmal den Start- und EndBoost für den Turbo hoch. Das machst du unter Tuning und dann unter Motor/Engine. Da stellste einfach alle Balken außer den 1. ganz nach rechts, also die beiden für den Turbo und die beiden für Nitro, dann hast du 1052PS!

Hey danke, vielleicht bekomm ich noch ein paar Zehntel weniger hin. :bigok:

Aber da ich über 50PS weniger hab als du, finde ich mein Ergebnis doch besser im Vergleich. :p

:d Naja, bekomm erstmal 6,29s hin ;)

mach mal, is ja sonst langweilig... keiner macht mir konkurrenz hier im forum :d

wo bleiben die zeiten ???

so,das beste was ich bis jetzt auf der viertelmeile mit meinem supra (siehe Pic-Thread) hinbekommen habe waren 6,06 sec. Leider hab ich davon keinen Screen und in der Blaupausen-Übersicht steht "nur" 6,1sec. *grml*
Beweis:

Falls ich nochmal einen schnellen run schaffe, werde ich ihn natürlich hier posten!:)

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 26
grade mal eben noch ne respektable zeit auf der halben meile geschafft:
9,93 mit dem Toyota Supra mit 1.048PS, alles Stufe 3, bau grad Stufe 4 Motor ein:teufel:

PS: @Murmeltierchen: Bitte um Aktualisierung des ersten Posts! *g*

Edit 2: Nochmal schneller, gleicher Wagen, noch immer 1.048PS (kein lvl 4 Tuning)

Zuletzt bearbeitet:
viertelmeile unter 6 sek ;)

da muss ich euch wohl die suppe versalzen ;)

viertelmeile in 5,81 sek mit dem zonda@1209 ps (den einen ps finde ich noch ;)

waren nur ein paar versuche, da geht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
5,81s sind ganz schön krass. Bei ner Viertelmeile bin ich bei 6,19s noch mit dem Pagani Zonda auf 1175 PS.
Aber Halbmeile hab ich 9,66s.

also halbe meile komme ich nur auf die 9,23 sek aber nicht drunter...

ka muss aber gehen, wann muss man eigentlich schalten? bei den grünen strichen oder rot?^^

und wann zündet ihr nos?=

Jetzt gibt es von mir auch ne Vietelmeile:

6.83s / Maxx0815 / Viertelmeile / Zonda / 1175PS

Meine Halbe Meile ist nicht so toll:

10,75s / Maxx0815 / halbe Meile / Zonda / 1175PS

Edit: @Threadersteller: aktualisier doch mal die Tabelle am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du das du auf solche Zeiten kommst?

naja, also bei grün erster gang und direkt nos dahinter... man muss ein bissl glück haben damit er nicht schief startet und in die wand fährt. ich fahr die gänge bis kurz vor oder im roten bereich, aber das geht sowas von schnell..

hatte vorher ne andere übersetzung, da hob er beim start direkt ab und hab ne halbe meile nen wheely gemacht! mit der nase oben durchs ziel. is aber glaub nichts besonderes wenn der wagen so getuned ist.
Hinzugefügter Post:
sooo hab neue rekorde^^

1/4 meile: 5,55 sek
1/2 meile: 9,16 sek

screens kann ich noch posten

Zuletzt bearbeitet:
5,55 sec:eek: :eek: :eek: :eek: ? Respekt!:hail:

Alda, das schaff ich nie. werds mal mit deinen tips probieren.

ich hab ihn aboniert, ich lese :)

Die Tabelle am anfang aktualisieren wäre nett. gibts den ersteller noch?

was holt ihr so aus dem zonda raus?

ich kann die schnellste 18m auch auf 1,0 sek bringen, da geht aber Vmax runter
kann man nochmehr ps da rausholen?

das ist der tuningprüfstand neh, also fahren tut der 404 ^^ is klaa

--> das ist aber nich der wagen mit dem ich die rekorde gefahren bin, sondern ein zonda mit 1209 und nur knapp 900 nm, der fährt schneller, klingt komisch, ist aber so ;)

achja, @max
hab was auf deinem pic entdeckt^^
demontiere mal die kack-verspoilerung, dann biste gleich ne sekunde schneller!!!

Zuletzt bearbeitet:
oha, ihr fahrt alle mitm Zonda, den kann ich mir net leisten. somit sind meine Zeiten echt wertlos:(

ViertelMeile:
7,98/buwwel/Dodge Charger/953PS

HalbeMeile:
12,18/buwwel/Dodge Charger/953PS

Screens:

du hast Stufe3 beim Karosserie Kit, das meint er.

wie es ausschaut hast du die im Windkanal auch auf die Endgeschwindigkeit ausgelegt, was nicht positiv fürn Drag ist

Zuletzt bearbeitet:
@man2001: welche genau meinst du?

komplett alle!

kein bodykit, kein heckspoiler, keine motorhaube, keine hutze etc.
Hinzugefügter Post:
soo hab jetzt ewig versucht meinen rekord zu wiederholen, leider ohne erfolg, konnte jedoch:

1/4 5,60 sek frapsen
1/2 9,28 sek frapsen

die 5,55 und 9,23 hab ich nur als screen

erklärt mir wer, wie ich die 700mb in ne xMB .flv auf youtube krieg?^^

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. thx. werde ich nacher mal testen, was für Zeiten dann kommen. Wenn besser, gibts natürlich auch Screens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh