NFS Pro Street - "Booster-Pack-Cars" freischalten [HOW TO]

Ich habe vorhin auch das Pack installiert und mich auf die neuen Wagen gefreut, doch Pustekuchen... Nur der Seat Leon ist dabei und Leipzig als neue Strecke.
Bleiben die Wagen denn immer verborgen, oder werden die im Laufe des Spiels noch freigeschalten, also quasi legal ;)

Es kann ja nicht sein, dass die so einen Pack rausbringen und dann kann man die Autos nicht fahren...

EDIT: Noch was anderes... Seit dem patch/booster pack habe ich im Rennen nur noch konstant 30fps, nicht mehr und nicht weniger. Woran liegt das? Ich finde das ziemlich reudig, da ich vorher gerne mal 50+ hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Patch werden die FPS auf 30 begrenzt. Ein Blick in den Sammelthread hätte schon geholfen;).

Ach und..

Niewo ist hier Standart:d.:wink:.

Welche Wagen sollen denn in dem Profil verfügbar sein?

Ich komme allerdings erst am Samstag dazu. Wäre aber nicht schlecht vorher zu wissen was drin sein soll;).

öhm für mich büdde:

S2000
Seat Leon
Bugatti Veyron 16.4
McLaren F1
Porsche 911 GT3
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Carrera GT
Seat Leon Cupra

ist das begrenzt wieviele man freischalten kann?

wenn nicht halt alle :d

Fettes Danke schonmal im Vorraus!

Da habe ich aber Arbeit gespart:d. NFS-Planet bietet ein Tool zum DL an, dass die Booster-Pack-Wagen ab NFSPS 1.1 freischaltet. Dazu gibt es noch ein Tool, mit dem man den Wagen ein Schadensmodell hinzufügen kann.

Hier gibt es die DLs:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh