Nfs U2 Zzd

Beomaster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
2.424
Ort
Dresden
Vor nem Jahr waren die meisten auch recht ratlos was dieses Problem anbelangt, ich hatte das Problem mit meinen verschiedenen A64 und ti4200, 6600GT 6800LE, 6800U, 7800GT und 7600GT nie.
Nun hab ich C2D und 7900GS, hab mal wieder das Spiel installiert, und ich werde einfach auf den Desktop zurückgeworfen.
Mal nach 5 Minuten, mal nach ner halben Stunde, so macht das Spielen natürlich keinen Spaß.
Hat vielleicht irgendjemand nen Ansatz wie man die Abstürze abstellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast auch alle Patches druff?
[Leider gottes sind alle NfS Teile ab Underground total verhutzt durch extrem viele Bugs, die selbst zahlreich Patches nicht komplett beseitigen konnten. Ich errinnere nur mal an den NV-bug in U1.]
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vor dem 1.2 Patch auch derbe viele probleme mit meiner 6600gt karte, nachdem patch läuft alles einwandfei ohne abstürze !
Daher installieren , aber schnell !!!
 
Vielleicht mal ne OriginalVersion kaufen anstatt schlechte Cracks zu nutzen ;)


???????

iLL

lange Zeit war ich mit nem schlechten Crack am Start, hab damit das Spiel durchgezoggt, ist nie abgestürzt.
Auf all meinen AMD Systemen vom Barton 2500+ bis San Diego 3700+ lief das Spiel mit ti4200 über 6800LE, GT, Ultra und 7800GT, auch als ich mir das Original gekauft hab, ohne Probleme.
Aber kaum auf Intel umgestiegen gints nur noch Probleme.
Patch hatte ich nur den 1.1 gefunden, hat leider net geholfen.
Treiber is der 91.47
den Patch 1.2 teste ich auch gleich nochmal, bin ich mal gespannt
 
auch mit dem Patch 1.2 stürzt das Spiel aus unauffindbaren Gründen ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh