NFS underground 2 bestes auto?

TheGuyver86

Enthusiast
was denkt ihr ist das beste auto? bei giga esports war son progam0r der gesagt hat, dass man sich auf der werte von den autos net verlassen kann, weil sie nicht das gewicht des autos mit einberechnet haben..
er hatte auch gesagt das der toyota corolla seiner meinung nach das beste auto ist. bin es auch schon gefahren und es fährt sich auch klasse, nur will ich net mit so nem kühlschrank rumfahren :kotz:
kennt jemand nen auto mit guter optik und gutem fahrverhalten, topspeed, acceleration..
MFG
achso, kann man eigentlich bei neu gekauften autos im career mode die tuningteile seines alten autos benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahre im moment einen audi a3 mit fast 300kw. ist eigentlich ganz nice zum fahren :)

für mich is und bleibt der beste der skyline gtr :teufel:
zum driften is lancer evo auch ganz ganz nett, so ne 80000er kombi ohne probs drin

Also bis 300km/h finde ich den Subaru WRC STi das beste Auto! Habe die Viertel Meile in 8,7 sek. gefahren!

Peugeot 206 unerreicht gute Kurvenlage :d
Ich liebe dieses Auto :d

es gibt kein bestes auto.. der corrolla is ein gutes allround auto und wird deswegen gern gewählt sieht dafür aber kagga aus. vom topspeed her is der rx-8 wohl der schnellste.
mein civic schafft mir allem aufgemotzt 343 und die beschleunigung is auch net so der brüller aber dafür hat dern gutes handling

Also ich fahr atm nen TT, davor nen 206 - hab aber erst ~40%

Mit dem TT komm ich eigentlich ganz gut zurecht...

gibt kein bestes auto
der kleine peugot (106 glaub ich) hat echt gutes handling
rx-8 is halt recht schnell
denke das muss jeder selbst für sich wissen, welcehr wagen einem am besten vom fahrverhalten her gefällt.

Ich fahr nen A3 mit 360kW fuer eigentl alles außer driften. Dafuer nehm ich den Miata mit 270kW der nicht mehr getunt wird.

Nfs

Hi,

also ich bevorzuge auch den Peugot 206 - hab mit vollem NOS Höchstgeschwindigkeit 343 KM/h erreicht, beim Drift schafft man auch mal ne 95000 Pkte Kombo und die Kurvenlage ist einfach genial - einzig und allein beim beschleunigen hängt er den PS Protzen a la Skyline ein wenig hinter her, aber das kann man getrost vernachlässigen denn zum einen hat man ja sein NOS und zum anderen hat keine Kiste ne bessere Straßenlage, einzig der Corolla ist da ebenbürtig - aber mal im ernst der Peugot sieht schon geiler aus...hrhr :hmm:

Greetz Ice

die NFSU2 eSport freaks sagen, dass der Toyota Corolla (baujahr von vor 20 jahren :fresse: ) der beste sein soll. handling/vmax
ich persönlich find den 206 ganz gut. aber mein 2 auto is corolla...
bin jetzt so bei ca. 80-90% des spiels

mfg

ich hab auch ein peugeot 206 (siehe sig :) )...finde das auto einfach klasse....super fahrgefühl...
von der beschleunigung her aber nicht das beste.

@ monsterprozi wenn du findest das der 206 nen super fahrgefühl hat, dann bist noch keinen corolla gefahren. habe nämlich auch mal den 206 genommen wal alle den so toll fanden, finde den aber net so pralle, der corolla hat echt mit abstand das beste fahrverhalten und geht auch noch mehr ab wie der 206. wenn man 250 sachen mit dem fährt lenkt der immer noch wie ne 1, ist halt nur das der net so toll aussieht, hoffentlich sieht der mit nem wide bodi kit besser aus, bin nämlich erst bei 25%.
btw wie fährt sich der rx-7 so? und der subaru ist bestimmt auch net soo schlecht oder?
MFG

k bin am anfang den 240sx gefahrn dann nach es hundai cuope und nun den tt

wollt dann eigentlich vom tt zum mustang wechseln weil die karre einfach 1337 is

aber die is VIEL zu langsam

TheGuyver86 schrieb:
@ monsterprozi wenn du findest das der 206 nen super fahrgefühl hat, dann bist noch keinen corolla gefahren. habe nämlich auch mal den 206 genommen wal alle den so toll fanden, finde den aber net so pralle, der corolla hat echt mit abstand das beste fahrverhalten und geht auch noch mehr ab wie der 206. wenn man 250 sachen mit dem fährt lenkt der immer noch wie ne 1, ist halt nur das der net so toll aussieht, hoffentlich sieht der mit nem wide bodi kit besser aus, bin nämlich erst bei 25%.
btw wie fährt sich der rx-7 so? und der subaru ist bestimmt auch net soo schlecht oder?
MFG

du hast recht, ich habe den corolla nie ausprobiert...
hab mich sofort für den 206 entschieden, da ich schon gute erfahrungen mit dem wagen im ersten teil gemacht habe....
der corolla...naja, vom aussehen her ist der ja eher mies...

@ riverna wo willst du bitte 360km/h fahren, würde nen bissl auf acceleration optimieren, weil kommst eh nirgens auf 360...

TheGuyver86 schrieb:
@ riverna wo willst du bitte 360km/h fahren, würde nen bissl auf acceleration optimieren, weil kommst eh nirgens auf 360...

Achnee schafft man nicht?
8886RSX3.JPG

Bei Freedrive bin ich auch schon 340kmh auf der Autobahn gefahren. Der Acura zieht wie sonst was. Aber mein Rekord liegt mit der Mustag GT mit knappe 380kmh beim Drag Racing :eek:

TheGuyver86 schrieb:

Teilweise sind die Autobahn Abschnitte so lang das Du noch 2 Unfalläe bauen kannst und noch genug Wegstrecke hast um wieder auf 360 zu kommen. Nur fahren musste können um nicht vor jeden 2ten Wagen zu ballern ;)

Gruß Benny

der schnellste in der höchstgeschwindigkeit ist der Mustang GT, der Subaru ist der beste allrounder, Nissan Skyline hat das beste Handling und der Mitsubishi Lancer ist einfach sau geil zu fahren und fühlt sich sehr leicht an.

hab das spiel seit gestern durch ohne cheats! und hab alle autos voll aufgemotzt. mustang gt ist einfall goil! von der sympathie her. aber am liebsten fahre ich den subaru (das aller letzte auto), wobei die letzten vier autos alle ziemlich gleich sind einer hat besseres handling der andere besseren speed.

Ich glaube das liegt immer am spieler. Ich finde der Nissan Skyline hat ein absolut beschissenes Handling. Das beste Handling hat meiner meinung nach der MX5 und dann der Subaru. Beschleunigen bei Drag tut bei mir am schnellsten der Mustang GT, dann der 350Z und dann der RSX. Der Supra bekommt schon bei 320kmh einen Motorplatzer :( Hat aber laut Daten die beste beschleunigung und die höchste Top Speed.

also ich finde den HONDA CIVIC und den Lancer Evolution VIII super, sind so die allrounder.

ein auto mit dem besten handling gibts net... jeder hat da seine eigenen favourite. der eine fährt lieber den skyline ohne traktionskontrolle und einer sehr direkten lenkung der andere lieber den civic. der mustang gt is zu 100% nicht der schnellste.. eher der rx-8 von dem ich schon screens gesehen habe (NICHT GEFAKED) mit 392 und mehr. außerdem die grünen balken sagen überhaupt nix aus. das wird euch jeder der das spiel in der esl oder sonst wo spielt verraten

ich hab gerade erst den audi A3 freigespielt.
Mein lieblingsauto.
Muss jetzt erst etwas geld verdienen damit ich ihn TUnen kann.
Bin pleite :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh