NFS underground 2 bestes auto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fehlt ein benz *schnief*
´nen schicken CLK zum tunen wäre nice gewesen...

Also ich habs nu auch durch und finde wie viel vor mir den WRX das beste Allround-Auto und den Mustagn perfekt für Drags..

Für Drifts nehm ich meinen 206er..

mein favorit iss imemr noch nen toyota supra..iss zwar nett der beste...aber einfach go8l vom tunen her, also visuell....einfach nur suppi die karre

Hi,

so nun habe ich auch NFSU2 durch. Nun kann ich ja alles Autos Tunen usw.
Meine frage ist ob es denn ein Mod gibt womit man seine eigenen Tuning Teile sprich Heckspoiler oder Forderschürze selber herstellen kann. Das wäre ja richtig fett wenn es sowas schon gibt.-

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Allet klat mit dem Mustang 380... macht mal Screens sonst glaub ich euch das nicht.
Und welche Tuning einstellungen habt ihr gemacht? Ich komme grade mal bis 356.....

So mit dem x8 bin ich jetzt bis 368,1 mit Windschatten.

Zuletzt bearbeitet:
naja der beste ist wohl der Toyota Corolla habe ich schon von mehreren Seiten gehört und nen Kollege ist mir m,it seinem corolla auf Stufe 3 immer weggefahren......hatte aber auch erst nen TT auf Stufe 2...........Liegt wohl an der guten Kurvenlage das Toyotas............

ohne richtigen motorsound mag ich die karren nit. der A3 sieht geil aus hört sich aber scheisse an. am geilsten röhrt der 350Z !
ich hatte mit meinem voll getunten Hyundai Coupe mal 360 km/h mit NOS drauf auffer autobahn. da hat mein outrun-gegner ziemlich alt ausgesehen :fresse:

das ist echt zum verzweifeln,ich werd noch bald ne Cheater wenn ich das nicht schaffe :rolleyes:
Dieser blöde Drift,ich brauch mind.111.000 und ich schaff nur maximal 40.000.
Hab es schon mit dem Honda Civic,Hummer H2(lol) und dem Peugot 206 probiert,alle voll aufgebohrt und getuned.
Das ist zum Mäuse melcken.:motz:

also,ich habs spiel durch ,aber nur etwa 65 prozent. :fresse:
hab gedacht,man könnte die trecker-rennen mit hummer etc. später nachholen ...naja dann halt nicht :banana:

Komme hier nicht weiter. Bei mir werden keine Rennen mehr angezeigt. Hat da vielleicht jemand einen Rat?

Go To Garage -> World Map -> Die Rennen machen welche auf Not Completed stehen.

Gibt es nicht ne Möglichkeit vom vertrag zurück zutreten oder sonst irgend etwas um mit diesen schei** Driftrennen fertig zu werden?
Habs auch mit dem Corolla versucht,schaff gerade mal die Hälfte der benötigten Punkte:heul:

Dark Lord schrieb:
Gibt es nicht ne Möglichkeit vom vertrag zurück zutreten oder sonst irgend etwas um mit diesen schei** Driftrennen fertig zu werden?
Habs auch mit dem Corolla versucht,schaff gerade mal die Hälfte der benötigten Punkte:heul:

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh