NFS underground leuft viel zu schnell

Cypher

Neuling
Hi Leutz

also wen ich nfs underground spielen will und dann ein rennen fahre wird die grafik auf eimal sau schnell ( das passiert wenn ich in tunneln bin ich glaube weil da der graka langweilig wird (iss ne radeon 9800 pro ))
iss das ne einstellung die man aktivieren kann weil ich habe schon alles ausprobiert .
HELP!!!!!!!!!!:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist relativ normal würde ich sagen, du hast Anfangs rund 30-40 Frames, dann wird es im Tunnel auf 80 beschleunigt und es läuft daher nun richtig flüssig, da er weniger darstellen muss!
Eigentlich ziemlich einfach denke ich, nur was man dagegen machen kann... entweder gibt es nen Patch, oder du musst deine Grafik so verändern, dass es nicht mehr so schlimm ist!

Hi Leute

Ich stimm Piep zu, deine Graka is eher für die Aussengebiete zu "langsam", mir is der Effekt aber noch nie so richtig aufgefallen, liegt wohgl daran dass ich ne Ti4400 hab und die im Tunnel, danna u net schneller is oder weil des Game einfach dermassen schnell ist dass ich dafür keine zeit hab zum mir den Tunel amzusehen.

Der Effekt heißt übrigens MotionBlur, oder Bewegungsunschärfe und man kann den sehr wohl bei NFS-U einstellen. Denke nicht, dass es am Rechner, bzw. Patch oder sonstigem liegt.

Also bei mir geht der 1.2 auch.
Und das mit dem Tunnel...is der Tunneleffekt, scho mal auf'n Tacho gekuckt wenn du in den Tunnel rauscht? :d :fresse:
Is mir am Anfang auch ma aufgefallen, jetzt aber irgendwie nich mehr, vielleicht doch behoben mit Patch??

bei meiner 4200er war das auch so, ich hab dann n bissle mit den einstellungen rumgespielt und bin dann von 1024 + mittlere Details zu 800 + volle Details gegangen, Motion Blur hab ich immer aus, das frisst mir zuviel Leistung und ich finds eh doof - irgendwie :d

Original geschrieben von smiley
????

das passt jetzt nicht wirklich zum thema :fresse:

Ich finde schon das es passt, denn sein Problem ist wohl, dass er Motion Blur an hat, es aber nicht kapiert hat. Ganz einfach!

nö warum denn das?

Wegen Motion Blur bzw. Bewegungunschärfe steigt doch nicht die framerate in Tunnels. :confused:

Es liegt viel mehr daran, dass sein PC "zu schnell" ist, weshalb er die Auflösung bzw. Details hochdrehen sollte. Bei mir tritt der Effekt bei 800 * 600 nämlich auch auf, unabhängig von Motion Blur.