NfS Underground Problem

LeTHaL

Semiprofi
Also ich habe seit neustem ein übeles problem mit NfSU.
und zwar sobald ich in's rennen gehe und Gas gebe ist dauergas an und die Lenkung reagiert nicht!
Dabei ist egal wie ich das konfiguriere (also taste belegung an tastatur oder gamepad steuerung) selbst mit einem lenkrad hatte ich dieses problem.
leider läßt sich dann auch nicht mehr schalten bis dann mal angezeigt wird Engine Blow. :grrr: :mad: :grrr: :mad:
da ich das im internet/netzwerk spiele habe ich halt keine andere möglichkeit als die aktuellsten patches zu installieren.
und trotzdem tritt keine besserung ein. :heul: :heul::heul:

Ich habe das spiel schon mehrfach neu installiert und dabei auch schon spielstände weggelassen trotzdem keine besserung.
was kann ich noch machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamepad schonmal neu installiert?

Wenn du das Game neuinstallierst, und nen älteren Patch draufmachst, bleibt das Problem dann bestehen oder ist es wieder weg?

@Ric0
es besteht egal welcher Patch installiert ist, diese möglichkeit habe ich leider auch schon erfolglos getestet
@Socom91
leider gottes bei allen egal ob single oder multiplayer

Versuch mal das Spiel total zu deinstallieren, d.h. noch manuell alle noch vorhandenen Registry Einträge entfernen, als hätte der PC das Spiel noch nie im Leben gesehen.

stimmt das wäre noch ne möglichkeit danke werd ich morgen abend aber leider erst testen können :heul:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
also @Ric0 ich habe mal gemacht was du vorgeschlagen hast und nunja ich sage mal teilerfolg. in version 1 funzt es wunderbar. aber da ich updaten muß zum online spielen geht das dilemma wieder von vorne los
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

gleiches problem das ist es ja ich hatte es ausprobiert treiber komplett gelöscht neuinstall. prob bleibt bestehen

vielleicht hast du einfach eine fehlproduktion. sowas ähnliches war bei mir mal bei battlefield. hast du noch umtauschgarantie?

ähm ja umtauschgarantie fällt schwer da dieser kassenbon fehlt. deswegen kann ich auch meine kaputte tastatur nicht tauschen. also ist das schonmal schief gegangen

das is pech. und dumm das der bon weg is. wo hattest du´s gekauft. manche anbieter tauschens trotzdem um. sie können ja nachgucken seit wann sie´s im handel haben.

Saturn hier bei mir in der stadt. werd da morgen mal hingehen und die fragen *hoff*

jap das ist der grund wieso ich bei medimax nichts mehr kaufe. die streuben sich sogar wenn der bon vorliegt :grrr:
aber nun gut ich fahr morgen nachdem ich mein zeugniss abgeholt habe zum Saturn und red mit dem zuständigen verkäufer

Habt ihr einen an der Waffel? :hmm:

Spiel umtauschen ist doch völliger Schwachsinn, alle CDs haben die gleichen Daten drauf, der einzige Fehler wo je sein könnte wäre das die CD selber kaputt ist, aber nicht die Daten darauf.

Dreht jetzt nur nich durch wegen dem Prob...

Mach nochmal das mit Deinstall und Registry von vorher, und diesmal ohne Pad, und schau was dann passiert.

Such auch mal nen anderen Treiber für dein Gamepad, falls es so einen für das Dingen gibt.

Andernfalls wirste wohl oder übel auf den nächsten Patch warten müssen, der die entstandenen Probleme hoffentlich wieder fixt.

Naja war ja das gleiche mit BF1942, von einem Patch zum anderen lief es auf manchen Systemen nicht mehr, normal sag ich da mal ---> EA halt.

nunja ich werd trotzdem mal versuchen das spiel zu tauschen gegen nfsu neu halt.
anderen pad treiber schon unmöglich für das teil gibbet sowas nimma :heul:
die neu install mit reg. kill auch gemacht ohne gamepad installiert ging auch net.
bleibt mir wohl oder übel nur die möglichkeit den patch abzuwarten und zu hoffen :(

Schon mal daran gedacht, das es ein Treiber Problem sein könnte ?
ATI oder Nvidia ?
Übertacktet ja/nein?
Die CD schon mal auf nem anderen PC installiert ?

Geh mal davon aus, das es nicht die CD ist.:rolleyes:

Original geschrieben von Super-Heftig
Schon mal daran gedacht, das es ein Treiber Problem sein könnte ?
ATI oder Nvidia ?
Übertacktet ja/nein?
Die CD schon mal auf nem anderen PC installiert ?

Geh mal davon aus, das es nicht die CD ist.:rolleyes:

Hat doch mit der Grafikkarte oder OCen im entferntesten nix zu tun... :wall:

Es lief ja schonmal gescheit, und erst seit dem neuen Patch ist der Fehler da. Hat ja auch gesagt das es mit der vorigen Version + Uninstall + Registry Clean ja wieder geht.

Also liegt es ganz einfach am Patch, der sich wohl nicht mit dem System versteht, da hilft nur abwarten und hoffe. Wie gesagt, halt typisch EA...

BTW: Die werden dich auslachen LeTHaL wenn du denen die Geschichte auftischst, bevor die dir das umtauschen drehen se dir noch vorher en neues GamePad oder Rechner an. ;)

Original geschrieben von Ric0
Hat doch mit der Grafikkarte oder OCen im entferntesten nix zu tun... :wall:

Na gut du Oberfachmann, dann muß es ja der neuste Patch sein, der bei allen funktioniert (auch bei mir), nur nicht bei ihm :stupid:

Stimmt Grafiktreiber sind ja nie das Problem:haha:
Deshalb kommen ja auch 1 mal im Monat neue Treiber raus die zum großen Teil Gamefixes enthalten:lol:

Hast du schon mal probiert, mit der Tastatur zu fahren - klappt es dann ?

Zuletzt bearbeitet:
tastatur ist ja jetzt auch wieder ne neue *hab die 3 in 2 monaten gekillt :heul:*
so selbst mit tastatur geht nix und windows weiß nichmal mehr das ich nen gamepad habe!!!
in der version 1.0 läuft es ja wunderbar. aber wiegesagt da ich mit meinen kumpels online spiele wird der aktuellste patch runtergeladen und ab da ist schicht im schacht.
die graka treiber sind die aktuellste. aber mit dem alten lief das spiel erst und dann ohne was am system geändert zu haben von heute auf morgen nimma.
so da dachte ich dan ok tastatur putt *is se leider auch*
dann gamepad angeschloßen und installiert mit den original treibern *only win95 verfügbrar :wall:* dann mit den windowsXP treibern. keine änderung.

tastatur gewecheslt=problem bestand.
dann drüber installiert nfsu kein erfolg.wie RiC0 vorschlug. nfsu samt registry einträgn gekillt. da war dann der erste erfolg mit der jetztigen tatstur. aber dann online gegangn zum online spielen patch gezogen und zack problem besteht erneut.
also kann ich es ebenso knicken die CD umzutauschen da das nichts bringt wie mir beim überlegen klar wird :heul:

also habe ich noch eine chance.
der nächste patch muß funzen sonst geht meine nfsu cd fliegen vor wut :grrr:

Original geschrieben von Super-Heftig
Stimmt Grafiktreiber sind ja nie das Problem:haha:
Deshalb kommen ja auch 1 mal im Monat neue Treiber raus die zum großen Teil Gamefixes enthalten:lol:

Aber die beeinträchtigen nicht die Steuerung, du Held. :rolleyes:

Meinst die Treiber Leutz von Nvidia und ATI basteln an Treiber Fixes, die Steuerungsprobleme beheben!? :wall:
Klar denen is langweilig, darum suchen se sich ne Nebenbeschäftigung...

Lies dir mal nur 1 Fix Bericht z.B. von ATI durch, es werden Grafikfehler und Abstürze gefixt, die auf die Grafikkarte zurückführen, da diese die Abstürze provoziert.

Aber naja, ich weiss das es ja sehr schwer ist, den Zusammenhang zwischen Grafikkarte und Eingabegerät zu unterscheiden, gelle. :fresse:

Das ist das gleiche wenn Logitech versuchen würde Catalyst Treiber zu programmieren für ATI.

Also erstmal nachdenken, und dann schreiben, das mit der Tastatur hatten wir nämlich oben schon durch, aber richtig durchlesen hast ja auch nicht nötig, i know...

:maul:

@Lethal: Jo dann musst wohl auf nen neuen Patch hoffen, denn jetzt ham wa eigentlich sogut wie alles ausprobiert, was in Frage kommen würde.

System neu aufsetzen wär vielleicht auch noch ne Lösung, aber eine sehr unbequem mein ich... :(
Aber das musst du wissen, was de machen willst.

Hi!
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber könnte es nicht mit deiner Windowsversion zusammenhängen!
Wenn du überhaupt mit Windows Arbeitest!

Gruß Tiuningmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh