NFSC-welches Auto für Endgegner?

Ich habe es mit nem Vollufgemotzen Porsche GT geschafft. Alle Einstellungen eim Tuning so gewählt, dass das Hauptaugenmerkt auf der Beschleunigung liegt, den Grip etwas gelockert, so dass er besser durch Kurven driftet und dann habe ich ihn direkt im ersten Rennen platt gemacht. Das geht übrigens auch in der Stadt sehr gut. Höchstgeschwindigkeit ist da gar nicht das Non+Ultra. Wichtig ist eine schnelle beschleunigung, am besten dann noch mit Nitro, der auf Dauer, statt auf Geschwindigkeit getrimmt ist. Im Stadtrennen habe ich mich von Anfang an vor ihn setzen können und bin da dann ganz geschmeidig geblieben und habe ihn abgezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht

also gegen darius hab ichs schon mit den beiden lambos, dem skyline, dem carrera gt und mit dem evo geschaft.:banana:
Mit der Viper probier ichs grad.;)
Aber am einfachsten wars mit dem murcerilado:hail: und skyline
 
welchen benz meinsu? meinst du den sl65amg oda den McLaren?
achja bin ich auch schüler!!!

den mclaren... den kann man ja gewinnen... ich hab selbst erst 90% oder so weil ich immer soweit gefahren bin, bis das gebiet mir war.. und ich bin auch nur die rennen dann gefahren, wo es leistungsupgrades gab...
 
mit ner dodge viper voll aufgetunt gleich am start volle power dann an ihm vorbei grad so die erste kurve gepackt und schon waren die 10sec. um und ich hab gewonnen :)
 
Moinsen:wink:
mit ner dodge viper voll aufgetunt gleich am start volle power dann an ihm vorbei grad so die erste kurve gepackt und schon waren die 10sec. um und ich hab gewonnen

JaJa, das kann wohl sein, ich fahr die ja selber, aba man muss ja erst mal
dahin kommen!!:motz: der canyon is mein kleinstes problem, eigentlich nur das stadtrennen gegen darius!:heul:
aber trotzdem danke!!:drool:
 
1. versuch mitn skyline nur ni geschafft dann nach 5-10 endlos versuchen die letzetn kröten gesammelt udn slr, ohne nos nur das wichtigste, ohne großes optisches tam tam, und siehe da 1 versuch mitn slr udn winner:) kam geil vorallem in den rennen davor ohne nos die gegner so abgezogen:)
 
Moinsen:wink:


JaJa, das kann wohl sein, ich fahr die ja selber, aba man muss ja erst mal
dahin kommen!!:motz: der canyon is mein kleinstes problem, eigentlich nur das stadtrennen gegen darius!:heul:
aber trotzdem danke!!:drool:

ich hab halt alle rennen gefahren stadtrennen hab ich öhm, weis gar nemme mit welchem auto gemacht und des canyon dann halt mit der viper
 
Ihr werdet lachen aber versucht es einfach mal mit nem ungetunten Stufe 1 Auto, da der gegner sich immer der Geschwindichkeit anpasst ist es eigentlich unsinn es sich so schwer zu machen ;) Ich hab den Audi mit nem Golf ungetunt besiegt, alerdings auf den 3. Versuch.
 
ich hab halt alle rennen gefahren stadtrennen hab ich öhm, weis gar nemme mit welchem auto gemacht und des canyon dann halt mit der viper
wie, kann man die autos zwischendurch wechseln?:hmm:
wenn ich die ersten rennen meintwegen mit der Corvette z06 fahr, und
dann auf esc drücke, muss ich alles nochmal machen!!:heul: :motz:
deswegen versteh ich ich, wenn ihr sagt ihr habt das&das rennen damit gewonnen und den canyon dann mit dem auto!!:motz:
 
Habs mit dem Ford GT gemacht. HAt ein paar Versuche gebrauct aber in der langgezogenen Kurve ist er er zu erwischen. ;)
Der Ford GT schaut einfach zu geil aus!
:bigok:
 
wie, kann man die autos zwischendurch wechseln?:hmm:
wenn ich die ersten rennen meintwegen mit der Corvette z06 fahr, und
dann auf esc drücke, muss ich alles nochmal machen!!:heul: :motz:
deswegen versteh ich ich, wenn ihr sagt ihr habt das&das rennen damit gewonnen und den canyon dann mit dem auto!!:motz:

hab erst alle gefahren und des canyon nicht geschafft, ok dann halt auf weiter abbrechen oder was halt kommt wenn man net gewinnt, dann bissle geld verdient die dodge genommen nochmal des rennen ausgewählt und dann kam nur des canyon race
 
ich habs jetzt vor kurzem noch mal durchgespielt. diesmal alle endgegner und darius mit dem mustang gt500 pulverisiert. :bigok:

ein drittes mal spiel ich es noch mit den tunern durch und dann wird das spiel verstaut ist schon langweilig.

das erste mal waren es die exoten mit lambo murcielago den endgegner....

mfg
Laessig
 
ich hab es 3x durchgespielt in jeweils den verschiedenen kisten

tuner: Lamborghini Murcielago

- dazu gleich noch zu sagen, dass ich es mit dem skyline nicht geschafft habe, den hab ich auf volles karacho ausgebaut, trotzdem nichts geholfen, waren meistens 5000 punkte - den murcielago hingegen hab ich nur noch kohle für den motor gehabt und den wenigstens noch voll aufgepeppt, hab damit sogar gewonnen :drool: -> überholt und 10sec gehalten

muscle: dodge viper srt

exoten: porsche 911 carrera

am meisten hat exot spaß gemacht, die sind auch sehr gut zum driften geeignet, besonders downhill, wenn man es nicht übertreibt (übrigens sollte man den alfa romeo brera nicht unterschätzen, mit nem motor stufe 1 gibt der schon ganz schön stoff)

muscle war sehr lustig, aber driften recht viel wenn man das garnicht will, gewohnheit, hat trotzdem recht viel spaß gemacht

mit tunern bin ich sehr unzufrieden, keine ordentliche beschleunigung und keine richtige höchstgeschwindigkeit, handling ist leider nunmal nicht alles
 
genau corevette voll aufgetuned und ich stell speziell noch übersteuern (oder so) voll auf damit sie ned so wegfliegt... 2. kurve is die sache geritzt...


ich habn logitech g25 lenkrad ... und will das nichtmehr missen... aber ok der preis ist hoch... ich habs geschenkt bekommen.... kann das nur empfehlen... der schaltknüppel is zwar gülle aber muss man ja nciht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste beschleunigung haben mit abstand die muscle cars, dafür ist der top speed weit unter den exoten. die tuner bilden ein mittelding, wobei ich die alle echt hässlich finde. meiner meinung nach sehen die exoten am schönsten aus und mit denen ist das spiel am leichtesten durchzuspielen. die muscles machen für mich am meisten spaß und sehen wirklich mächtig aus mit so coolen body kits, jedoch sind sie beim canyon nur überlegen wenn die kurven immer 100%ig erwischt werden. aber zum driften sind sie die kings, ich schaff immer durchschnittlich ca. 300000 punkte mehr beim drift bei den muscles als bei allen anderen. weil da ist ja nur das ausbrechen und beschleunigen wichtig.

die unterschiedlichen handlings bei den autoarten haben sie bei carbon echt gut hinbekommen, man muß sich für jede klasse umgewöhnen und muß das fahrzeug anders lenken, sogar die idealkurven ändern sich von art zu art.

meine lieblinge im spiel:
exot: lambo murcielago
lambo gallard
bmw m3 gtr (leider nicht in der karriere)
muscle: viper
mustang gt500
tuner: alle :kotz:

mfg
Laessig
 
Danke für alles

Moinsen:wink:
ich hab mir alles durchgelesen und festgestellt das ziemlich viele die letzten rennen immer mit dem skyline geschaft haben, aber ich bin immer noch bei 99% und hab den skyline nicht!:motz:
aber egal ich werde jetzt mal wieder anfangen nfsmw zu spielen weil das einfach mehr spaß macht...danke das ihr mir soviel geholfen habt!!!:hail:
 
du musst ja auch bestimmte rennen absolvieren, um bestimmte teile/autos zu bekommen, das steht normalerweise in der renninformation, was man freischaltet und man sollte entsprechend auch fahren, d.h. erst die teile und dann den rest freischalten
 
ach du...
was ich habe schon alle rennen gefahern ausser das gegen darius... und warum habe ich den nissan skyline eigentlich noch nich? kommt der erst wenn man die herausforderungsserie geschaft hat? da steht aber immer nur bmw m3 gtr freischalten.. aber ganz erhlich, wem macht das spiel noch spaß? ja ok manche sachen da sind cool aber der rest ist naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh