NFSMW Chromfelgen??

Laessig

Enthusiast
Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen obs bei NFSMW Chromfelgen gibt und wo die sind, da ich anscheinend blind bin uns sie nicht finden kann oder die gibts anscheinend wirklich nicht??

Wer kann auf die schnelle helfen??

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die 2. Reihe ist ja (angeblich) Chrom. Und zwar nehm ich immer die etwas weiter rechts (vor dem schwarz und wie gesagt 2. reihe)
Im Rennen siehts dann auch etwas besser aus, als beim Tuningshop.

Hier mal ein Bild
Also ich empfinde das kommt am nächsten an Chrom von den verfügbaren Farben

Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Naja die 2. Reihe ist ja (angeblich) Chrom. Und zwar nehm ich immer die etwas weiter rechts (vor dem schwarz und wie gesagt 2. reihe)

Hier mal ein Bild

Thx, wenigstens ne kompetentere Antwort als die von Krecki ;)

Werd ich gleich mal heute abend antesten

wasn das?? Es gibt keine Chromfelgen!!!

Es gibt welche die in etwa so aussehen, wenn man schlecht hinschaut!

aber es gibt keine explizit auswählbaren chromfelgen!!

SANY schrieb:

Hier mal ein Bild

Ja sieht schon recht nice aus, glänzen zwar nicht ganz so toll, aber kommt durch ;) Kannst du vielleicht ein bild posten welche genau du ausgesucht hast?? also dort wo man die farben aussuchen kann?? da das bei mir irgendwie bei keiner farbe so aussieht, obwohl alle details auf hoch mit 1280*1024 auflösung.

krecki schrieb:
wasn das?? Es gibt keine Chromfelgen!!!

Es gibt welche die in etwa so aussehen, wenn man schlecht hinschaut!

aber es gibt keine explizit auswählbaren chromfelgen!!

da haste recht, aber man die dinger lackieren und Chrom fällt unter Speizallack.

Laessig schrieb:
Ja sieht schon recht nice aus, glänzen zwar nicht ganz so toll, aber kommt durch ;) Kannst du vielleicht ein bild posten welche genau du ausgesucht hast?? also dort wo man die farben aussuchen kann?? da das bei mir irgendwie bei keiner farbe so aussieht, obwohl alle details auf hoch mit 1280*1024 auflösung.
Also ich nehm meistens >die Farbe<
Wobei hier im Tuningshop sieht es schon ziemlich scheiße aus (zu dunkel und glänzt nicht so richtig...bei den Rennen (oder sogar bei der Präsentation) sieht es viel besser aus wie ich finde)
>Hier< ist das die selbe Farbe und es sieht schon eher nach Chrom aus, als in dem Tuningshop :rolleyes:

>Die Farbe< sieht aus wie poliertes Alu (wobei auch hier glänzen die Felgen im Rennen viel mehr als im Tuningshop)

>Die Farbe< könnte man auch mal ausprobieren.

Naja insgesammt gibts wohl keine Farbe die wirklich nach Chrom aussieht, aber einige kommen schon etwa hin (oder sieht halt aus wie poliertes Alu)
Naja und wieso die Farbe im Tuningshop so scheiße aussieht, weiß ich auch nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Also ich nehm meistens >die Farbe<
Wobei hier im Tuningshop sieht es schon ziemlich scheiße aus (zu dunkel und glänzt nicht so richtig...bei den Rennen (oder sogar bei der Presentation) sieht es viel besser aus wie ich finde)
>Hier< ist das die selbe Farbe und es sieht schon eher nach Chrom aus, als in dem Tuningshop :rolleyes:

>Die Farbe< sieht aus wie poliertes Alu (wobei auch hier glänzen die Felgen im Rennen viel mehr als im Tuningshop)

>Die Farbe< könnte man auch mal ausprobieren.

Naja insgesammt gibts wohl keine Farbe die wirklich nach Chrom aussieht, aber einige kommen schon etwa hin (oder sieht halt aus wie poliertes Alu)
Naja und wieso die Farbe im Tuningshop so scheiße aussieht, weiß ich auch nicht :hmm:

THX very much. Die Farben sehen doch alle ziemlich geil aus außerhalb vom shop, muß ja nicht unbedingt chrom sein hauptsache glänzen tun sie ;)

die unterschiede in und außerhalb des shops sind schon ungewöhnlich...

chrom in der art wie bei underground 2 gibt es nicht, es gibt im shp bei den lacken nur die pulverbeschichtung in silber usw was dem chrom etwas näher kommt, mehr aber auch nicht

monstersemmel schrieb:
Also bitte..wann sieht man im Rennen/während dem fahren die Felgen?

Also ich nie..

Auch wieder war, sehr selten sieht man sie und das nur kurz. Beim UG2 konnte man ja wenn man wenn man das auto bißchen Lowriden lässt, das ganze Auto angucken, jetzt gibts ja das nicht mehr, vielleicht haben sie es deswegen weggelassen.

z.bsp bei dem vorpann vor einem blacklist-gegner-rennen sieht man die karre oder wenn man die highlight.kamera eingeschaltet hat........

ja klar *gg* ich meine warum machst du dir dann auch auf die seite aufkleber drauf wenn man sie im rennen nicht sieht?:fresse:

haha...keine chromfelgen...die gehören bei so nem game jawohl dazu...manman..

die haben halt gedacht dass es reicht dass man silber-glänzend einstellen kann...........naja, falsch gedacht!

tragisch ist es nicht, ich meine s gibt ja ne farbe die kommt fast an chrom dran und die schwarzen glänzenden felgen sind genial!

SANY schrieb:

Hier mal ein Bild
jo einfach umlacken das es so Aussieht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh