NFSMW Fehlermeldung!

rtc030484

Neuling
Tach Leute!
Hab mir gerade NFS MW geholt (ja, ORIGINAL 49,99 €) und kann es nicht installieren. Startbildschirm kommt sofort, da steht aber nur "Play" und nix von installieren. Klick ich auf Play kommt diese Meldung: Insert CD/DVD in drive:X (X is mein Laufwerk) Woran liegt das? Können Programme wie ****** oder Clone CD/DVD Schuld daran sein? Muss ich die alle deinstallieren oder was? Need help!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ..

Du musst das Spiel erstmal installieren und dann ..

.. CD ins Laufwerk einlegen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist lustig, wie soll ich denn installieren? Da steht nix von installieren!

was passiert wenn du dierekt auf cd--->öffnen--->setup gehst ?

also ohne autoplay!

Alles geklärt, kann geschlossen werden! Lag irgendwie an NFSU1, hab das deinstalliert und jetzt läufts
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh